Seite 616 von 820 ErsteErste ... 116516566606614615616617618626666716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 8193
  1. #6151
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Ne, aber echt nett, dass du wieder mal reinschaust. Warst ja lange abstinent.
    Das hatte auch seine Gründe Ich hab jetzt 25 Wochen keinen Urlaub gemacht, den ursprünglich geplanten (Juli, August) meinen Kollegen abgegeben (zwei schwanger) und viele Zahnarzttermine. Das kombiniert macht einen schon teils seelisch kaputt.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ..na hoffentlich bist Du rechtzeitig zurück...zu DAI und so...
    Dachte Du warst jetzt Monate lang im Urlaub...
    Ich verbringe den Urlaub zu Hause Zwecks Urlaub, siehe oben.


  2. #6152
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Und wie nennt man dann das kommende Dragon Age, deren Welt riesengroß ist und zumindest dahingehend Open World, das alles frei erkundbar ist, ohne Barrieren? Das kommende neue Mass Effect erhält ähnliche Features oder warum sollte man da (wie man schon sehen konnte) einen Tag/Nacht-Zyklus einführen? Und beide Franchises bekamen einen wesentlich längeren Entwicklungszeitraum als vorher
    Beide Spiele sind noch nicht raus. Ein Tag/Nacht-Zyklus sagt noch gar nicht aus, geschweige denn Entwicklungszeitraum, siehe Destiny. Vielleicht sind es aber auch nur Aunsnahmen, die die Regel bestätigen. Aber ein ME könnte eventuell ein Grund sein, Origin wieder zu installieren, das ich vor einiger Zeit aus lauter Ärger rausgerupft hatte.
    No mods for Failout 76.

  3. #6153
    Gorin
    Gast

    Standard

    @Razor
    Mensch Danke!
    Das Video ist zwar schon lange viral, aber den Gangnam-Style-Remix kannte ich bisher auch nicht.

    Bin ebenfalls fast abgebrochen

  4. #6154
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Feiertag an einem Samstag ist scheiße.

  5. #6155
    Gorin
    Gast

    Standard

    Stimmt.
    Normalerweise feiert man den Samstag weil es ein Samstag ist.
    Jetzt feiert man den Feiertag zusammen mit dem Samstag... Das gibt ordentlich Kopfschmerzen

  6. #6156
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Feiertag an einem Samstag ist scheiße.
    Ja ein Gesetz muss her, Feiertage dürfen nur auf einen MO, Di, MI, DO oder FR fallen.

    Lustig immer die Menschenmassen beim Shopping zu beobachten, so auch gestern. Als würden alle verhungern.

  7. #6157
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich finde das nicht lustig. Ich hatte eine echt scheiß Woche hinter mir und hatte mich auf diesen Tag gefreut. Mist aber auch, wenn man nicht weiß wann die Feiertage sind. Ahhhhhhhhh

  8. #6158
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Mist aber auch, wenn man nicht weiß wann die Feiertage sind. Ahhhhhhhhh
    Da gibt es so seltsame Teile, nennen sich Kalender. Ist ein ziemlich neumodischer Kram, soll für solche Wissenslücken aber recht nützlich sein.

  9. #6159
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht lustig. Ich hatte eine echt scheiß Woche hinter mir und hatte mich auf diesen Tag gefreut. Mist aber auch, wenn man nicht weiß wann die Feiertage sind. Ahhhhhhhhh
    Sei froh, dass du überhaupt den Feiertag hast. Wir Hessen haben weder gestern noch heute einen :-/

  10. #6160
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Gestern hatten wir auch keinen Feiertag - wenn der heutige Feiertag gestern wäre, dann hätte ich mich sicher auch nicht beschwert. ^^

Seite 616 von 820 ErsteErste ... 116516566606614615616617618626666716 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •