Seite 609 von 820 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619659709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 8193
  1. #6081
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    The Division hab ich im Auge. Da ist mir aber noch vieles unklar. Ich weiss Ihr habt ne Site, bin aber noch nicht dazu gekommen...nicht so richtig.
    Weiss nicht mal, obs überhaupt einen SP-Modus gibt. Aber die Trailer ect. sehen ganz interessant aus. Ist wohl ein Mix aus RPG und Action.
    Naja, nach DAI mach ich mich mal schlau.

    ...zockst Du eigentlich auch DAI oder ist ads nicht Dein Ding ? Nur so nebenbei...

  2. #6082
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Division, dann können wir ja mal z'sam spielen

    Man ey, grad wieder nen Döner und Pommes gefuttert, dann war ich müde und schwerfällig. Bin auf der Couch eingeschlafen und wollte Defiance doch gucken. Hälfte verpasst, jetzt muss ich heute Nacht die Wiederholung gucken... naja first world problems Hab leider keinen Brummer (Hund) mehr der mir das Gesicht geleckt hätte, zum wach werden ^^

    Also werd ich mir jetzt nen Coffe brühen und weiter Secret World zocken. Super Spiel
    Geändert von marex (23.10.2014 um 22:59 Uhr)

  3. #6083
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ne Hardcore-Rollenspiele habe ich bisher gemieden, die sind mir zu krass und intensiv von der Länge und Spieltiefe her. Aber The Witcher 3 interessiert mich doch irgendwie, mal schauen wie das wird.

  4. #6084
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wow...sowas ließt man auch selten. Wir bekommen den Hals nicht voll...und für Dich ists nicht so wichtig. Eben Geschmacksache...
    Witcher 3 wird gut...ist ja auch das letzte der Reihe...


    Division, dann können wir ja mal z'sam spielen
    Könnt mir vorstellen, das wäre genial. Hättest nur null Chance...
    Aber wären wir im Team...das wärs. Dann fehlt nur noch eine Art...(jetzt kommts...) Lydia...
    Nee, Online ist nicht mehr...wenn ich damit wieder anfange, geh ich drauf...

    Man ey, grad wieder nen Döner und Pommes gefuttert, dann war ich müde und schwerfällig.
    Oh man, Döööner...mit schleimiger Soße und Chilli...
    Vielleicht klatsch ich mir noch ne Pizza rein...ist um diese Uhrzeit besonders gesund...hab ich mal gelesen...Bildzeitung oder so...

    Hey übrigens...lass Deinen Namen wieder ändern...das geht ja jetzt...bleibst eh ein Ketzer...


    Also heute/gestern...ungelogen...15 Stunden Trailer gebastelt...und gut 10 Stunden bis jetzt im Netz gelesen und in 4 Foren abwechselnd gepostet. Mir dampfen die Pfoten. Das Leben ist hart...

  5. #6085
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hey übrigens...lass Deinen Namen wieder ändern...das geht ja jetzt...bleibst eh ein Ketzer...
    Nene... der Name kam in Anlehnung an Aimies Ketzer-Sprüche zustande, denn eigentlich fand ich den immer doof Dann doch lieber zurück zu meinem vorherigen. Aber zum ummelden muss man ja 6 mon. mindestens hier sein, was ich noch nicht bin... obwohl schon seit 2009 hier anwesend Aber ich denk ich bleib jetzt bei diesem. Ist schliesslich nen Kultsong einer Kultband

    Pizza um 23 Uhr? Das gibt Sodbrennen und ne Pocke. Zeich ma, wie siehst du eigentlich aus?

    Also ich so

    Geändert von marex (24.10.2014 um 00:25 Uhr)

  6. #6086
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...was für ein Urviech...

    Ich bin sehr schön...vor allem mein Gesichtsausdruck ist ruhig, entspannt und harmonisch...auf keinen Fall irre oder so...



    ...naja, oder doch nicht. Muss wohl an der Wartezeit zwecks DAI liegen, an den zusätlichen Stress...da verkrampfen sich wohl die Gesichtsmuskeln ein wenig... Aber die Pizza schmeckt...

  7. #6087
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hahaha... na so ein Zufall

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1797423-unhealthy-fat-man-sitting-on-the-couch-with-beer-and-pizza.jpg 
Hits:	119 
Größe:	34,5 KB 
ID:	19606

    Kurz gegoogelt (Pizza und Bier) und schon hab ich "dich" gefunden

    Kann mich noch erinnern das in so einer lockeren fröhlichen Runde Ray mal ein Bild von sich gab. Sah aus wie Burt Reynolds

    So sah EMOD aus, kennste noch oder?

    Aber nen echtes Bild würd ich auch nie zeigen, wirst ja gemobbt und verfolgt sonst heute

  8. #6088
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Privatsphäre ist sowas von wichtig. WWW bleibt WWW die Regel wird nicht gebrochen...
    Ray sah eher wie ein Professor aus...hab die Pics noch irgendwo. War aber ein cooler Typ...und echt ein Turbomodder ersten Grades...

    ...EMOD...klar, auch ein ziemlich guter FO3-Modder...dahingerafft von so einer saublöden Infektion. Fand das heftig, bei Spielern und Moddern denkt man immer, die leben ewig...und so kanns kommen. Üble Sache...
    Aber tausende Leute haben seine Mods gezockt...also vergessen ist er noch lange nicht. Ist ziemlich komisch...man ist weg, aber Leute spielen deinen Stuff...ist echt schräg...

    Man, schon fast 2 Tage nicht gezockt. Bin sowas von unmotiviert zwecks dem DAI...furchtbar.
    Vielleicht teste ich mal A-Isolation an...etwas Energie hab ich noch. Denk aber nicht das es meinen Frust beseitigt...
    Mal sehen...


    Edit:...

    Im Gegensatz zu uns häßlichen Fettsäcken...



    Gnadenlose Schönheit...
    Geändert von RazorX (24.10.2014 um 01:25 Uhr)

  9. #6089
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Themawechsel zu etwas ernstes: Habt ihr euch mal mit Gentechnik befasst? Was findet ihr gut und was findet ihr schlecht?

  10. #6090
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    GT-Codes, Molekularbiologie...ziemlich harter Tobak...für die fröhlichen Spassvögel... Willst Du Wissenschaftler oder Mediziner werden Ezio ?
    Medizinisch gesehen sicher praktisch und sinnvoll, gibt sicher ne Menge Menschen, die Forschung und Wissenschaft diesbzüglich ihr Leben verdanken.
    Biologisch gesehen...Kontrolle und Kennzeichnung bzw. Aufklärung für den durchschnittlichen Menschen.
    Hab mich mit der Thematik aber bisher kaum oder gar nicht befasst und kann da kaum intelligente Angaben machen oder Meinungen stehen lassen.
    Vor-und Nachteile lassen sich wohl erst richtig abwägen, wenn man sich mit dem Thema etwas besser auskennt oder beschäftigt hat...
    Ich bleib lieber bei Games und PC-Technik...das ist viel einfacher...

    Warum fragst Du das eigentlich ?

Seite 609 von 820 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619659709 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •