Seite 589 von 820 ErsteErste ... 89489539579587588589590591599639689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 8193
  1. #5881
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Hatte da auch zuerst Probleme mit dem Anzeigen. Lag auch an einigen Addons in FireFox darunter auch FireShot. Das Profil wird da schon gründlich durchsucht. Im Troubleshooting stand da natürlich nichts. Hab denen das mal geschrieben.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #5882
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Danke für die Vorschläge Leute. Die Bilder kommen bald. Weiß noch nicht wann, aber bald. ^^

  3. #5883
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Voll Blöde, wollte ich mir 30 € sparen, indem ich meinen Xbox Controller via Charge Kit an den PC stopfe, aber mit dem Trick umgehe ich das Wireless Gedöns leider nicht -.- Na, dann muss ich mir halt nochmal nen Kabelgebundenen kaufen. Brauch eh nochmal einen zusätzlichen Controller für Koop Spiel Aber krass, das Amazon sein Bestellschwellenwert auf 29€ hochgeschraubt hat. Die wollen unbedingt ihren Prime Kram durchsetzen -.-
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #5884
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Aber krass, das Amazon sein Bestellschwellenwert auf 29€ hochgeschraubt hat. Die wollen unbedingt ihren Prime Kram durchsetzen -.-
    Ich hab zum Glück zahlreiche Comics auf meiner Wunschliste.
    Wenn ich wirklich mal was unter 29 Euro bestelle, nehm ich halt gleich noch eins davon mit, weil haben will ich die eh früher oder später.

  5. #5885
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Naja, Bücher und Comics sind da zum Glück ausgenommen. Hätte ich aber vielleicht auch machen sollen, aber... ach was solls Ich hab den Mass Effect Comic zu spät gesehen -.- Und ich steig bei meiner geringen Bestellmenge jetzt nicht extra auf Prime um. Und die Werktage haben sie iwie auch verlängert. Der Controller braucht 4 Tage obwohl der auf Lager ist. Seltsam
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #5886
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Kommt vielleicht darauf an, wo der Controller vorrätig ist. Vielleicht geht das bei denen bei Artikeln die nicht so häufig geoordert werden Länder über greifend.

    So ein XboxController am PC ist aber eine super Sache.

  7. #5887
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Eine weitere Woche ist fast um.

    Das ganze geht mir irgendwie zu schnell. Wer kennt das auch? Da ist man die Woche über immer beschäftigt und zack! Sonntagabend.

  8. #5888
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hab heute auf den Vertretungsplan geschaut und sah da zum ersten Mal, dass wir einen Lehrer mti dem Nachnamen Ketzer bei uns haben. Ob das unser Ketzer ist?

  9. #5889
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich kann dir versichern das der gemeinte Ketzer zu anarchisch (vllt. auch zu blöd ) ist um einen Lehrstuhl zu besetzen und misanthropische Züge besitzt. Es kann also nur besser sein für euch

  10. #5890
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Hab heute auf den Vertretungsplan geschaut und sah da zum ersten Mal, dass wir einen Lehrer mti dem Nachnamen Ketzer bei uns haben. Ob das unser Ketzer ist?
    Da hat die Inquisition doch tatsächlich jemanden übersehen. Du solltest ihn, falls dir sein Unterricht nicht gefällt, bei der nähsten katholischen Kirche melden

Seite 589 von 820 ErsteErste ... 89489539579587588589590591599639689 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •