Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard LAN Spiel bei Titan Quest

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir die Gold edition von titan quest geholt und würde gerne mit meiner frau im lan spielen. leider kann ich kein lan spiel hosten denn es werden keine karten angezeigt und ich kann auch nicht wie in der anleitung steht eine eintragen. kann mir wer helfen? was mache ich falsch oder was vergesse ich?
    vielen dank im vorraus
    hexer

  2. #2
    marex76
    Gast

    Standard

    Es ist lange her wo ich das mal gespielt habe. Damals hatte ich ein ähnliches Problem und zwar:

    haben du oder deine Frau unterschiedliche Versionen? Du Steam und deine Frau aus dem Laden vielleicht? Oder einer hat das Addon und der andere nicht installiert? Oder eben verschiedene Patchstufen? Und natürlich brauchen beide eine eigene Vollversion des Spiels - selbstredend Denn dann funktioniert es nicht. Woran es sonst liegen kann, habe ich im Moment keine Idee.
    Geändert von marex76 (20.02.2012 um 20:59 Uhr)

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, ist korrekt. Man benötigt wirklich penibel gleiche Versionen des Spiels, sonst ist ein Finden nahezu unmöglich. Hatte den Spaß auch damals mal mit einem Freund


  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    also wir haben genau die selben Versionen, weill wir von ein und der selben cd installiert haben, allerdings arbeiten wir beide mit nocd patches....
    ich hoffe nicht das es daran liegt... habt ihr vielleicht sonst noch eine idee??
    LG hexer

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Würde mich mal interessieren, auf welcher Version sich bei euch Titan Quest befindet.
    Und bist du dir sicher, dass es sich hierbei um No CD Patches handelt?


  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Also die Version ist 1.30 und ja ich bin sicher das ich mit nocd patch spiele... warum? Kann das zusammenhängen?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Also um das nochmal zu sagen, das problem ist NICHT das wir uns nicht finden, sondern das wir gar nicht erst dahin kommen, weil ich gar nicht erst ein spiel hosten kann, weil ich keine Karte eintragen oder finden kann!!!
    danke für eure Geduld
    hexer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •