Seite 738 von 820 ErsteErste ... 238638688728736737738739740748788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.371 bis 7.380 von 8193
  1. #7371
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Du hast Shirakawa getötet! Du Schwein!
    Ich fühl mich eigentlich ganz fit *Gesicht im Spiegel anschau* :> Zum Glück hat XCOM noch keine Wodoo Puppen entworf..... Aua, da hat was gezwickt...
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #7372
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    ...es ist Diensta... Mittwoch und ich muss einfach mal meinen Frust ablassen XD
    Sorry, dass es euch trifft. Ich mag ja allerlei Games, Filme etc. und ab und an lese ich halt auch unheimlich gerne Fanfictions. Bei der Menge an existierenden Fanfics muss man natürlich echt manchmal Glück haben, dass eine gute dabei ist.
    Wenn man dann zwischen "Nur-Sex" und purem Nacherzählen mal was Innovatives gefunden hat, freut man sich. Ist es dann auch gut geschrieben umso mehr.
    Aber um mal Dampf abzulassen. Ich kann Mary-Sue-ing schon nicht leiden, aber es gibt was, das ich nun noch mehr hasse: Schlechte Selfinserts!!!

    Für nicht alltägliche-Fanfic-Leser: Selfinserts sind Stories, wo der Spieler, Leser, Zuschauer selbst in die Story hineinkommt und alles miterlebt. "Kaaaaaaann" gut werden, kann aber auch zum brechen sein.
    Komme grade aus einer E-Mail-Hass-Schlacht mit einer Autorin die Selfinserts schreibt.

    Ich habe sie nur auf einige Schwächen aufmerksam gemacht und ich wurde zugeflamt wie sonst was... sicher kann man sagen "les es einfach nicht", aber ich bin da zu temerpamentvoll und kann meinen Frust nicht einfach runterschlucken.
    Ich habe nur mal erwähnt, dass ein 17 jähriges Mädchen, das neben Schulsport noch nix anderes gemacht hat, es wohl kaum in zwei Monaten schafft N7 Soldatin zu werden... da habe ich aber was gesagt XD Das hat die mir schwer übel genommen. Eine Story, in der man sich selbst als person so selbstbeweihräuchert und hoch-mary-sued finde ich zum kotzen.

    So. Sorry dafür, aber ich musste mich mal auskot**en.

    Gute Nacht ihr Lieben. Euch mag ich nämlich

  3. #7373
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wow. Schön das Du Deinen "Hate-Koffer" abgestellt hast, war nett ihn ein Weilchen zu tragen. Hab allerdings null Plan um was es eigentlich geht, ist aber auch nicht wichtig.
    Meinst Du mit "N7" DIESES spezielle N7? Und ein kleines Määädchen hat sich selbst storytechnisch als "Supergilrl" eingebracht?
    Und wenn schon...wie auch immer man so ne Story weiterführen würde...und mit etwas Fantasy, trifft "Supermääädchen" irgendwann mal auf "Psycho-Jack"...und dann wär der Zug eh abgefahren. So wie ich das sehe...alles no Problem.
    Echt lustig, was man manchmal so ließt...

  4. #7374
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Sonderanfertigungen dauern leider etwas länger, dafür bekommst du dann aber auch einen "Intimraum" mit besonders weichen Wänden.
    Ich legs mal hier rein und wollte mal artig Danke sagen, so flauschig mag ichs gern



    Ne das bin nicht ich
    Geändert von marex (13.03.2016 um 18:33 Uhr) Grund: ...weil Baum...

  5. #7375
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard


    Und lasst euch den Hasen schmecken, der euer Zeug versteckt hat.

  6. #7376
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Frohe Ostern

    Ich habe diesen schönen Osterhasen bekommen



    Wer kommt auf solche Ideen? ... also das zu designen, nicht mir zu schenken

  7. #7377
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Alleinstehende Mittvierziger, die als Quelle ihres Wissens über Mädchen hauptsächlich die Zeitschrift Wendy nutzen.

  8. #7378
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Frohe Ostern!

    Der rosa Hase sieht ulkig aus. Meiner ist aus Gold aber ohne Glöckchen.

    Übrigens, falls hier jemand von GGP Just Cause 3 für PC (Steam Code) haben will, ihr könnt alle beim Gewinnspiel mitmachen, die nicht bei TombRaider-Game. de arbeiten (Intern wurde ja nix besprochen, deshalb geht das für den Rest von GGP schon klar).

  9. #7379
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Coole Sache!

    Ich habe den Beitrag auf FB mal angepinnt.

  10. #7380
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Frohe Ostern noch allen!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 738 von 820 ErsteErste ... 238638688728736737738739740748788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •