Seite 5 von 57 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 567
  1. #41
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Malcom Reynolds
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von Hochdrache Beitrag anzeigen
    *Hochdrache klappt die Kinnlade hoch*
    Endgeiler Trailer. Oh mann, kann nicht schon Donnerstag sein. Ich will den Reapern endlich in den A... treten. Hat hier jemand eine Zeitmaschine?
    Ja bitte will mitreisen in der Zeitmaschine

  2. #42
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Atemberaubender LaunchTrailer! Wenn die 2:30min schon so spannend sind, was soll ich dann erst bei 40std ertragen müssen? #Gänsehaut pur#

  3. #43
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja sehr geiler Trailer. Noch 3 Tage arbeiten dann gehts endlich los.

    Aber ich glaube ich werd mich dann langsam erstmal aus dem Mass Effect Forum zurückziehen, bis ich es das erste mal durchgespielt habe.
    Die Gefahr von Spoilern wird mir langsam zu groß. Ich lese so schon kaum noch was hier, weil es mir einfach zu unsicher ist.

  4. #44
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor vorbehaltlos an - grandioser Trailer, der genau das bewirkt, was er bewirken soll: Gänsehaut-Feeling pur! Die unvergleichliche Musik von Two Steps From Hell trägt natürlich ihr übriges dazu bei, wobei ich nörgelnd anmerken muss, dass ihre "Zweckentfremdung" langsam überhand nimmt, wenn ich sehe / höre, dass nun auch schon Pro7 & Sat1 für ihre Programmvorschau-Trailer diese grandiose Musik missbraucht

    Am meisten "angeheizt" hat mich der kurze Ausschnitt der / einer Weltraumschlacht mit den Reapern & um ehrlich zu sein ist das auch der Aspekt, den ich im Spiel am meisten herbeisehne...Für mich das Nonplusultra - wenn sie gut umgesetzt ist !

  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Heart of Courage hat mir besser gefallen, dennoch ist der Trailer in gewohnter Bioware Qualität - herausragend episch.


  6. #46
    Könnte schlimmer sein. Avatar von Connileinchen
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Cambridge, Teetrinkerland
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Heart of Courage hat mir besser gefallen, dennoch ist der Trailer in gewohnter Bioware Qualität - herausragend episch.
    Ich hatte auch schon meine Zweifel, ob man die Musik der ME2 Trailers überbieten kann. Konnten sie nicht, aber die Musik ist trotzdem episch, passt mehr zur ganzen atmosphäre des Trailers.


    Den Trailer selber habe ich so oft angeguckt, dass ich nebenbei 2 Mangos und eine Melone essen konnte, ohne es zu merken. :O
    Episch! Der Launch Trailer des ersten Spiel war schon nicht schlecht! Der zweite bringt mich immer noch zum zittern!:O aber nichts, absolut nichts im Vergleich zum dritten.
    Bioware weiß wirklich, wie man Trailer macht, genauso, wie die wissen wie man Spiele macht.

    *dem Trailer spontan einen Heiratsantrag mach*

  7. #47
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich muss sagen, wenn ich davor nicht gehyped war (und das war ich) dann bin ich jetzt. Und der Song mit dem der Trailer unterlegt ist heißt "Protectors of Earth", besserer Titel kann mir gar nicht einfallen.

  8. #48
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von _Erzengel_ Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor vorbehaltlos an - grandioser Trailer, der genau das bewirkt, was er bewirken soll: Gänsehaut-Feeling pur! Die unvergleichliche Musik von Two Steps From Hell trägt natürlich ihr übriges dazu bei, wobei ich nörgelnd anmerken muss, dass ihre "Zweckentfremdung" langsam überhand nimmt, wenn ich sehe / höre, dass nun auch schon Pro7 & Sat1 für ihre Programmvorschau-Trailer diese grandiose Musik missbraucht

    Am meisten "angeheizt" hat mich der kurze Ausschnitt der / einer Weltraumschlacht mit den Reapern & um ehrlich zu sein ist das auch der Aspekt, den ich im Spiel am meisten herbeisehne...Für mich das Nonplusultra - wenn sie gut umgesetzt ist !
    das tun sie doch schon immer^^. Außerdem ist die Musik wie gemacht für actionreiche, epische trailer^.

  9. #49
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    das tun sie doch schon immer^^. Außerdem ist die Musik wie gemacht für actionreiche, epische trailer^.
    Das diese Musik bei Filmen & Spielen Verwendung findet ist absolut begrüßenswert & wenn ich mich nicht ganz täusche, komponieren Two Steps From Hell sie auch genau dafür...Dass sie dann allerdings für solch Hartz IV-TV-Formate wie "Voice of Germany" & Co. missbraucht wird, echauffiert mich dann allerdings gewaltig! Für mein Empfinden nimmt das in den letzten Monaten überhand - vielleicht war ich mir der breiten Verwendung allerdings vorher auch einfach nicht so bewusst, wie ich es seit einiger Zeit bin, seitdem ihre Musik bei mir rauf & runter läuft...

    Vom Titelnamen her ist "Protectors of the Earth" wohl die passendste musikalische Untermalung - rein vom episch-bombastischen her würde ich beispielsweise "Invincible" vorziehen...

  10. #50
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Okay, zugegeben: Es ist spät und ich bin auch nicht ganz nüchtern. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass ich niemals einen so großartigen Launch-Trailer mit so einem hohen Gänsehautfaktor gesehen habe. In den nächsten Tagen werde ich mir den bestimmt noch einige Male anschauen. Leider, leider ist nicht ein Hauch von Miranda zu hören oder zu sehen. Aber die Action, die gezeigten Szenen, die machen das alles wieder wett. Absolut genialer Trailer, der die Wartezeit mehr versüßt als bisher jeder andere Trailer, der für Mass Effect 3 veröffentlicht wurde. Der Two Steps From Hell-Song unterstützt das Ganze sogar noch mehr.
    Ich bin völlig hin und weg. Mass Effect 3 kann gar nicht mehr enttäuschen.


    Nachtrag: So, gerade relativ frisch aufgewacht. Und interessanterweise habe ich mir scheinbar einen Schnupfen geholt.
    Jedenfalls hab ich mir den Trailer jetzt noch ein zweites Mal angeschaut und bin immer noch mehr als nur begeistert. Der verhältnismäßig ruhige Start, dann Garrus' Zeile "Go out there and give them hell!" und dann einfach bloß noch epische Actionszenen im Wechsel mit Charakterfokus und natürlich auch einem Hauch Romantik. Perfekt. Sogar noch besser als Take Earth Back, wenn man mich fragt.
    Geändert von SpeechBubble (03.03.2012 um 09:15 Uhr)

Seite 5 von 57 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •