Seite 606 von 820 ErsteErste ... 106506556596604605606607608616656706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 8193
  1. #6051
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Und statt TESO hätten sie auch lieber ein TESVI mit Coop ausgeliefert, sttt dieses immersionszerstörende Gewusel.
    Nene, TESO ist schon gut so gewesen und von einem Gewusel habe ich da noch nichts mitbekommen. Jedenfalls hat man da auch über Jahre hinweg neue Inhalte, was ein SP-Spiel mir nie im Leben bieten kann. Das spiel ich meist durch und leg es dann weg. Modding mag ja gut und schön sein, aber das hält mich auch nicht bei einem Spiel.

  2. #6052
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich denk da habt Ihr beide Recht. Da steht SP/Modding gegen Online/Neue Inhalte. Beide Varianten kann man jahrelang spielen und immer weiter ausbauen.
    Der Rest bleibt Geschmacksache...

  3. #6053
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr, denke ich. FO4 wird sicher wieder ein Meilenstein.
    Haha, träum weiter.
    Vor 2016/17 wird das nix mit Fallout 4.

  4. #6054
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Haha, träum weiter.
    Vor 2016/17 wird das nix mit Fallout 4.
    Und das weißt du woher?

    Aber okay, 2016 sehe ich auch als realistisch. Wobein ich Ende 2015 auch nicht ausschließe. Es muss jedenfalls deutlich Zeit zwischen Ankündigung und Release bestehen. Also mindestens 1/2 Jahr, was evtl. für ein Spiel wie FO4 zu wenig wäre.

  5. #6055
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Haha, träum weiter.
    Vor 2016/17 wird das nix mit Fallout 4.
    Na da will ich schon handfestere "Beweise"...als ein "Haha"...
    28 Tage bis DAI und nun noch 2 Jahre bis FO4 ??? Man wird in den Wahnsinn getrieben...
    Aber mal im ernst...warum 16/17 ? Auf Nexus sagt die Gerüchteküche 2015...also zumindest die ersten Infos.
    Geht man von Skyrim aus...könnte es also passen. 17 wär extrem, weil Skyrim ja auch schon wieder 3 Jahre auf dem Buckel hat...

  6. #6056
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bethesda kündigt das Spiel dieses Jahr definitiv nicht mehr an.
    Vor der E3 2015 erwarte ich da nichts.
    Ein Release im nächsten Jahr ist dann nicht mehr realistisch.
    Bethesda wird sich mehr Vorlaufzeit einräumen als nur ein halbes Jahr.
    Bei Skyrim erfolgte die Ankündigt auch fast ein Jahr vor Release.
    Fallout 3 wurde sogar 4 Jahre vor Release angekündigt.

  7. #6057
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dieses Jahr nicht mehr, aber wenn Bethesda Anfang 2015 ankündigt, haben wir gute Chancen auf Ende 2015. Die meißten englischen Sites gehen auch davon aus...Gerüchte-technsich. E3 bleibt natürlich auch ein wichtiger Punkt.
    Naja, bisher alles nur Spekulationen...ich hoffe mal, das es nicht mehr sooo lange dauert...

  8. #6058
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich kann Bethesda und andere grosse Hersteller wie Bioware nicht recht verstehen. Schon klar, dass man grosse Spiele mit enormem Wiederspielwert und geplanten Erweiterungen nicht inflationär raushauen kann, aber mir kommt es eher vor, wie wenn die unsere Kohle nicht wollen. Sollte doch zu schaffen sein, zwischen einem TES und einem Fallout oder einem DA und ME nicht mehr als zwei Jahre verstreichen zu lassen, ohne dass die Qualität darunter leidet und ohne dass es Abnutzungserscheinungen gibt.
    No mods for Failout 76.

  9. #6059
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich kann Bethesda und andere grosse Hersteller wie Bioware nicht recht verstehen. Schon klar, dass man grosse Spiele mit enormem Wiederspielwert und geplanten Erweiterungen nicht inflationär raushauen kann, aber mir kommt es eher vor, wie wenn die unsere Kohle nicht wollen. Sollte doch zu schaffen sein, zwischen einem TES und einem Fallout oder einem DA und ME nicht mehr als zwei Jahre verstreichen zu lassen, ohne dass die Qualität darunter leidet und ohne dass es Abnutzungserscheinungen gibt.
    Was passiert, wenn man so ein Spiel schnell raushaut, hat man an Dragon Age 2 doch deutlich gesehen.
    Ich selbst verteidige das Spiel zwar immer, aber die kurze Entwicklungszeit ist ihm trotzdem anzumerken und die ganzen Kritiker kommen ja nicht von ungefähr.

  10. #6060
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zeiträume sagen nichts über effektive Arbeitszeit, Investitionen und Anzahl und Qualität der eingesetzten Mitarbeiter aus. Mein Vertrauen in einzelne kreative und erfahrene Künstler ist praktisch unbegrenzt, aber wahrscheinlich ist es billiger, uninspirierte Fliessbandarbeiter und Praktikanten anzustellen.
    No mods for Failout 76.

Seite 606 von 820 ErsteErste ... 106506556596604605606607608616656706 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •