Seite 565 von 820 ErsteErste ... 65465515555563564565566567575615665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 8193
  1. #5641
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    Ah, dann bin ich also nicht der einzige, dem es so geht. Gleich in der Woche nach den Ferien beginnen meine ABiturprüfungen. Aber ich bin noch relativ entspannt, da ich mit dem Stoff der Prüfungsschwerpunkte relativ vertraut bin. Und da es die Fächer Mathe, Englisch und Physik sind, welche mir von vornherein ziemlich leicht fallen mache ich mir nicht so die Sorgen. Natürlich schaue es mir trotzdem an, weil ich mir nicht die wichtigste Zeit meiner Schullaufbahn durch Selbstüberschätzung versauen will
    ABI? Jetzt?
    Ich hab das ganze seit der 3. Märzwoche hinter mir. Auf mich warten jetzt nur noch die mündlichen Prüfungen, also das 5. Prüfungsfach.
    Ab 06. Juni ist dann Schluss mit Schule und Hallo Welt.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #5642
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ja, ABI jetzt. AM 30. April geht es los und dann die daruffolgende Woche. Die mündl. Prüfung ist bei mir am 28. Mai.

  3. #5643
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Meine mündl. Prüfung ist erst im Juni. Naja, bei Mathe hat wohl jeder unterschiedliche Ansichten.
    Geändert von Venkorn (20.04.2014 um 19:57 Uhr)

  4. #5644
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Meine sind erst im nächsten Jahr!

    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.

    Ich genieß den heutigen Tag noch und morgen fange ich dann auch an für die Klausuren zu lernen. Wir schreiben direkt in der zweiten Woche schon Klausuren. Das wird wieder toll... Und The Amazing Spider-Man II muss ich diese Woche irgendwie auch noch gucken.

  5. #5645
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich wünsche euch alen noch einen schönen freien Tag bzw. erholsames Ausklingen der Osterfeiertage.
    Meine Mutter hat sich dieses Jahr mal wieder selbst übertroffen - habe über die letzten Tage bestimmt 5 kg zugenommen.

  6. #5646
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    5Kg ist schon etwas. An sich esse ich an sich nicht so viel, weswegen ich mir um mein Gewicht ja keine Sorgen machen. Am besten baut man das zusätliche Gewicht an der Wii oder mit Hilfe von Kinect wieder ab
    Oder man joggt halt jeden Morgen so um die 30 Minuten, wie ich es tue, so wird man überschüssiges Gewicht auch los und tut noch etwas gutes für seine Gesundheit. Gerade der Kreislauf wird so gut in Schwung gehalten.

  7. #5647
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat sich dieses Jahr mal wieder selbst übertroffen
    Das hat sie wirklich.

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    habe über die letzten Tage bestimmt 5 kg zugenommen.
    Du und zunehmen? Nicht dein Ernst? Ich fühle mich irgendwie dicker.. aber du? Niemals^^


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #5648
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich bin zurüüück!
    Nach 9 Tagen wieder aus dem Urlaub zurück. Jetzt habe ich einiges nachzuholen

  9. #5649
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Na dann heiße ich dich wieder in unseren heiligen Hallen Willkommen!

    Dank der Feiertage ging es hier eigentlich sehr ruhig zu - auch in der Games & Medienlandschaft an sich.

  10. #5650
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich bin zurüüück!
    Rette sich wer kann
    Ne Quatsch, schön dass du wieder da bist Ich hoffe, dass du dich gut erholt hast, du wirst die Energie brauchen, um uns hier auszuhalten, aber das weißt du ja schon, schließlich ist das ja nicht dein erster Tag hier

    @joraku stimmt, war schon recht ruhig in den letzten Tagen hier gewesen, aber mich hatte es nicht gestört. Aufgrund meines Praktikums hatte ich ja eh weniger Zeit um mich hier auszutoben. Aber dennoch bin ich mit meinem Praktikum sehr zufrieden, immerhin kann ich in Sachen Programmieren dort deutlich mehr machen in der Schule und nebenbei auch gleich noch ne weitere Programmiersprache gelernt

Seite 565 von 820 ErsteErste ... 65465515555563564565566567575615665 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •