Seite 592 von 820 ErsteErste ... 92492542582590591592593594602642692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.920 von 8193
  1. #5911
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also Donji zu behaupten eines der wichtigsten GGP-Mitglieder gewesen zu sein ist einfach nur dreist.
    Find ich gar nicht. Don schreibt viel und bringt in lahmen oder toten Bereichen auch hier und da wieder etwas Leben rein. Was das Forum betrifft find ich ihn recht lebhaft...
    ...naja, was das Zocken angeht, da ist er sehr laaangsaaam...

    Leben in die Bude können alle hier rein bringen, da sollten wir alle nur aktiver werden.
    Also ich mag ja hier eigentlich alle...aber dazu fällt mir was nettes ein..."Schnarchtüten"...
    (...abgesehen von der Forenarbeit...)
    ...ich sag da mal nur Wasteland 2...ein aktuelles Spiel, was forentechnisch eigentlich boomt...eigentlich...
    Ihr müßt einfach mehr spielen...viel mehr...

  2. #5912
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Habe die letzten Beiträge aus dem Geburtstags-Fred hier her verschoben, dort passt es ja nicht so richtig hin.

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Also Donji zu behaupten eines der wichtigsten GGP-Mitglieder gewesen zu sein ist einfach nur dreist.
    Ich hab über diese Aussage ein wenig gegrübelt um zu verstehen, was Ezio gemeint hat. Wahr ist das Don für das Forum sicher ein Gewinn war ( ich schreibe deshalb "war", weil er sich freiwillig abgemeldet hat bis Ende des Jahres bzw. Nov.), da er zu beinahe jedem Thema/Beitrag eine Meinung hatte oder Interesse gezeigt hat und auch oft geholfen hat, wenn er konnte. Von sowas lebt ja ein Forum und ja davon haben wir in letzter Zeit sicher zu wenig. Leider vergraben sich einige unserer GGP-Mitarbeiter oft zu sehr im Internen mit Themen, die auch gut in den öffentlichen Bereich passen würden, naja anderes Thema. Trotzdem ist Don's Selbsteinschätzung über seine Mitgliedschaft vorsichtig ausgedrückt "abgehoben". Im Forum war das vielleicht der Fall, aber GGP ist eben viel mehr als das Forum und was das angeht, gab und gibt es definitiv "wichtigere" Mitarbeiter als ihn (was ich so aber nicht ausdrücken würde). Persönlich sehe ich das ganz anders, denn GGP kann und wird nur als Team funktionieren und kann sicher nicht von einer Person geführt und betreut werden, was Don aber ein wenig so bringt. Schön wärs.

    Ich komme ja auch nicht an und reibe jedem unter die Nase wie wichtig/wertvoll/geil ich bin. Sowas macht man einfach nicht und kollegial ist es auch nicht, bei Bushido vielleicht, bei uns nicht. Seine Geburtstagsgrüße (öffentlich) einzufordern ist ja auch schon wieder so ein Ding, das ich nicht wirklich verstehen kann, weil wer konnte damit rechnen, dass er hier noch mitliest.

    Edit:
    Die Icebucket Challange, um auf ALS aufmerksam zu machen und Spenden dafür zu sammeln, hat einen Nachfolger:

    Seit Ende August gibt es bereits die "Feeling Nuts"-Aktion, die soll das Bewusstsein für die Krankheit Hodenkrebs stärken. Erste Promis springen jetzt auf den Zug auf ...



    Na wer ist das links?

    Michael Jackson war der King in dieser Disziplin.

    So eine Aktion gabs aber bereits mit Vollbärten letztes Jahr, weiß nur im Moment nicht mehr wie die hieß ... oder war das wegen Prostata-Krebs?!

  3. #5913
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Seine Geburtstagsgrüße (öffentlich) einzufordern ist ja auch schon wieder so ein Ding, das ich nicht wirklich verstehen kann, weil wer konnte damit rechnen, dass er hier noch mitliest.
    Eigentlich ganz einfach. Weiß zwar nicht warum Don bis November ne Auszeit genommen hat, aber ich machs auch oft so, weil ich in sehr vielen Foren unterwegs bin. Lesen kostet Zeit, Schreiben kostet Zeit. Beides zusammen noch mehr. Manchmal ließt man nur und manchmal ließt man und schreibt nur, wenns einen Grund gibt oder wichtig ist.
    Vielleicht hat er einfach auch nur gemeint er ist im GGP-Team und Geburtstagsgrüße wären cool gewesen, ob er nun anwesend ist oder nicht.
    Ist ja auch alles nicht so wild...

    Könntet ja mal ne User-Umfrage starten...wer vom GGP-Team wichtig und wertvoll ist...
    Ich würde da nicht lange überlegen müssen...

    Na wer ist das links?
    Hmmm, schaut aus wie Hugh Jackman...mit ohne Haare...
    Für was fürn Käse sich die Promies immer hergeben...naja...

  4. #5914
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mein Geburtstag wurde auch schon von einigen vergessen, aber ich spiele dann nicht die beleidigte Leberwurst und meine man müsse mir huldigen, nur weil ich langjährige und fleißige Mitarbeiterin bei GGP bin Wie so oft kommt es auf die Art und Weise an, wie man sowas schreibt und da greift Don leider öfters ins Klo.

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    So eine Aktion gabs aber bereits mit Vollbärten letztes Jahr, weiß nur im Moment nicht mehr wie die hieß ... oder war das wegen Prostata-Krebs?!
    Ich finde es ja gut, wenn man auf Krankheiten aufmerksam macht, aber das kommt mir alles mehr wie ein Hype vor, auf den dann möglichst viele aufspringen wollen, damit sie "dabei" und "cool" sind. Sieht man ja, dass es nicht wirklich nachhaltig in den Köpfen hängenbleibt.

    Ihr müßt einfach mehr spielen...viel mehr...
    Mal davon abgesehen, dass einige auch arbeiten müssen und zur Schule gehen, gehe ich da lieber nach Qualität vor Quantität (außer beim Kaufen von Spielen ). Lieber mit einem Spiel Zeit lassen, es genießen und danach auch mal setzen lassen, als durchzurennen und gleich wieder nach dem nächsten Spiel Ausschau zu halten.

  5. #5915
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na ich hoff mal, Du meinst nicht mich...
    Mehr als alle Quests machen und alles erkunden geht nicht. Und ich trotte gerade in RPGs gemütlich vor mich hin.
    Werden wir ja in DAI sehen, wenn Du mit Deinem Hoppler durch die Botanik galoppierst und ich mit meiner Party gelangweilt durch die Gegend latsche...
    Hab eben einfach viel Zeit...

  6. #5916
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Danke, dass du die Beiträge verschoben hast, vandit. Und du hast es auch genau so verstanden wie ich es meinte. Vielleicht merken das nur die alten GGPler, ich weiß nicht genau.

    Ich persönlich fand die Aussage von Don egozentrisch. Bei GGP gibt es kein wichtiges Mitglied, wir haben alle einen Teil beigetragen (tragen bei) und deshalb sind für mich alle Mitglieder wichtig, bzw. so etwas gibt es einfach nicht!

    Merkt ihr wofür Donji gut imstande ist? Themen in die Länge ziehen zu lassen. Wundert mich nicht, warum wir damals mehr Aktivität hatten.

  7. #5917
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hab eben einfach viel Zeit...
    Sei froh, ich hab zwar trotz Arbeit auch gefühlt verhältnismäßig viel Zeit, aber auch tausend Dinge, die ich eigentlich gerne tun möchte. Hab heute schon 3 Stunden damit verbracht ein Haus in Die Sims 4 zu bauen. Man glaubt gar nicht, wie unglaublich schnell die Zeit damit vergehen kann. Hätte fast das Frühstück vergessen

  8. #5918
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Trotzdem freue ich mich darauf, wenn Don wieder da ist! Das wird wieder ein anderes Gefühl im Forum geben. Diese Aktivität, diese ja.. wie soll ich das ausdrücken... donnige Präsenz.

    Ich komme mit dem Spielen meiner Spiele auch nicht mehr hinterher... es kommen einfach zu viele Spiele durch diverse Sales zusammen, man hat aber einfach zu wenig Zeit, um das alles mal durchzuspielen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #5919
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Man glaubt gar nicht, wie unglaublich schnell die Zeit damit vergehen kann. Hätte fast das Frühstück vergessen
    Hey, wenn das ein Redakteur einer Frauenzeitschrift liest, kommt bald die "Sims-Diät" raus.

  10. #5920
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    ...Hätte fast das Frühstück vergessen
    Das geht ja mal gar nicht! Ist schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Seite 592 von 820 ErsteErste ... 92492542582590591592593594602642692 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •