Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243
Ergebnis 421 bis 430 von 430
  1. #421
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Weiter gehts im Gurkenbööp-Addon!

    grün geschriebener Link
    noch ein grün geschriebener Link
    und zur Abwechslung ein blau geschriebener
    Wahnsinn, daß es doch noch welche gibt, die meine solchen Videos gucken, freut mich auf jeden Fall sehr . Wie findest Du eigentlich die Musik, die in meinen Videos läuft, oder stellst Du den Ton immer ab? Wie ich mit der Kantinenmeldung leben kann, ist ganz einfach: Jedes Mal, wenn man die Meldung kriegt, werden 15 HP vom Spieler geheilt (das hab nicht ich so gemacht, sondern das war von Anfang an so). Der Übersetzer von der Meldung war halt ein Knallboon, die Meldung soll eigentlich aussagen "Sie trinken jetzt gerade in diesem Moment einen Schluck aus der Vault-13-Kantine" oder so ähnlich, d.h. das ist keine Aufforderung, es mal zu tun, sondern nur eine Statusmeldung, daß man da grad 15 HP zurückgekriegt hat. Man hat das Teil ja schließlich im Inventar und wenn man es anklickt, passiert überhaupt nix.

    Kann mir vorstellen, daß es mit Sicherheit mehr Spaß macht, SR2 zu modden (die "Huren" auf dem Strip sind übrigens aus Saints Row geklaut ) als New Vegas...

    edit: hier die Originalmeldung und Erklärungen zur Vault-13-Kantine. http://fallout.wikia.com/wiki/Vault_13_canteen Ganz ehrlich: "You take a sip" heißt "Sie nehmen einen Schluck", wie konnten die das nur so schlecht (bzw. falsch) übersetzen???
    Geändert von Aaaaaimbot (16.04.2013 um 08:16 Uhr) Grund: roffel
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #422
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also ich finde den Sound ätzend, wenn er mich auch an Spiele meiner Jugend erinnert Aber nein, ich stelle den Sound nicht deswegen ab.

    Diese Meldung hätte ich längst völlig deaktiviert oder dieses cheaterige Teil aus dem Inventar geworfen. Wundert mich, dass du das nicht cheaterig findest. Meine Auto-Heilung verbraucht wenigstens Stimpaks.

    Also mein Saints Row 2 sieht jetzt so aus, wie ich es nur wünschen kann, andauernd ein gut balanciertes Bild mit satten Farben und fettem Kontrast. Im Prinzip gibts nur noch zwei Tageszeiten, die abweichen. Die Nacht lang habe ich die Sunrise-Einstellungen und den ganzen Tag Morning, wobei Sunrise mitten in der Nacht schon dunkler ist und ausseht, wie man es in vielen Spielen hat.
    Die Wetter habe ich auch angepasst, da diese die Tageszeit-Einstellungen ebenfalls ändern. Und das sieht dann recht episch aus für ein Spiel, das schon damals keine Preise wegen der Grafik gewonnen hat.
    No mods for Failout 76.

  3. #423
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Endlich wird das lästige Addon abgeschlossen!

    grün geschriebener Link
    noch ein grün geschriebener Link
    Das "cheaterige" Kantinenteil wird nur deshalb nicht rausgeworfen, weil mir New Vegas einfach nicht die Mühe wert ist, um irgendwelche komischen Verrenkungen anzustellen. Deshalb mod ichs ja auch nicht, obwohls weiß Gott genug gibt, was eigentlich gemoddet gehört: weil es Zeitverschwendung ist, so nen Quark zurechtmodden zu wollen, viele der Mißstände sind vermutlich gar nicht mal zu beheben (z.B. das generelle Rumgelagge oder daß man bei nem Terminal ständig diesen Ladevorgang nicht einfach durch nen Mausklick überspringen kann) und sobald der Durchgang fertig ist, faß ich den **** vermutlich eh nicht mehr an. Wenn ich durch bin, ist dieses unselige Kapitel endgültig abgeschlossen und jedes Mittel ist recht, um ans Ziel zu gelangen, in Extremsituationen sogar der unverzeihliche TCL-Cheat .

    Aber auf jeden Fall bin ich jetzt durch, und außerdem, irgendwer hat mal behauptet, daß die Todeskrallen in Lonesome Road voll schwer wären, also das kann ich definitiv nicht bestätigen, eigentlich sind die sogar die einfachsten Gegner... Jetzt fehlt nur noch Honest Hearts, ich weiß aber noch nicht, wann ich das zocken will. Bitte nicht spoilern, was da kommt!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #424
    Gorin
    Gast

    Standard

    Da mein Charakter (klassischerweise heißt der Kerl wieder Gorin Grunsmann ^^) frisch am Start ist, gehts mal nach Hidden Valley.

    (kleine Details zu betrachten macht mit Hilfe dieses Fokus-Effekts einfach viel mehr Spaß )
    Meine Erfahrungspunktausbeute ist um 50% verringert, dafür bekomm ich 20 Extra-Skillpunkte beim Level-Up und kann jedes Level-Up einen Perk auswählen.
    Da ich mich bisher aufs Schlösserknacken konzentriert habe und es innerhalb meiner 3 Level-Ups auf satte 75 gebracht habe, werden mal die ganzen versperrten Bunker ausräumen...

  5. #425
    Gorin
    Gast

    Standard

    So...
    Inzwischen ist der rabenschwarzhaarige Gorin in Primm angekommen und genießt ein wenig die Melancholie der Szene...


    Für das Bild hab ich übrigens nicht alle Menüs mit irgendeinem Konsolenkommando ausgeblendet, sondern einfach den Screenshotmodus von Immersive HUD verwendet.
    Anders ausgedrückt hab ich einfach lange die I-Taste gedrückt die über MCM eben als HUD Hotkey verwendet wird.
    Wenn man sie kurz drückt, blendet sich das HUD komplett ein, wenn man es nochmal kurz drückt, verschwinden alle Elemente außer jene, die IMMER angezeigt werden.

    Wenn man die Taste LANGE drückt, dann verschwinden jedoch alle Elemente.

    Anfangs wollte das nicht ganz so hinhauen, aber ich finde ja gerne Bugs, die jemand ausbessern möchte
    Jetzt funzt das jedenfalls prima.

  6. #426
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Man, OT hier auch closed...
    Nicht zu glauben, aber nach Dishonored/DLCs hab ich jetzt mal die Ultimate von NV installiert, ging recht fix. Werd das Game jetzt nebenbei immer mal zocken, dann kann ich das auch abhaken.
    Spiel nur mit EBT, CBO und Bodymods, ansonsten kein modden oder basteln.
    Mach jetzt gerade die Quests in Goodsprings...brauch aber dringend Begleiter...

  7. #427
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Was heisst hier eigentlich abhaken? Das Spiel ist doch kein Job wie Müll rausbringen ^^ Man man entweder man ist mit Herz u Seele dabei oder nicht... abhaken Installier dir mal nen paar anständige Mods und hol alles raus was geht. Die Bastelei mit New Vegas ist soooviel geringer als es für FO3 nötig war, selbst ich hab das in einer Stunde hinbekommen, von 0 auf 100, ich hatte nämlich kein einziges File mehr auf meiner Platte. Und ich bereue es nicht, Vegas macht mir mehr Spass denn je, ich hake hier nix ab

  8. #428
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Man man entweder man ist mit Herz u Seele dabei oder nicht... abhaken
    Treffend gesagt, ich kann bereits jetzt schon wieder nicht. Das Problem ist ja, dass ich auch schon bereits alles mehrfach gemacht habe. Und wenn ich Quests abhaken möchte, die ich bereits kenne, zocke ich lieber Borderlands, das absolut bugfrei läuft, bei dem man zu keiner Zeit Angst haben muss, dass eine Zelle nicht lädt und das sowieso ein geschmeidiger Shooter ist.
    Es heiterte mich zwar kurz auf, dass die Attentäter der Legion mit dem flauschigen Vera- oder weiblichen Protituierten-Outfit unterwegs waren, aber die Realität des Kampf-Gameplays holt mich jeweils auf den Boden der Tatsachen zurück: NV geht für mich einfach nicht.
    Habe einige Zeit heute gezockt, aber es irgendwann schlagartig abgeschossen, ich konnte es einfach nicht mehr ertragen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-084.jpg 
Hits:	202 
Größe:	160,1 KB 
ID:	17821  
    Geändert von Boïndil (11.05.2013 um 17:30 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #429
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich meld mich auch mal wieder
    Gerade habe ich noch ein wenig New Vegas gezockt und habe meinem Wahnsinn freiem Lauf gelassen
    Bin bei den Rumsern in den Genuss der Gnade gekommen. Dieser Granatenwerfer ist genial.

    Ich hatte davor gehofft einer dort kann mir ED reparieren. Da sie es nicht konnten mussten sie eben sterben ...

  10. #430
    Gorin
    Gast

    Standard

    Hat jetzt nicht unbedingt was mit PN oder Mods zu tun, also poste ich das hier...

    Ich hab NV zwar schon mal durchgespielt, aber wie bei jeden großen Open World-Spiel übersieht man Sachen oder sogar ganze Bereiche XD
    Bin jetzt gerade zum ersten Mal nach Westside.
    Der "fiese Dreckskerl" dort hat mich mal sehr amüsiert. Man trifft ja nicht häufig einen Supermutanten unter Menschen.


    Dann hab ich noch bei Sweetie vorbeigeschaut
    Auch wenn das Mädl tatsächlich schnuckelig aussieht, hab ich ihre Dienste nicht in Anspruch genommen.
    Dafür waren mir 100 Kronkorken für ein paar ihrer Bettgeschichten wert.

    Da hat sie mir von dem Propektor "Saint James" erzählt, der einen Teddybären zum Beischlaf mitnimmt und so aufstellt, dass es aussieht als ob er die beiden beobachten würde.
    Das findet sogar Sweetie ziemlich strange und damit ist sie nicht die Einzige

    Naja... Das ist Fallout
    Ohne solche derben Stories wäre es das nicht ^^

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •