Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98
  1. #21
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    clarctos hat es ja schon erwähnt, und die Spoiler brauchen wir nicht oder? Steht ja schon in der Überschrifft.
    Der Unbekannte wurde von einem Reaperartefakt beeinflußt. Und Miauzibauzi
    hat auch recht im neuen Art Book sind Zeichnungen und steht es auch drinnen, dass er zu einem Reaper wird und wahrscheinlich zu einen der Endgegner.

    Das Neue Art Book Spoilert gewaltig

  2. #22
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von Killer666555444 Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt eine Sonne ??
    Das ändern der Farbe steht vielleicht für Shepards verhalten. Wenn Shepard ein Vorbild wahr wird der Planet/Sonne blau, wenn er es nicht wahr rot.
    Also für mich deutet alles darauf hin...pulsierende, leuchtende Oberfläche usw...Meinst du vielleicht, dass ist nur sein "Desktop-Hintergrund", der den Spieler in die Irre führen soll??? Ich kann mir nicht erklären, welchen Einfluss Shepards Handlung auf die Farbe haben soll...Oder reagiert der Desktop-Hintergrund des Unbekannten auf seine Stimmungslage???

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Killer666555444
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von _Erzengel_ Beitrag anzeigen
    Also für mich deutet alles darauf hin...pulsierende, leuchtende Oberfläche usw...Meinst du vielleicht, dass ist nur sein "Desktop-Hintergrund", der den Spieler in die Irre führen soll???
    Es könnte auch ein Gasplanet sein oder eine neue Klasse von Planeten.
    Zitat Zitat von _Erzengel_ Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht erklären, welchen Einfluss Shepards Handlung auf die Farbe haben soll...Oder reagiert der Desktop-Hintergrund des Unbekannten auf seine Stimmungslage???
    Witzig

  4. #24
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von Killer666555444 Beitrag anzeigen
    Es könnte auch ein Gasplanet sein oder eine neue Klasse von Planeten.
    Meines Wissens nach unterscheidet Sterne von Planeten aber u. a., dass sie selbstleuchtende Himmelskörper sind, was der Desktop-Hintergrund des Unbekannten ganz offensichtlich ist, noch dazu mit dieser pulsierenden Oberfläche, die auf Kernfusion schließen lässt...folglich wäre ein Planet auszuschließen?!

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Killer666555444
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von _Erzengel_ Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach unterscheidet Sterne von Planeten aber u. a., dass sie selbstleuchtende Himmelskörper sind, was der Desktop-Hintergrund des Unbekannten ganz offensichtlich ist, noch dazu mit dieser pulsierenden Oberfläche, die auf Kernfusion schließen lässt...folglich wäre ein Planet auszuschließen?!
    Auch Gasplaneten könne m.W. nach leuchten (Brauner Zwerg). Für eine Sonne sieht das etwas meiner Meinung nahc zu merkwürdig aus.

  6. #26
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von Killer666555444 Beitrag anzeigen
    Auch Gasplaneten könne m.W. nach leuchten (Brauner Zwerg). Für eine Sonne sieht das etwas meiner Meinung nahc zu merkwürdig aus.
    Hm, also nach meinem (scheinbar veralteten Astro-Wissen) waren Braune Zwerge auch Sterne ? Naja, der Astro-Unterricht ist schon Äonen her & ich lasse mich gern eines Besseren belehren

    Das es merkwürdig aussiegt, stieß mir ja auch gerade auf !

  7. #27
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Das ist ein Pulsar, so steht es in den Romanen. Wobei er seinen Ort immer wechselt.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Killer666555444
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von _Erzengel_ Beitrag anzeigen
    Hm, also nach meinem (scheinbar veralteten Astro-Wissen) waren Braune Zwerge auch Sterne ? Naja, der Astro-Unterricht ist schon Äonen her & ich lasse mich gern eines Besseren belehren
    Also laut Tante Wiki ist ein Brauner Zwerg kein richtiger Stern. Aber ehrlich gesagt hab ich davon auch keine Ahnung.
    Zitat Zitat von _Erzengel_ Beitrag anzeigen
    Das es merkwürdig aussiegt, stieß mir ja auch gerade auf !
    Deswegen ist es für mich auch keine Sonne. Eine Sonne sieht nicht so merkwürdig aus.

  9. #29
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von Killer666555444 Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es für mich auch keine Sonne. Eine Sonne sieht nicht so merkwürdig aus.
    Also die diversen Aufnahmen, die ich von unserer Sonne kenne, lassen sie sehr wohl so "merkwürdig" aussehen & ließen mich deshalb zu dem Schluss kommen, dass es sich beim Unbekannten-Hintergrund auch um eben eine solche handelt...


    Wenn es sich dabei um einen Pulsaren handelt, ist es folglich auch ein Stern (bzw. war es mal einer)...Ziemlich gefährlich, sich in seiner Nähe aufzuhalten, aber vielleicht gerade deshalb so clever vom Unbekannten 8o

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Killer666555444
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von _Erzengel_ Beitrag anzeigen
    Also die diversen Aufnahmen, die ich von unserer Sonne kenne, lassen sie sehr wohl so "merkwürdig" aussehen & ließen mich deshalb zu dem Schluss kommen, dass es sich beim Unbekannten-Hintergrund auch um eben eine solche handelt...
    Muss zugeben die einzigen Bilder, die ich von einem Stern kenne sind die von unserer Sonne (Sol).
    Zitat Zitat von _Erzengel_ Beitrag anzeigen
    Wenn es sich dabei um einen Pulsaren handelt, ist es folglich auch ein Stern (bzw. war es mal einer)...Ziemlich gefährlich, sich in seiner Nähe aufzuhalten, aber vielleicht gerade deshalb so clever vom Unbekannten 8o
    Damit hast du recht. Was ist ein Pulsar ??

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •