Seite 262 von 820 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312362762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 8193
  1. #2611
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Dann hab ich richtig Glück! Meine Arbeitsstelle ist maximal 15 Minuten Autofahrt entfernt
    Gesetzlich stimmt, einige Betriebe halten das nicht ein, stimmt auch. Aber ich muss auch mal sagen, wenn es bei uns stressig ist, man hat eine hohe Position inne, dann zieh ich auch mal einen Monat ohne freien Samstag durch, wenn es sein muss. Dafür bedankt sich dann das Team. Ja Team ...sowas findet man auch nur noch ganz selten...

  2. #2612
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber ich muss auch mal sagen, wenn es bei uns stressig ist, man hat eine hohe Position inne, dann zieh ich auch mal einen Monat ohne freien Samstag durch, wenn es sein muss.
    Das nennt sich Einsatzbereitschaft. Kenn ich auch. Wenn Chef mal anklingelt - Schichtentausch und Co. Man sollte sich aber auch nicht alles gefallen lassen. Nicht, dass alle einem dann auf der Nase herumtanzen

    Dann hab ich richtig Glück!
    Das hast du in der Tat. Ich weiss nicht, seit wann du da arbeitest, aber in der heutigen Zeit sind Arbeitsplätze in der Nähe von einem ziemlich rar. Couga hier z.b. musste sogar komplett umziehen.

    -------

    So und jetzt schnell noch nem Freund ne SMS schicken, damit er bloß nachher nicht vergisst, Final Fantasy XIII mitzubringen


  3. #2613
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    meine Arbeitsstelle ist z.b. nur ca 1 Std. entfernt
    Also sowas würde ich nicht als positiven Punkt sehen.
    Das ist doch schon recht viel.
    Damit geht ja zusätzlich zur Arbeitszeit nochmal 2 Stunden am Tag drauf.
    Ich fahre zum Glück nur 12 Minuten mitm Fahrrad zur Arbeit.

  4. #2614
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Meine Einsatzbereitschaft hat sich damals ausgezeichnet. Hatte durch dann einen schönen Posten, also alles bezahlt gemacht.
    Ich bin auch wegen dem Job damals weggezogen (War aber auch gut so), da ich im alten Markt keine Chance hatte, weiterzukommen. Da waren alle hochrangigen Plätze belegt

    Ich arbeite lange, fast 10 Jahre schon im selben Betrieb, bekommt man heutzutage auch nur noch sehr schwer hin, bei der wirtschaftlichen Lage.

    Edit: Final Fantasy XIII ... Staubfänger bei mir

    @ Couga: 12 Minuten mit dem Fahrrad ist gut. Ich brauch 25 bis 30 im Sommer mit dem Fahrrad, Schleichwege sei dank.
    Auto sind es je nach Verkehrsaufkommen 10 bis 15 Minuten.

  5. #2615
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also sowas würde ich nicht als positiven Punkt sehen.
    Tue ich aber Realistisch ist, dass du in deiner unmittelbaren Umgebung einfach nur sehr schwer was findest.


  6. #2616
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Meine Arbeitsstelle ist im Nebenzimmer, also ca. 10 Sekunden zu Fuss und 15 Sekunden mit dem Computersessel...wenn ich mal hinrollen muß...
    Don...auch die Zeit hab ich im Plus/Tag...verstehst ? Rechnet man diese ganzen kleinen Zeitleins zusammen, kommt ein dickes Bündel raus...

  7. #2617
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Tue ich aber Realistisch ist, dass du in deiner unmittelbaren Umgebung einfach nur sehr schwer was findest.
    Stimmt denn wenn mal neue Arbeitsplätze geschaffen werden, vor allem im Handel, werden neue Gewerbegebiete aus dem Boden gestampft und dann kann man froh sein, wenn es in der "Nähe" ist. Viele haben, ich sage mal, nicht den "Luxus", die Arbeit in unmittelbarer Nähe zu haben. Ein Mitarbeiter aus meinem Team z.B fährt zirka 45 Minuten bis zur Arbeit, da hab ich wie gesagt Glück gehabt.

  8. #2618
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich glaub, mein Freund ist irgendwie besoffen oder sowas :rolleyes

    Da schreibt man dem ne SMS mit dem Inhalt "Hi. Vergiss nachher Final Fantasy nicht XD" und zurück kommt "Was heißt hier nachher? Hallo? Wir habens halb 1 morgens"

    ------

    Hachja, wie mans schreibt, so ists falsch


  9. #2619
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    @ Couga: 12 Minuten mit dem Fahrrad ist gut. Ich brauch 25 bis 30 im Sommer mit dem Fahrrad, Schleichwege sei dank.
    Auto sind es je nach Verkehrsaufkommen 10 bis 15 Minuten.
    Das Lustige ist bei mir, das Fahrrad aufgrund des Aufbaus der Stadt die schnellste Möglichkeit ist.
    Mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich länger unterwegs.

  10. #2620
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    "Luxus"
    Näher als bei mir gehts kaum und glaub mir, der "Luxus" ist Fluch zugleich...weil Arbeit, Privat und Freizeit immer an Ort und Stelle sind und das nervt mitunter tierisch. Möcht manchmal auch lieber im afrikanischen Busch arbeiten und mich danach verstecken...

Seite 262 von 820 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312362762 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •