Seite 605 von 820 ErsteErste ... 105505555595603604605606607615655705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 8193
  1. #6041
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    An Razor:

    Wie EA heute bekannt gab, soll DA:I um gute 3 Monate verschoben werden. Man entschloss sich zu dem Schritt um dem Spiel den nötigen Feinschliff zu geben. Ausserdem entschloss man sich einige der Begleiter wieder zu streichen da man der Meinung ist, das 3 reichen.

    Quelle

  2. #6042
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    They really did it:


  3. #6043
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    An Razor:

    Wie EA heute bekannt gab, soll DA:I um gute 3 Monate verschoben werden. Man entschloss sich zu dem Schritt um dem Spiel den nötigen Feinschliff zu geben. Ausserdem entschloss man sich einige der Begleiter wieder zu streichen da man der Meinung ist, das 3 reichen.
    ......
    ...der war echt gut...


    They really did it:
    ...die neue "Beamplattform"...für...für...

  4. #6044
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Boindil hat sich mehr geärgert (Gameplay, Bugs, Features) und vieles war ja auch richtig, manchmal kann man die Denkweise von Entwicklern eben nicht nachvollziehen, aber ich denke, das Zocken rückte dabei etwas in den Hintergrund. Und er hat zu viel gemoddet.)
    Ich habe soviel gemoddet, weil es nichts zu zocken gab. Und das Modding machte mir Spass, weil ich mir selbst kreative Aufgaben stellen konnte.
    Ich schränke mich nicht bewusst ein, aber es gibt nun mal Genres, die ich nicht mag, z.B. alles mit Sport oder Strategie. Das war früher kein Problem, aber selbst Genres, die ich früher mochte, erschienen mir heute schal. Zum Teil, weil ich keinen Fortschritt, aber eher bewusste Rückschritte und die ewig selben Fettnäpchen und handwerklichen Fehler sehe. Zum anderen, weil ich schon Millionen von Pixelfiguren vernichtet habe, sodass das zum Selbstzweck einfach keinen richtigen Spass mehr macht. Spiele wie Fallout und Mass Effect haben mich an eine gewisse Entscheidungsfreiheit und Charaktergestaltung gewöhnt, was man aber immer seltener findet, natürliuch auch, weil solche Spiele länger in der Entwicklung dauern. Selbst in Shootern, in denen man früher immerhin Medikits suchen musste, haben einfach gar nichts mehr in den Schläuchen. Ich denke schon, dass noch grosse Spiele auf mich warten, die mir wieder richtig Spass machen können, nur sit mir im Moment keines bekannt, leider.
    No mods for Failout 76.

  5. #6045
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...da ist ja der Boindil wieder...hab Dein Lebenszeichen schon weitergeleitet...

    Versteh voll und ganz was Du meinst, ist bei mir genau so. Zur Zeit frustet dieses verfluchte Warten auf DAI, was extrem runterzieht.
    Die Lust an den meissten Genres/Spielen ist bei mir auch fast tot, aus verschiedenen Gründen, vielleicht auch, weil man älter wird oder schon eeewig lange zockt, keine Ahnung. Könnte auch sagen, das Bethesda, Ubisoft oder Bioware schuld sind, was natürlich Blödsinn ist.
    Aber durch die Games der Entwickler, bin ich einen gewissen Standard gewohnt, den ich in anderen Games einfach nicht mehr finde. Und sich mit irgendwelchen sinnlosen oder aufgezwungenen Test abzumühen, das ist reine Zeitverschwendung. Hab Shooter auch mal geliebt, hab sie fanatisch gezockt...heute, kaum noch Interesse. Es ist einfach immer der gleiche Schrott, nur mit neuer Verpackung und prächtigen Textürchen.
    Die einzige wirkliche Abwechslung, auch auf Dauer, gibts in ME, DA, TES oder Fallout, man hat einfach viel mehr Möglichkeiten, bevor man die Games in die Tonne klatscht.
    Und modden, naja, ich nenne das eher Basteln...die Resultate der Arbeiten sind natürlich praktisch oder sehen gut aus...verbessern einige Features, aber mich nervt modden tierisch. Trotzdem kann ich die Finger nicht davon lassen...
    Jedenfalls wird das Zocken ansich immer schwerer...leider...

    Naja, genug gejammert...ein paar interessante Spiele kommen ja noch die nächsten Monate...

  6. #6046
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also das Modden mag ich schon und ich bin deswegen in die Tiefe gegangen. Die Endorsements und netten Rückmeldungen von Usern, sowie Übersetzungen auf Russisch und Koreanisch motivieren zusätzlich. Okay, in Fallout 3 gibts wirklich nicht mehr viel User und eine Übersetzung auf Englisch von WLW wäre einfach zuviel. Und das Spiel habe ich so ausgezockt, dass es nur noch nervt, rein zu gehen. Habe sogar einen zusätzlichen Modus eingebaut, der sämtliche Merhspawns entlädt/killt, damit ich keine Ballereien ertragen musste, wenn ich was anderes testete.
    Von wegen Shooter: Das neue Borderlands ist nur ein Neuaufguss von null Interesse und mit Destiny versucht irgendjemand, uns über den Tisch zu ziehen. Isolation(okay, kein Shooter) scheint für mich keinen Wiederspielwert zu haben. Und was bleibt dann noch.
    No mods for Failout 76.

  7. #6047
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Alien Isolation, mein Spiel des Jahres Ich sehe das so, ich bekomme die ganze komplette Aura des ersten Filmes bis ins kleinste Detail zum nachspielen quasi. Das ist wieder eines dieser Spiele die nur alle 10-15 Jahre mal erscheinen und deren Atmosphäre einen weg bläßt. Und wenn das ganze eben nur einmalig 20h funktioniert, dann eben ein 2tes mal irgendwann später wieder. Ich schaue selten Filme direkt ein 2tes mal hintereinander.

    Du solltest dir mal nen eigenen Thread erstellen wo du dir Vorschläge geben lässt und gleich kategorisch ausklammern lässt was du überhaupt nicht willst. In einem anderen Forum klappt das soweit ganz gut wenn da einer fragt, ich weiß nicht was ich spielen soll. Allerdings eine gewisse offene Haltung muss man schon haben bevor man kategorisch ablehnt Das andere Forum ist zugegeben besser besucht und man wird dort nicht ganz so ignoriert wie hier manchmal ^^

    Hatte gedacht du hast dich endgültig verabschiedet, in Steam warst du ja auch nicht mehr zu sehen. Welcome back
    Geändert von marex (22.10.2014 um 16:23 Uhr)

  8. #6048
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Danke dir, nett von dir
    Ich würde mich als relativ informierten Gamer bezeichnen, ich lese sogar Reviews von Games, die mich höchstens am Rand interessieren. Aber so Games wie Wasteland oder Witcher, die als Vorschlag kämen, wenn ich meine Eckpunkte aufschreibe, machen einfach nicht Klick bei mir. Im Moment wäre die vernünftigste Lösung, eine PS3 zu kaufen, da es da tatsächlich noch Games gibt, die mich interessieren würden und die mir verwehrt blieben.
    Noch vernünftiger wäre, mir endlich noch andere Hobbys zu suchen. Wenn man nämlich sämtliche freie Zeit und noch ein wenig mehr auf die wenigen guten Games verteilt, dann reicht der aktuelle Output der Game-Industrie ganz einfach nicht aus. Die produzieren teilweise so in die Luft raus, Destiny ist Beweisstück A, wie man Kohle verbrennen kann. Und statt TESO hätten sie auch lieber ein TESVI mit Coop ausgeliefert, sttt dieses immersionszerstörende Gewusel.
    Geändert von Boïndil (22.10.2014 um 17:48 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #6049
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Indies waren nicht so seins, oder? Ansonsten würde ich mal the Binding of Isaac vorschlagen. Da soll auch irgendwas in 2 wochen rauskommen. Isaac habe ich bisher nur über Yt Videos gesehen, aber ich glaube es könnte etwas für dich sein.

  10. #6050
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Von wegen Shooter: Das neue Borderlands ist nur ein Neuaufguss von null Interesse und mit Destiny versucht irgendjemand, uns über den Tisch zu ziehen.
    Borderlands hab ich noch nie gezockt oder angetestet, komme einfach mit diesem Grafikstil nicht klar. Optische "Realität" (ich nenn das jetzt mal so), daran komm ich nicht vorbei, egal wie gut ein Spiel ist oder sein soll.

    Also das Modden mag ich schon und ich bin deswegen in die Tiefe gegangen.
    ...und das kannst Du auch wieder. Nächstes Jahr, denke ich. FO4 wird sicher wieder ein Meilenstein.
    Also am Ball bleiben...

Seite 605 von 820 ErsteErste ... 105505555595603604605606607615655705 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •