Seite 73 von 76 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 758

Thema: Fallout 4

  1. #721
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also gestern fühlte ich mich wieder in die Anfangszeiten von Sykrim und Fallout 3 zurückversetzt, als ich plötzlich Saves um Jamaica Plains nicht mehr laden konnte. An anderen Orten ahtte ich eine Ruckelorgie, obwohl es da kaum eine rechtfertigung dafür gibt.
    Ausserdem musste ich meinen Look mit der Konsole ändern, da der Doktor in Diamond City prinzipiell so vor meiner Kamera stand, dass ich überhaupt NICHTS sehen konnte. Habe zuerst meine ganzen Kamera-Tweaks aus der Ini gelöscht, macht aber keinen Unterschied. Hat das sonst noch wer?
    No mods for Failout 76.

  2. #722
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Naja hab mich wiedermal mit dem Angriffsbug einer Siedlung rumplagen dürfen.

    Keine Gegner mehr da, die ganze Umgebung abgesucht, nix, kein Gegner spawnt mehr, aber Quest bleibt im Log, und port ich woanders hin, zack prompt gilt die erfolgreiche Verteidigung als gescheitert und alles kaputt, durfte dann erstmal alles wieder aufbauen. Hat mich extremst geärgert.

    Oder der Bug mit der Tragekapazität bei meiner Piper, der ist nämlich immer weiter gesunken und war zuletzt kaum noch 100 Pfund. Hab das aber korrigiert bekommen.

  3. #723
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also gestern fühlte ich mich wieder in die Anfangszeiten von Sykrim und Fallout 3 zurückversetzt
    Hey...nicht über Skyrim lästern...

    Ausserdem musste ich meinen Look mit der Konsole ändern, da der Doktor in Diamond City prinzipiell so vor meiner Kamera stand, dass ich überhaupt NICHTS sehen konnte. Habe zuerst meine ganzen Kamera-Tweaks aus der Ini gelöscht, macht aber keinen Unterschied. Hat das sonst noch wer?
    Naja, bei Kameratweaks kanns ev. vorkommen, das die Dialogkamera aus dem Ruder läuft, wenn ich das richtig verstanden hab.
    Normalerweise wollte und würde ich diese Tweaks auch nutzen, so wie in Skyrim. Aber wegen dem etwas anderen Dialog- und Kampfsystem, hab ich mich dagegen entschieden. Bisher komme damit gut klar.
    Dialoge hätten sie aber auf Kommando und festsetzen sollen, von mir aus mit freier Kamera, aber eben ohne die Möglichkeit der Automatisierung oder Unterbrechung, z.B. von anderen NPCs. Da entstehen einfach zu oft falsche oder ungewollte Klicks.

    Sagt Euch Doc Crocker noch was? Hab den Typen weggeschossen, schon vor einiger Zeit. Hätte man bei dem die Tattoo-Magazine nutzen können? Gibts da Ersatz oder wars das?
    Geändert von RazorX (30.11.2015 um 10:04 Uhr)

  4. #724
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Was man wohl mitunter als erstes modden müsste wäre, dass die Siedler, die als Verkäufer engagiert sind, irgendwie markiert sind, damit man diese schnell wiederfindet, wenn se mal nicht am Stand stehen.

    Was die Begegnungen im Ödland betrifft, kenne ich des zu gut, besonders im Stadtteil ist es extrem, extrem kompakt alles gebaut. Vom höchsten Gebäude in Boston, dem Mass Fusion Buildung zur Position, wo Preston dauernd hin will, wegen der Burg stürmen, ist eigendlich nicht so weit, aber ich hab nach 2 Tagen nicht mal die Hälfte der Strecke geschafft, dauernd ploppt nen neues Gebäude, ne neue Markierung auf, und ich kann sowas ja nicht ab, das dann nicht gründlich abzuchecken.
    Einfach durch die Map rennen, 50 Markierungen aufploppen lassen, ne das geht bei mir gar nicht, da krieg ich nen Knoten im Gehirn vor lauter Unübersichtlichkeit.
    Auf einem Drittel der Strecke das eine Krankenhaus, da bin ich nu. Lev 69 nu. Ich glaub ich schaffs nicht vor Lev 80 bis zur Minuteman Burg.^^

    Und die Stadt ist auch übelst voll, voller Zeuch. Dauernd hört man Waffenfeuer aus all möglichen Richtungen, dann wird man Ratz Fatz wieder in ein neues Gezerge zwischen Raidern, Supermutanten, Synths und Gunnern reingeworfen, und nebenbei ploppen wieder 3 neue Markierungen auf, die will man dann natürlich nicht stehen lassen.

    Das ist irgendwie wie im Straßenbau, da schafft man dann am Tag auch nur 30 Meter oder so.^^ Schneckentempo inc.

    Aber für meinen Geschmack ist der Stadtteil viel zu groß und viel zu dicht bebaut. Wenn man die gesamten Markierungen und Gebäude des Stadtteils um den Faktor 3 auseinander ziehen würde, und 2/3 der ganzen Stadtteilgebäude zu einzelnen Sehenwürdigkeiten im Ödland verteilen würde, dann könnte man eine Map füllen, die eine 3 mal so lange Kantenlänge, also 9 mal so groß wäre.

    Mir würde des wohl sehr gefallen.

    Aufm Weg zu Diamond City sind ja auch auf 3 Quadratmetern 6 Markierungen aufgegangen, natürlich musste ich die erstmal abchecken, bevor ich dann endlich beruhigt in DC reingehen kann. Sowas macht mich ganz wuschig.^^
    Das Spiel versucht mir meine Ordnung unordendlich zu machen, hehe.

    Ich fand das sogar ziemlich Authentisch. Bosten ist nunmal so dicht bebaut. Und so historisch. Nach dem Big Bang und 200 Jahren sieht das nunmal si aus . Ich hab mir noch nicht die Zeit genommen aber ich werd mir auch da noch alles ansehen.

    Spoiler:
    Durch die Railroad und die Burg lernt man schon viel kennen. Jetzt muss ich die gebäude auch mal betreten

  5. #725
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wie gesagt, habe ich die Kamera-Tweaks testweise aus der Ini gelöscht, es änderte aber nix am Problem. Habs wohl an die zehn Mal verscht, auch mit nochmaligem Betreten der Zelle. Das ging einfach nicht.
    Ansosnten ändere ich nur ein wenig FOV und Kameraposition, nix wildes.
    No mods for Failout 76.

  6. #726
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Angeblich hat ein Fan ein Beweis entdeckt, dass das Fallout Universum spiele in der Vergangenheit von Skyrim. [emoji23] Steht auf Kontaku. Leider kann ich per appygamer den link nicht sharen.

    Ich probiere mal anders: http://www.appy-gamer.com/Web/Articl...cleid=52996303

    Sent from my GT-I8200N using Tapatalk
    Geändert von andi9x17 (30.11.2015 um 23:37 Uhr)

  7. #727
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ich habe gestern das Spiel nach ca 140 Stunden und mit Level 59 beendet (auf Normal). Ich habe, bevor ich mich für eine bestimmte Seite entscheiden sollte, gespeichert weil ich auch wusste, dass es mehrere Endings gibt. Frage: Wieviel Endings gibt es und soll ich mein Speicherstand aufladen und von dort weiter machen oder soll ich von vorne beginnen? Wie ist es wenn ich alle Trophäen machen will?

    mfg V.

  8. #728
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von varagosbyzanz Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Spiel nach ca 140 Stunden und mit Level 59 beendet (auf Normal). Ich habe, bevor ich mich für eine bestimmte Seite entscheiden sollte, gespeichert weil ich auch wusste, dass es mehrere Endings gibt. Frage: Wieviel Endings gibt es und soll ich mein Speicherstand aufladen und von dort weiter machen oder soll ich von vorne beginnen? Wie ist es wenn ich alle Trophäen machen will?

    mfg V.
    Ich würde dir Empfehlen einen Speicherstand anzulegen, ein Ende beenden und wieder neu laden, das 2 etc., beibehalten kannst ja dann den Stand, wo es dir am besten gefällt.

    Ich hab’s relativ schnell mit dem Institut durch, jedoch keinen Speicherstand mehr, um dies so zu machen, daher werde ich mir dann wenn alle Addons draußen sind ein neues Spiel anfangen um die bei mir verloren gegangenen Fratkionsqeusts und Enden mit der Methode nachzuholen, und gegebenenfalls die anderen Möglichkeiten bei den Addons.

    Mehr Arbeit hast wenn von vorne Anfängst.

    Da ich Institutsfan bin bereue ich es aber nicht, es so gemacht zu haben .

  9. #729
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bei RocketBeans ist ein interessanter Beitrag erschienen: Redakteure aus Printmedien (M! Games), Online (4Players), Monothematischen Videoprojekten (Playstation Inside) und eben den Rocket Beans, sprechen über Fallout 4 und generell das bewerten von Spielen.



  10. #730
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    mal kurz. Hatte schon mal im Hilfebereich gefragt, aber da kam leider nix.
    Kann mir einer sagen wie man "spendet" das steht in einigen Begleiter-Vorschlägne. ich weiß aber nicht wie das geht...

Seite 73 von 76 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •