Seite 562 von 820 ErsteErste ... 62462512552560561562563564572612662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 8193
  1. #5611
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen, wenn die Eltern selbst kaum Ahnung von Naturwissenschaften haben.
    Nicht jeder hat akademisch gebildete Eltern.
    Wenn jedes Kind nur mit dem Wissen der Eltern auskommen muss, um seine Stärken zu finden, können sich Kinder aus bildungsschwachen Schichten niemals weiter entwickeln als ihre Eltern.
    Wieso ziehst du da einen schlusstrich nur weil Eltern sich nicht mit allen dingen auskennen bedeutet es doch nicht das Eltern ihren kindern automatisch steine in den weg stellen. Es geht mir um einen schubs in eine Richtung die interresant sein könnte. Irgendiwe verstehst du mich total falsch. Ich habe nie davon gesprochen das Kinder sich nur im rahmen ihrer Elterlichen möglichkeiten von zuhause aus entwickeln sollten oder können. Es kann doch jedem Elternteil frei stehen seinem Kind was vorzuschlagen was ausserhalb ihrer eigenen Kompetenz liegt. zb. Geige zu spielen müssen die Eltern ja nicht können. Es ist nur toll wenn Eltern ihren kindern die Möglichkeit geben sich auszutoben egal in welcher lage. Und auch weniger gebildeten Eltern traue ich zu das sie das beste für ihr Kind wollen, das stand nie zur debatte, und es nach Möglichkeiten und vielfältigkeiten streben darf. Eltern können ihren kindern doch vorschläge machen, aufgrund dessen weil sie vl wissen an was das eigene Kind interresiert ist.
    Geändert von See/V (12.04.2014 um 17:47 Uhr)

  2. #5612
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    So ich sag dann mal für die nächsten Tage mal tschüss. Urlaub ist was feines

  3. #5613
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    So ich sag dann mal für die nächsten Tage mal tschüss. Urlaub ist was feines
    Wohin geht es denn?

  4. #5614
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Viel Spaß und gute Erholung
    Urlaub ist schon toll, aber ein Praktikum in den Ferien hat auch etwas für sich

  5. #5615
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Urlaub...paaah...! Wo gibt es denn sowas noch? Nichtsdesto schönen Urlaub, wo auch immer!

    Also wenn wir mal "Urlaub" machen sind wir meist weit weg oder in Umgebung von der Heimat, liegt an der länge des "Urlaubs"! Obwohl ich in den letzten jahren bestimmt nichtmal 1 Woche am stück weg war. Manche "Urlaube" werden auch mal dazu genutzt Fillialen etc. abzuklappern. Ich nehm mir aber fest vor dieses jahr mal zu verreisen. Ich drück mir die Daumen!

  6. #5616
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    So ich sag dann mal für die nächsten Tage mal tschüss. Urlaub ist was feines
    Seit wann haben Schüler Urlaub?
    Oder fährst du weg? Dann kommt das schon hin


  7. #5617
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Kino - Wochentage oder Wochenende. Wann sind die meisten Leute dort und wann die wenigsten?

  8. #5618
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich geh immer am Wochenende, weil es sich so mit dem Beruf am besten vereinbaren lässt.
    Wieviel Leute da sind, ist mir dabei relativ egal, weil ich Karten immer schon vorher im Internet reserviere.

  9. #5619
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    An Wochenenden und Feiertagen wohl die meisten. Weshalb, brauch ich dir da wohl nicht zu erklären

    Wieviel Leute da sind, ist mir dabei relativ egal, weil ich Karten immer schon vorher im Internet reserviere.
    Es geht doch nicht nur um die Plätze, sondern auch ums Ambiente. Ich hab da lieber einen halbleeren Saal ohne Chipstütengeraschel und Kindergeplärre.


  10. #5620
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Reserviere tue ich auch - aber ich hasse es, wenn da einfach zu viele Leute im Kino sind. Da kann man sich schlecht auf den Film konzentrieren. Und wenn Kinder da sind, die nicht mal die Klappe halten können ist das manchmal blöd.

Seite 562 von 820 ErsteErste ... 62462512552560561562563564572612662 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •