Seite 37 von 76 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 758

Thema: Fallout 4

  1. #361
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Na eine Map wo man bissl suchen muss, hab ich ja nix gegen.

    Aber der Aufbau der Stadt in FO 3 ist einfach furchtbar.

    Alles so dermaßen zerstückelt und instanziert, und überall lauter unsichtbare Wände, wo man nur hinsieht, da kriegt man echt Kopfschmerzen, wenn man sich da durchwühlt.
    Und die Grafik sieht da dann doch nicht mehr wirklich gut aus, schon damals nicht, das sah schon immer extrem spackig aus.

    So schön das Ambiente und der Charme des Ödlandes von Fallout 3 war, besonders mit den Patches, wo dann die lockere Bewaldung mit Nadelbäumen dazukam und auch das Wetter, aber die Stadt, alles Grau in Grau, extrem spackige Texturen und lauter invisible Walls und alles instanzierte kleinere Abschnitte, das fand ich einfach extrem nervig und hat mal gar kein Spaß gemacht.

    In dieser Hinsicht dürfte die etwas buntere Grundfarbgebung in FO 4 Abhilfe schaffen und grafisch eh deutlich besser aussehen und die Stadtteile scheinen dann auch nicht mehr so gestückelt und instanziert, sondern in einem Stück zu sein, was man direkt in einem Rutsch begehen kann.

  2. #362
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Weiß man eigendlich schon, ob man den Download für das Spiel wirklich erst am 10.11 starten kann, oder ob vielleicht die Möglichkeit besteht, sozusagen die Rohling Daten als Predownload schon einige Zeit vorher zu ziehen, die dann aber erst am 10.11 installiert werden können mit der Eingabe des Codes + Download einer Aktivierungsdatei.

    Telekom ist halt ziemlich schlampig und die bauen seit fast 10 Jahren das Netz in Meck Pomm nicht aus und mit ner erbärmlichen 6Mbit/s Leitung würde der Download gut 10-12 Std dauern, sofern überhaupt volle Leistung gegeben wird.

    Wenn der Download aufgrund des großen Andrangs noch gedrosselt werden sollte, dann dauerts ja noch länger, was sehr schade wäre.

  3. #363
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bei Vorbestellung über Steam bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen Pre-Download geben wird.

  4. #364
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Hm naja ich hatte an einen Preseller wie Gameladen de gedacht, da würd ichs Game für 40 Euronen bekommen.

    Weißt du denn wie teuer es unter Steam direkt kosten würde und wieviele Tage vorher der Predownload denn laufen würde?

  5. #365
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Preseller wie Gameladen de
    Ich würde bei solchen Shops generell die Finger von Vorbestellungen, bei denen du in Vorkasse gehst, lassen. Am Ende kriegst du den Key am Release nicht und bist enttäuscht - hast du noch so viel gespart. Einzig Steam selbst, da kannst bedenkenlos zugreifen.


  6. #366
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Gameladen.de hab ich schon etliche Keys gekauft und kamen immer überpünktlich per E-mail, da gibts keine Probleme. Kommt meist wenige Minuten vor Release an.
    Und außerdem zahl ich eh per Paypal, und wenn die das Produkt, den Spielcode oder was auch immer nicht liefern, dann hol ich mir das Geld eh per Paypal zurück. Ich darf eben nur nicht mehr als 6 Wochen vor Lieferungstermin bezahlen, weil die Frist bei Paypal 6 Wochen sind, wo ich Geld zurückholen kann.

    Geht mir ja nur um den Download, den ich nicht unbedingt erst am 10.11 starten würde, da die Telekom hier nur so ne larmar schige Inet Leitung anbietet, die vonner Speed unter aller Sau ist mittlerweile.

    Bei Steam hab ich geschaut, würde 60 Euro kosten, aber da kann ich ja auch gleich dann ne Version mit DvD bei Amazon bestellen.

    Mir gehts ja drum zum einen Geld zu sparen, muss nämlich auf was Großes grad sparen und zum anderen hab ich kein Bock noch mehr Spiele DvD Hüllen bunkern zu müssen.
    Reine digitale Versionen sind mir seit vielen Jahren eh am liebsten. Schont nebenbei die Umwelt.^^

    Am liebsten wärs mir ja, ich kann den Key ganz normal bei Gameladen oder anderen Presellern bestellen für 35-40 €. Der Code wird dann zum Release per Mail verschickt, ist sicher.

    Und Steam bietet allgemein ne Woche vorher oder so den Download der Dateien als Rohdateien an, damit man beim Release nur noch den Code eingeben muss, die Dateien als Spiel installieren muss, noch nen abschliessenden kleinen Patch und direkt starten kann.
    Geändert von Daddls (09.10.2015 um 00:58 Uhr)

  7. #367
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So lange der Laden kein Ingame-Gold anbietet...

    Kann jetzt nicht aus Erfahrung sprechen, aber wenn du den Key schon vor Release bekommst, sollte auch der Preload gehen. Ansonsten frag doch einfach mal bei denen nach.

    Boxed kaufe ich eigentlich nur noch, wenn es eine spezielle Version gibt, wie die Pip-Boy-Edition. Kaufe aber lieber bei den "offiziellen" Kanälen, höchstens noch bei Green Man Gaming oder Amazon, aber da wäre F4 auch Normalpreis.

  8. #368
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    aber wenn du den Key schon vor Release bekommst, sollte auch der Preload gehen.
    Kommt auf die jeweilige Plattform an. Als ich (war zwar nicht digital aber egal) Human Revolution damals gekauft habe, saß ich schön blöd da, konnte ich das bei Steam von der CD nicht mal installieren. Wurde verweigert. Erst am Releasetag möglich gewesen.


  9. #369
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Ich kaufe auch bei Gameladen oder MMOGA. Habe bisher noch niemals auch nur
    ein Problem gehabt. Nur zu Empfehlen. Warum soll ich STEAM bis zu 50% mehr an
    Geld bezahlen? Ich bestelle FO4 auch vor bei MMOGA.

  10. #370
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    @cyberpirate

    Ja mein Reden, nur meine Ärgernis ist eben, dass ich das Spiel ja noch downloaden muss und das nicht gerade erst am 10.11 machen will und da dann schön nen Tag für verschwenden will.

    Dumme, geizige Telekom kriegts nicht gebacken in Meck Pomm mal wenigstens 16Mbit/s anzubieten und mit ner 6Mbit Leitung wird der Download sich ziemlich lange hinziehen.

    Weißt du, obs irgendwie ne Möglichkeit eines Predownloads gibt, wenn man sich den Key anderswo als bei Steam holt?

Seite 37 von 76 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •