Seite 593 von 820 ErsteErste ... 93493543583591592593594595603643693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 8193
  1. #5921
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ehrlich gesagt gefällt mir es gerade nicht, wie im Abwesenheit von Don die Dinge angesprochen werden. Ob richtig oder falsch ist nicht mein Punkt, aber sensibel ist es nicht, wenn ich das in der breiten Runde mal anmerken darf. Wo der Hase sitzt hat vandit gut erklärt, wir können alle für etwas mehr Ideen, Inhalt und Aktivität sorgen. Mich würde schon interessieren, was sich der Großteil der User hier wünscht, ob sie zufrieden sind, was man verbessern kann etc. Schließlich wird das Forum nicht aus Eigennutz am Leben gehalten
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #5922
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nun ich habe da vor einigen Monaten was probiert, um hier und da für etwas Aktivität zu sorgen. Ich habe da versucht, im FC Bereich war das glaube ich, mit ein paar Threads über Meinungen zu xy den anderen Usern etwas zu geben, worüber man schreiben könnte. Ich bin auch viel in (anderen) Foren unterwegs und da half das schon öfters alte Themen wiederzubeleben/neue Threads zu machen und Meinungen da auszutauschen. Aber ich kam dann schnell zu einem Punkt, wo mir nichts mehr einfiel.

    Mein Vorschlag:
    Wenn ihr beim Spielen etwas seht, wo ihr so ganz nebenbei denkt (natürlich nicht darauf versteifen, es soll ja noch Spaß machen ) DARAUS könnte man doch einen Thread machen, dann macht es. Mich interessiert hierzu am allermeisten, wie die Userschaft darauf reagieren würde.
    Auch wäre ein Zustrom an neuen aktiven Usern nicht schlecht. Nur wie bewirkt man das? Nun Werbung für das Forum, das wäre etwas. Gibt es sowas bereits (von den Partnerschaften abgesehen, von denen ich nie wirklich was mitbekomme im Punkte werben)?

    In einem anderen Forum war da auch erst kürzlich etwas gewesen.
    Da wurde ein Sammelthread gemacht für Vorschläge usw. was man alles verbessern könnte, ist hier aber glaube ich nicht notwendig (oder doch?). Aber gerade bei diesem Beispiel habe ich gemerkt, wie viel ein kleiner Schubser einer einzelnen Person bringen kann (die Aktivität in diesem sonst ''müdem'' Forum ist ziemlich explodiert)

    ___

    Und nun nochmal etwas, was besser hier rein passt.
    Projekte: (Thema: Regeln verschiedener Religionen)
    Ich merke in den letzten Tagen deutlich, was für Qualitätsunterschiede es geben kann, wenn man die beiden Gruppen betrachtet in denen ich war/bin.
    Zu einem wäre da die Reli-Gruppe. Alles perfekt geklappt (eine 1 als Note) und alle haben ihre Ideen zugegeben. So muss es sein.

    Fachpraxis Ernährung-Gruppe: (Thema: Die 4 Jahreszeiten)
    Obwohl ich die letzte Zeit damit verbracht hatte endlich meine Gruppenmitglieder genug zu motivieren um mal selbst Ideen mit einzubringen, hat alles nicht geklappt. Ich habe nichts, wirklich rein gar nichts von meinen Partnern mitbekommen und es läuft darauf hinaus morgen nichts zum vorführen zu haben. Nunja, so hätte es passieren können, aber ich mache bei dieser Faulheit nicht mit. Ich werde nun zu morgen alles alleine machen und werde noch heute (vermutlich noch in die Nacht hinein), die Dekos fertig machen und die Speisekarte (nach einer Schablone) selbst machen. Ich erwarte keine 1 oder 2 für das was ich vorhabe, immerhin bin ich praktisch alleine, doch mit nichts werde ich auch nicht zur Schule kommen. Zum Glück geht es nur um Service und sowas und nicht ums kochen
    Und selbstverständlich werde ich das meiner Lehrerin erzählen und verlangen, dass die anderen nicht für meine Leistungen belohnt & benotet werden.

  3. #5923
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Deinen Vorschlag setze ich schon in die Tat um, aber wenn hier kein anderer die Spiele spielt kommt auch keine Antwort - oder jemand verirrt sich mal und meint das Spiel sieht schlecht aus... DAS motiviert Aber jemand neues wird sich deswegen kaum für das Forum registrieren. Ich werde damit natürlich nicht aufhören, denn es macht mir Spaß über meine Erlebnisse zu berichten. Wir bräuchten mal wieder ein Blockbuster-Spiel, wo die Leute Fragen dazu haben, und es keine anderen Möglichkeiten für sie gibt Hilfe zu erhalten. Leider ist das in Zeiten von Facebook und den offiziellen Foren/Seiten, die früher eher stiefmütterlich behandelt wurden sehr, sehr schwer geworden.

    Werbung ist ja auch so ein Ding... in den meisten anderen Foren ist das nicht erlaubt, außer in der Signatur und da müsste man sich also beteiligen, was wieder Zeit kosten würde und in Arbeit ausarten kann, wenn man es eben nur deswegen macht.

    Alles nicht so einfach

  4. #5924
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum war da auch erst kürzlich etwas gewesen.
    Da wurde ein Sammelthread gemacht für Vorschläge usw. was man alles verbessern könnte, ist hier aber glaube ich nicht notwendig (oder doch?). Aber gerade bei diesem Beispiel habe ich gemerkt, wie viel ein kleiner Schubser einer einzelnen Person bringen kann (die Aktivität in diesem sonst ''müdem'' Forum ist ziemlich explodiert)
    Im Feedbackforum sind Vorschläge gern gesehen, von jedem natürlich.

    Ob wir sie umsetzen ist nicht immer garantiert, aber wir bemühen uns. Schließlich gucken/lesen wir alle täglich in diesem Forum und demnach sollten wir es uns so gemütlich wie möglich hier machen ..

  5. #5925
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab heute schon 3 Stunden damit verbracht ein Haus in Die Sims 4 zu bauen. Man glaubt gar nicht, wie unglaublich schnell die Zeit damit vergehen kann. Hätte fast das Frühstück vergessen
    Dann zählst Du zu den richtigen Zockern...die um sich herum auch mal alles vergessen...
    Schlimmer, wie in meinem Fall wirds dann, wenn Du Dich nach ner Zockersession fragen würdest, ob eigentlich Montag oder bereits Mittwoch ist...
    Ist nicht immer empfehlenswert...


    Das geht ja mal gar nicht! Ist schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages!
    Du meinst Kaffee...?
    Die wichtigste Mahlzeit des Tages, ist die fettige, schmalzige Pizza am Abend, bevor man beim Zocken so richtig abdriftet...
    Gesund Zocken, krank Leben...oder so...


    Mich würde schon interessieren, was sich der Großteil der User hier wünscht, ob sie zufrieden sind, was man verbessern kann etc. Schließlich wird das Forum nicht aus Eigennutz am Leben gehalten
    Friede, Freude, Eierkuchen...das ist wichtig und da kann man hier auch zufrieden sein, im Gegensatz zu den typisch deutschen Zofferforen.
    Verbessern...eigentlich arbeitet Ihr ständig an irgendwelchen Features oder verbessert etwas. Wenn man da andere Foren ansieht, die heute noch mit gleicher Technik/Optik, wie vor 10 Jahren laufen, habt Ihr Euch nichts vorzuwerfen.
    Das "PM-System" könnte modernisiert werden...nur so nebenbei. Der "Nexus-Stil" im "Posting-Look" wäre da genial...

    So...0:23...Shepard wartet...

  6. #5926
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Dann zählst Du zu den richtigen Zockern...die um sich herum auch mal alles vergessen...
    Eigentlich passiert das nur, wenn das Spiel selbst keine Uhrzeit anzeigt und ich habe außerhalb keine Uhr im Blick. Wenn man viel MMOs spielt ist man da etwas verwöhnt, dort ist sowas fast Standard.

  7. #5927
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich zählte auch mal zu den richtigen Zockern, aber inzwischen kann ich nicht mal mehr als 2 Stunden spielen.

    Habe gerade bei Galileo gesehen, wie viel Geld man machen kann wenn man Pfandflaschen sammelt. Schon krass. Wen's interessiert, hier das Video.

    Und da merke ich wieder, dass Galileo alte Folgen heraus gekramt hat. Typisch..

  8. #5928
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Du meinst Kaffee...?
    Die wichtigste Mahlzeit des Tages, ist die fettige, schmalzige Pizza am Abend, bevor man beim Zocken so richtig abdriftet...
    Gesund Zocken, krank Leben...oder so...
    Wenn schon krank leben dann richtig, also zum Kaffee noch eine Marlboro...

  9. #5929
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Und da merke ich wieder, dass Galileo alte Folgen heraus gekramt hat. Typisch..
    Da hättest du gleich ein Game spielen können als von Pro 7 verarscht zu werden.

  10. #5930
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Da hättest du gleich ein Game spielen können als von Pro 7 verarscht zu werden.
    Aber kein Game von EA oder mit Call of... im Namen, denn dann würde das Gleiche bei rum kommen.

    Nee, ich meine das garnicht ernst

Seite 593 von 820 ErsteErste ... 93493543583591592593594595603643693 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •