Seite 24 von 76 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 758

Thema: Fallout 4

  1. #231
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Rambo Saikx. Von dem Mist hatten wir doch echt genug.
    Heute gibts Lydias und Subject Zeros und Liaras und Jennefers und Morrigans und Cassandras...das gefällt zumindest mir viel besser.
    Ein Horror wäre ja, wenns echt nur den Hund als Follower gibt. Glaub nicht, das ich FO4 dann zocken würde...
    Wenn du Rambo nicht magst, aber eine Kampfikone haben möchtest, was willst du dann eigentlich?
    Mit allem was ich nämlich so von dir gelesen hab, ist Lydia ein weiblicher Rambo des TES-Universums.

  2. #232
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist ja nicht meine Schuld. Lydia ist/war ne total durchgeknallte KI, warum auch immer, aber mir hats Spass gemacht. Ich sag nur Lydia vs. Kaarstag.
    Outfits/Synchro/KI könnte etwas Richtung "Zero" gehen, insofern möglich. Das verrückte Weib würde gut in die FO-Welt passen. 6 Jahre Entwicklung, da sollte sich auch bei Followern etwas tun.
    Was ich will ? Interessante Follower...


    Yennefer
    ...ups, Schande über mich...

  3. #233
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bethesda hat das Gameplay Exploration-Video veröffentlicht, das Ausschnitte zeigt, die man schon auf der PK gesehen hat.


  4. #234
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    In irgendeinem Video auf YT gabs nen kurzen Ausschnitt...ev. eine Art Arena. Eine Frau hat einen Mann ausgenockt. Das könnte der Beginn einer recht verrückten "Zusammenarbeit" sein. Hoffentlich ist die
    Tussy ein Follower.

  5. #235
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    In irgendeinem Video auf YT gabs nen kurzen Ausschnitt...ev. eine Art Arena. Eine Frau hat einen Mann ausgenockt
    Ja das war die Gameplay Compilation



    Könnte die erwähnte "Piper" sein, eine Untergrund-Kämpferin, und diese Arena dort könnte ja durchaus Teil des Untergrunds sein. Man kann Begleiter ja jetzt wahrscheinlich romanzen, auch soll sich wesentlich mehr Mühe bei der Ausarbeitung der Profile und der Animationen/Funktionen der Begleiter gemacht worden sein, ich bin wirklich richtig gespannt darauf. Aber mal ehrlich, mehr Glaubwürdigkeit bei den NPCs war schon notwendig ^^

    Wenn ich mir das Video so ansehe, erkenne ich viele Mods die in letzter Zeit und die Jahre über erschienen sind. So neu sind die Ideen also alle nicht, Bethesda hat sich aber scheinbar mal wirklich das angeguckt, was die Com so gebaut hat. Wenn das dann sinnvoll ins Spiel eingefügt wurde habe ich da auch nix zu meckern

  6. #236
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Der Vorwurf kommt noch gerne auf, Bethesda klaue Ideen von Moddern. Ich würde es eher so sehen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht, schliesslich haben wir auch von Dateien von Bethesda unser Handwerk gelernt. Ich klaue jeden Tag Ideen von Bethesda. Mir kommt es auch so vor, als ob einem viele sogenannte "Ideen" fast zwangsläufig kommen, wenn man Spiele von Behtesda als Basis hat. Überlebensmodus, Rezepte, mehr Begleiter, Aufbausimulationen, Crafting, ...
    Ich sehe mir übrigens bewusst keine Vorschauen von Fallout 4 an. Das Spiel ist sowieso gekauft, Reviews hin oder her. Wenn es nichts taugt, kann ich immer noch an Fallout 3 weitermodden oder gar ganz aufhören zu zocken.
    No mods for Failout 76.

  7. #237
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es wird ja immer selbstverständlicher, dass Entwickler auf Wünsche und Vorschläge der Spieler eingehen, bzw. diese explizit fragen. Sei es nun die Modder oder einfach die User im Forum. Dazu passen ja die ganzen Beta-, Early Access etc. Programme, die mittlerweile sogar von den "Großen" genutzt werden.

  8. #238
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn man zynisch ist, könnte man denken, dass die meisten Entwickler heute auf unsere Wünsche eingehen, damit sie mehr Kohle machen können. Und dass die Grossen Early Access und Beta machen, damit das Testen billiger wird
    No mods for Failout 76.

  9. #239
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wenn man zynisch ist, könnte man denken, dass die meisten Entwickler heute auf unsere Wünsche eingehen, damit sie mehr Kohle machen können. Und dass die Grossen Early Access und Beta machen, damit das Testen billiger wird
    Ich sehe es eher dahingehend skeptisch, dass ich ein Spiel möchte, das den Ideen und Vorstellungen der Entwickler entspricht, und nicht von einer lautstarken Minderheit verpfuscht wird. Aber das ist ein anderes Thema.

  10. #240
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sehe ich genauso wie du. Vorausgesetzt, die Entwickler können was, die auch nur mit Wasser kochen. Es ist ja nicht so, dass Entwickler immer grundsätzlich recht haben, während die lautstarke Minderheit immer keine Ahnung hat und nur einen Shitstorm veranstaltet, damit ein Shitstorm veranstaltet ist.
    No mods for Failout 76.

Seite 24 von 76 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •