Seite 634 von 820 ErsteErste ... 134534584624632633634635636644684734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 8193
  1. #6331
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Letztens meinte die Bedienung in nem Pub zu mir "are you finished?"
    Aha, also war diese Bedienung wohl sehr ungeduldig mit dir, denn das benutzt mal normalerweise nur dafür Höflicher ist "have you finished?"
    Geändert von Don Kan Onji (27.11.2014 um 12:21 Uhr)


  2. #6332
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Aha, also war diese Bedienung wohl sehr ungeduldig mit dir, denn das benutzt mal normalerweise nur dafür Höflicher ist "have you finished?"
    Hm, vllt in der Theorie. Wobei ich mir noch nicht einmal sicher bin, dass es diese Formulierung überhaupt gibt - klingt so German English ...
    Gehört habe ich jedenfalls noch nie "have you finished", sondern immer "are ..." und Nein, das lag ganz bestimmt nicht an mir.

  3. #6333
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der Don hat da schon nicht ganz unrecht:
    https://www.englishforums.com/Englis.../klkq/post.htm

  4. #6334
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Der Don hat da schon nicht ganz unrecht:
    https://www.englishforums.com/Englis.../klkq/post.htm
    Okay ... my fault ...

    Hab mir die Diskussion dort durchgelesen und fand das wirklich interessant. Trotzdem habe ich noch nie wirklich die Variante HYF im Alltag gehört. Zumindest nicht bewußt. Immerhin ist "Are you finished?" die höflichere Variante zum weitverbreiteten "Finished?", dass man im Ausland oft in Urlaubsdomizilen hört. Was wiederum aber nicht heißt, dass die fleißigen Kellner etc unhöflich wären.

  5. #6335
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Verfolgt eigentlich jemand von euch die CounterStrike-Matches auf der Dreamhack? Da scheint es ja gerade richtig abzugehen.

  6. #6336
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Boaah diese Kälte. Ich fahre ja jeden Tag mit dem fahrrad zur Schule und mein gesamter Unterkiefer friert beinahe ein, während ich sonst wo trotz viel warmen immer noch übel friere. Hoffentlich wird dieser Winter nicht noch so richtig schlimm D:

  7. #6337
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ja, es ist ziemlich kalt draußen, da kann ich dir nur zustimmen.
    Zumindest habe ich jetzt eine ordentliche Winterjacke, die auch dringend benötigt wird. schlißlich stehe ich täglich insgesamt rund eine Stunde draußen, während auf Bus/S-Bahn warten muss. Morgens muss ich schon kurz nach 5 Uhr aus dem Haus, wenn ich Berufsschule habe, und um diese Zeit ist es noch ziemlich kalt (Hoffentlich friert jetzt nicht meine Zunge ein )

  8. #6338
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Boaah diese Kälte. Ich fahre ja jeden Tag mit dem fahrrad zur Schule und mein gesamter Unterkiefer friert beinahe ein, während ich sonst wo trotz viel warmen immer noch übel friere. Hoffentlich wird dieser Winter nicht noch so richtig schlimm D:
    So lange es nicht schneit, ist es (für mich) mit der Kälte OK. ^^ Man muss sich halt entsprechend ankleiden.

  9. #6339
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Bei uns hats gestern morgen geschneit! Heute morgen lag auch Schnee. Gleich gehe ich raus. Mal sehen, wieviel es wirklich ist.
    Sent mobile using Tapatalk


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #6340
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was habt ihr eigentlich immer mit Kälte? Ich lauf hier noch mit nem Hoodie rum Geschneit hats bis jetzt noch nicht, aber das kommt noch
    Irgendwie verfliegt für mich jedenfalls total die Zeit. So richtig hab ics immer noch nicht auf dem Schirm, dass schon wieder Dezember ist^^


Seite 634 von 820 ErsteErste ... 134534584624632633634635636644684734 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •