Seite 596 von 820 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606646696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 8193
  1. #5951
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Mir hat nur nicht gefallen, das schooon wieder die Ideen aus sind...nach gerade 3 Games.
    Wer sagt denn das?
    Lange Entwicklungszeit hat doch nichts mit Ideenlosigkeit zu tun.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    aber wie gehts denn weiter ? Neue Trilogy oder eher ein simpler Marktklatscher ?
    Das wird uns Bioware sicherlich verkünden, sobald sie der Meinung sind, das die Zeit dazu reif ist.

  2. #5952
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Es gibt noch andere schöne Hobbys. Lern doch mal stricken
    ...weiss jetzt nicht, ob Du das ernst meinst...aber Stricken ist wohl nicht so mein Ding...da geh ich lieber in der "Big City" Aus...

    Ich esse auch lieber Äpfel statt Birnen... einen 3 Stunden-Film kann man nicht mit einem 60 Stunden Spiel vergleichen. Selbst wenn ich die gesamte HdR-Trilogie schauen würde, würde ich Pausen einlegen (schon um die Blase zu entlasten) - hochgerechnet ist dann eine kurze Filmpause wie eine lange Spielpause. Oder so. Pausen finde ich zudem dahingehend sinnvoll, dass man das Erlebte auch mal sich setzen lassen kann und darüber nachdenken kann.
    Jaaa Mami...okay, ich geb mich geschlagen und werd mich bessern...aber erst nach DAI...

    Welche Gründe meinst du? Er hat ja geschrieben, warum er geht. Warum sollte man daran zweifeln?
    Weiss nicht. Dachte es ist ev. mehr dran, als in der "offiziellen Stellungnahme". Glaub auch nicht, das es für die BW-Zukunft von Vorteil ist. Aber das werden wir ja noch sehen...


    Das wird uns Bioware sicherlich verkünden, sobald sie der Meinung sind, das die Zeit dazu reif ist.
    Hättest mir auch Käse erzählen können, um mich aufzuheitern...bin nur etwas verfrustet...


    Kleine Frage dazu...

    Games-Releaseliste
    Packt Ihr da alle anstehenden Releases rein oder nur Bekannte/"Harmlose" ?
    Ist übrigens ne tolle Idee...
    Geändert von RazorX (08.10.2014 um 17:46 Uhr)

  3. #5953
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...weiss jetzt nicht, ob Du das ernst meinst...aber Stricken ist wohl nicht so mein Ding...da geh ich lieber in der "Big City" Aus...
    Nur halbernst

  4. #5954
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Ich bin laut euch der volle EA-Hater. Hab nur Dante's Inferno von denen.
    Was? EA gabs schon 1307?

  5. #5955
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Razor verlassen nach 2 1/2 Jahren die Nerven, weil nichts mehr von ME kommen möchte und wie lange warte ich schon auf KH3? Bestimmt schon mehr als 5 Jahre. Okay es gab Nebentitel, von denen ich 3 aufgrund fehlendem Handheld nicht spielen konnte Und es wird sicherlich noch bis zu 2 Jahren dauern, bis es endlich draußen ist.

    Aber genau deswegen kann ich dir sagen Razor, bleib geduldig und in dem Moment wo die Bombe platzt, wirst du gehypter sein, als möglicherweise je zuvor.

  6. #5956
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Half life 3 confirmed?
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  7. #5957
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Sie sind schneller als der Lieferservice!
    Aber auch nur, wenn du die einkaufszeit nicht mitrechenest.

  8. #5958
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Razor verlassen nach 2 1/2 Jahren die Nerven, weil nichts mehr von ME kommen möchte und wie lange warte ich schon auf KH3?
    ...in Verbindung mit starkem Frust...diesbezüglich...

    Aber genau deswegen kann ich dir sagen Razor, bleib geduldig und in dem Moment wo die Bombe platzt, wirst du gehypter sein, als möglicherweise je zuvor.
    Nette Worte...ich hoffe Du hast Recht...

  9. #5959
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    [...]
    Der Release von ME3 ist gerade einmal 2 1/2 Jahre her.
    Was? Schon so lange? Oh man, ich werde alt. Ich erinner mich noch gut daran, wie sie das in der EA Community Lounge gezeigt haben.
    Wo geht die Zeit nur immer hin?

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Aber genau deswegen kann ich dir sagen Razor, bleib geduldig und in dem Moment wo die Bombe platzt, wirst du gehypter sein, als möglicherweise je zuvor.
    Oho... Dann wird das Spiel dem hohen Hypeanforderungen nicht gerecht und er ist enttäuscht.

  10. #5960
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Was? Schon so lange? Oh man, ich werde alt. Ich erinner mich noch gut daran, wie sie das in der EA Community Lounge gezeigt haben.
    Wo geht die Zeit nur immer hin?



    Oho... Dann wird das Spiel dem hohen Hypeanforderungen nicht gerecht und er ist enttäuscht.
    Und trotzdem bleibt die Zeit zwischen Ankündigung und Release sehr schön. Einige Zeit nach der Ankündigung wird dieser enorme Hype schon wieder absacken.

Seite 596 von 820 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606646696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •