Seite 34 von 76 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 758

Thema: Fallout 4

  1. #331
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe ja so das Gefühl, dass Beth uns absichtlich mit dem nötigsten füttert. Vermutlich wollen sie, dass wir alles für uns selbst herausfinden und nicht alles vorgekaut haben in News etc. Aber die kurze Wartezeit bringt ja niemanden um mehr
    Geändert von Saikx (02.10.2015 um 01:08 Uhr)

  2. #332
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also bisher kann man die Infos höchstens als Dünn bezeichnen. Gibts ja 5 Wochen vor Release nicht mal ne deutsche Synchronsprecher-Liste. Sorry, aber mache Infos sollten schon sein. Will ja keiner die Story wissen...nur
    "Technische Daten"... Systemanforderungen?

  3. #333
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    In 2 Wochen gibts die Infos....

    Spoiler:
    ...dass es sich doch leider bis Februar 2016 verschiebt


  4. #334
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wie Erfrischend lieber Hr. Don... Das wäre echt ein Hammer. Aber VOR Weihnachten releasen erscheint mir wirtschaftlich sinnvoller...

    DAS ist Quiet (normal würde ich jetzt schreiben...("eine verflucht heisse...usw. ) aus MGSV. Wusste nicht, das sie da ein Follower ist. Wäre übrigens auch eine Idee (zumindest optisch/kosmetisch) für einen Fallout 4 Follower ev. anderen Namens...
    Aber was so richtig gut ankommt, ist da Outfit. Das passt ziemlich gut ins Setting...oder???



    Hab gerade auf Nexus meinen Mesher-Kumpel angeschrieben...mal sehen ob er das zu 100% umsetzen könnte. Auf jeden Fall wird ihm das Outfit gefallen. Muss man natürlich erst mal auf die Bodymods warten, wer weiss, was sich alles geändert hat.
    Man...das Weib ist echt heiss...vielleicht spiel ich das Game ja doch noch...

  5. #335
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bei dir passt alles ins Setting, was Sarkeesian auf die Palme bringt
    Habe das Spiel sogar gekauft. Dann sass ich endlich auf einem Pferd vor einer offenen Welt und mir ist die Lust bereits vor dem ersten Gefecht vergangen.

    Ich finde es wohltuend, dass Beth nicht wie Bioware virales Marketing betreibt.
    No mods for Failout 76.

  6. #336
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich fand den Skyrim Editor besser als den von FO3/NV.^^
    Objektiv gesehen, war der Editor von Skyrim besser als der von Fallout 3
    Was redet ihr alle von FO3, ich schrieb FO4 Von FOOOHLLOUT FEAR ist der Editor besser. Den konnte man ja schon in einem Video begutachten

  7. #337
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Habe das Spiel sogar gekauft. Dann sass ich endlich auf einem Pferd vor einer offenen Welt und mir ist die Lust bereits vor dem ersten Gefecht vergangen.
    Ich werds noch zocken, jetzt, mit den neuen Infos. Aber jetzt bin ich bereits "ausgelastet"...also wohl viel später. Soll ja auch ziemlich umfangreich sein.

    Ich finde es wohltuend, dass Beth nicht wie Bioware virales Marketing betreibt.
    Ansichtssache. Ohne die Beiden gehts nicht...zumindest bei mir. Also wird positives und negatives eben beidermaßen geschluckt.

    Meinst Du denn, Dein älterer PC läßt Dir den vollen und vor allem halbwegs fehlerfreien Nutzungsrahmen zukommen, den Du erwarten wirst? Vielleicht kannst Du ja noch irgendwas nachrüsten...oder bist Du technisch schon am Limit?
    Stell Dir mal vor, Du trittst aus der Vault, genießt den ersten Anblick des Ödlands und ZACK...Crash... Das wäre ärgerlich...

  8. #338
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Denke, es sollte zumindest spielbar sein. Mad Max und MGSV laufen auch auf vollen Einstellungen. Ausser natürlich, Beth versagt wieder so wie beim Release von Skyrim, wo das Spiel wie Konsole aussah, aber trotzdem ruckelte, sobald man nur daran dachte, anständige Texturen einzubauen, weil es zum einen meinen PC nur halb ausnutzte, zum anderen auch noch doppelt soviel Ressourcen frass, wie man eigentlich benötigte. Beth sind aber nicht die einzigen, Dying Light ist bei mir unspielbar, obwohl es kaum so gut aussieht wie Dead Island. Naja, wenn Fallout 4 wirklich was taugt, dann auch, wenn ich ein paar Regler runterdrehen muss.
    No mods for Failout 76.

  9. #339
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich bin ja schon ne Zeit lang am überlegen, wie ich meinen Char. denn skillen möchte. Gamestar hat da praktischerweise eine Liste der Skills gemacht und ich glaube ich werde mich auf Ausdauer, Charisma und Glück konzentrieren. Intelligenz werde ich nur bis zur Hälfte mitnehmen. Blöd nur, dass mir damit die Fähigkeiten fehlen würden, die meine Kampfkraft mit allem neben Energiewaffen erhöhen würden...

  10. #340
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Und ich bin froh, dass es ein klassisches Singleplay Game geworden ist.

    Wäre Fallout 4 als Fallout Online Projekt genauso geplant gewesen und genauso gescheitert, wie TESO Online und wäre vielleicht danach auch kein Singleplay Nachfolger mehr gekommen, wäre es extrem bedauerlich gewesen.

    Über die Synchro mach ich mir noch gar nicht son Kopf.

    Für mich sind da andere Dinge wichtig wie z.b. eine maximal große Spielwelt, mit vielen kleinen Örtchen und Ruinen, dies zu erforschen gibt. Diese ganzen dichten Stadtteilen dagegen haben mir in Fallout 3/NV eher nicht so gefallen.

    Ich bin eher so der Ödland Wanderer, nicht son Stadtmensch.

    Und am besten eine Welt, die 10 mal so groß ist, wie die von Fallout 3, das wäre so mega nice gewesen, leider aber wird die Karte sogar kleiner sein als in Fallout 3.

    Es scheint wohl eher bissl mehr komprimiert mit mehr Städttischen Anteilen designt zu sein.

    Ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber das Spiel wird trotzdem großartig.

    Außer die verkack en es total mit der Wertigkeit der Dinge, die man so finden kann im Ödland. Ich hoffe, dass das craftbare Zeug nicht zu übermächtig ist und alle Waffen und Rüstungen, die man finden kann, direkt in den Schatten stellt.

    Ich möchte gerne mein Zeug finden in gefährlichen Gegenden, schwer bewacht und auch schön einzigartig.

    Als ich damals in Fallout NV die verbesserte Teslakanone gefunden habe, bei der Absturzstelle von vielen Robotern bewacht, da hatte ich son gewaltigen Glücksmoment.
    Schade nur, dass die Gaussrifle und die verbesserte Version von den Söldnern im Norden, die Teslawaffe so haushoch in den Schatten gestellt hat.

    Oder die Plasmakanone, die gabs in Fallout 3 NV nur ein einziges mal im ganzen Spiel, nämlich bei den Energiewaffenheinis in New Vegas direkt auf deren Theke im Laden.
    Man kam an die nur ran, indem man endweder in deren Laden alle abknallt, oder das Zeug per aufheben und in einen anderen Raum wegtragend, dort abgelegt und dann unbeobachtet eingesteckt hat.
    Sowas hat eben Charme in Fallout, wenn eben so besondere Dinge sehr schwer zu finden, bzw zu bekommen und am besten noch einzigartig sind.

    Ich hab da eher Sorge, dass durch das vercasualisierte Crafting in Fallout 4, eben dieser Charme verloren gehen könnte, weil man vielleicht einfach x beliebig die beste Waffe direkt bauen kann und nur paar herkömmliche Mats sammeln muss.

    Und es soll auch wieder schön verstrahlte Gebiete geben, denkemal bei Ground Zero im Süden bestimmt, wo dann Ghule rumrennen und anderes Getier und dort irgendwas richtig wertvolles Seltenes zu finden ist.
    Das hat den Reiz und den Charakter von Fallout schon immer ausgemacht, schon in den alten Teilen. Fallout Tactics hab ich ja auch gesuchtet bis zum Umfallen.

Seite 34 von 76 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •