Seite 38 von 76 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 758

Thema: Fallout 4

  1. #371
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist und bleibt ein Steam Key, egal wo du kaufst. Deine Frage sollte eher lauten, obs allgemein einen Preload gibt und diese Frage kann man immer schwer beantworten Ich vermute mal ja. Denke mal so ab dem 9.11.

    Ja mein Reden, nur meine Ärgernis ist eben, dass ich das Spiel ja noch downloaden muss und das nicht gerade erst am 10.11 machen will und da dann schön nen Tag für verschwenden will.
    Im Leben wird einem ja meist eine Wahl gelassen und hier kannst du dir die Ladenversion kaufen, um Zeit zu sparen. Tauschst also mehr Geld gegen weniger Zeit ein.


  2. #372
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es wird einen Preload geben, alles andere wäre Wahnsinn und würde Bethesda schon vor Release einen Shitstorm bescheren. Nachteil Ladenversion: Wenn man erst am 10.11. eine kaufen kann bzw. diese geliefert wird kann man erst ein paar Stunden später mit Spielen anfangen

  3. #373
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das ist und bleibt ein Steam Key, egal wo du kaufst. Deine Frage sollte eher lauten, obs allgemein einen Preload gibt und diese Frage kann man immer schwer beantworten Ich vermute mal ja. Denke mal so ab dem 9.11.

    Im Leben wird einem ja meist eine Wahl gelassen und hier kannst du dir die Ladenversion kaufen, um Zeit zu sparen. Tauschst also mehr Geld gegen weniger Zeit ein.


    Ah ok, daran hab ich noch nicht gedacht, dass es für Steam evtl schlicht egal ist, wo ich den Key kaufe. Weil Key ist Key.

    Wenn dem so ist, dass der Key sowieso egal ist, und der Predownload bei Steam, sofern überhaupt kommt, nicht davon abhängig gemacht wird, ob ich den Key bei Steam kaufe oder woanders, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.

    Nur wie läuft das dann genau?

    Den Key wird man ja vermutlich erst ab 10.11 0:01 Uhr eingeben können, oder doch schon eher und wenn nicht, gibt Steam dann einfach perse nen PreDownload vorher für jedermal frei und kann das Spiel aber dann nur mit dem Key spielen?

    Sicher will Steam bzw ihre Auftraggeber sich ja auch vor Betrug etc schützen.


    Und wegen mehr Geld für die Boxenversion, hatte ich schon geschrieben. Ich will eigendlich nicht noch mehr CD/DVD Hüllen bei mir bunkern, hab eh schon Platzprobleme und zum anderen, wenn ich den Download vorher vollziehen kann, dann verliere ich ja keine Zeit zum Release.
    Und außerdem die 20 € extra für die Boxedversion will ich eher sparen, weil ich grad einiges beiseite legen muss.

  4. #374
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn dem so ist, dass der Key sowieso egal ist, und der Predownload bei Steam, sofern überhaupt kommt, nicht davon abhängig gemacht wird, ob ich den Key bei Steam kaufe oder woanders, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.
    Jetzt sprechen wir die gleiche Sprache

    Den Key wird man ja vermutlich erst ab 10.11 0:01 Uhr eingeben können, oder doch schon eher und wenn nicht, gibt Steam dann einfach perse nen PreDownload vorher für jedermal frei und kann das Spiel aber dann nur mit dem Key spielen?
    Sobald du den Key hast, kannst du den schonmal bei Steam aktivieren. Dass du das schon Vorausladen kannst, bezweifel ich und es wird dir auch kein Button zum Installieren o.ä. angezeigt. Das Steam Prozedere eben. Sobald der Preload verfügbar ist, bekommst deinen Installationsbutton und kannst wenigstens schonmal Installieren.

    Ich will eigendlich nicht noch mehr CD/DVD Hüllen bei mir bunkern, hab eh schon Platzprobleme und zum anderen, wenn ich den Download vorher vollziehen kann, dann verliere ich ja keine Zeit zum Release.
    Und außerdem die 20 € extra für die Boxedversion will ich eher sparen, weil ich grad einiges beiseite legen muss.
    Akzeptiere ich ja auch so Nur darfst du dich dann auf der anderen Seite wegen deiner Downloadrate nicht beschweren - das Recht dazu verlierst du hiermit.


  5. #375
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ich werde es so machen, wie bei jedem Spiel welches ich kaufe: Ich unterstütze den kleinen Spielehöker in der nächsten Stadt. Der hat eh' arg zu kämpfen, da er recht günstig in der Innenstadt liegt. Dort sind die Mieten bekanntlich sehr hoch und ich bin ja froh, dass es so kleine Lädchen noch gibt. Dafür bezahl ich dann auch gern 20 € mehr, die tuen mir nicht weh.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  6. #376
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Es wird einen Preload geben, alles andere wäre Wahnsinn und würde Bethesda schon vor Release einen Shitstorm bescheren. Nachteil Ladenversion: Wenn man erst am 10.11. eine kaufen kann bzw. diese geliefert wird kann man erst ein paar Stunden später mit Spielen anfangen
    WOTT?

    Auch als Konsolero, oder gilt das nur für die PC-Version? O.O

    btw: RAT, da bin ich voll bei dir!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #377
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    WOTT?

    Auch als Konsolero, oder gilt das nur für die PC-Version? O.O
    Es geht hier die ganze Zeit um Steam... also wohl nur PC

  8. #378
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Habe mal ne Farge bezüglich der Namen.
    Bei der Beth. Konferenz wurde ja damals gesagt, dass man der gewählte Name dann auch ausgesprochen wird. Galt das nur für das Kind oder auch für den, den man spielt?

  9. #379
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich denke, das galt für den eigenen Spielcharakter. Dieser wurde vom mechanischen Butler in der Demo sowohl Todd als auch Mr. Howard genannt und Todd Howard (das Original ) meinte darauf hin ja, es wurden über 1000 mögliche Vor- und Nachnamen von den Synchronsprechern (von manchen wenigen, denke ich mal) aufgenommen. Dabei sollen auch ein paar ziemlich lustige und scherzhafte Namensmöglichkeiten darunter sein.

  10. #380
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ob es auch die traditionelle ''namenslose'' Variante noch gibt? Wo man nur mit Sie und so weiter angesprochen wird?

Seite 38 von 76 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •