Seite 753 von 820 ErsteErste ... 253653703743751752753754755763803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.530 von 8193
  1. #7521
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hmmm... mit Alien hab ich auch was

    Zimmerdecken-Überraschung
    ...ist ja abartig...
    Da sollte man schnell mit Mini-Nukes oder Plasmagranaten ran, bevor die Viecher sich verkriechen und man nicht mehr weiss, wo die stecken und wann die rauskommen......vielleicht Nachts...

  2. #7522
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Hat sich schon einer das neue Gaming Streamingportal von YT angesehen? Technisch funktioniert das ganze bei mir besser als Twitch, das immer hing und stotterte. YT setzt ganz auf HTML5 Player und viele der so gängingen Lets Player scheinen das auch schon zu nutzen. Bin ja eigentlich nicht einer der sich auf solchen Plattformen rumtreibt aber ab und zu schaue ich mal vorbei
    Bin generell nicht so der Stream-Gucker, aber danke für den Hinweis. HTML5 spackt bei mir jedenfalls in letzter Zeit auf YT auch teils rum, dass er manchmal auf Flash wechselt. Reload der Seite nervt dann nach dem 5. Mal schon ein wenig Aber auf Twitch hatte ich eigentlich sehr selten Probleme. Kommt drauf an, was du letztendlich meinst. Quali der Videos an sich? Und auch interessant: YouTube Gaming nutzt bei mir schon das neue Design, während ich das auf der normalen YT-Seite nur manchmal zu Gesicht bekomme. Wird wohl noch nicht für alle freigegeben sein.


  3. #7523
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Kommt drauf an, was du letztendlich meinst. Quali der Videos an sich?
    Hatte immer den Ladebalken für sek. vor der Nase, egal in welcher Qualität. HTML5 und YT läuft bei mir durchgängig flüssig, könnte am Browser (Chrome) liegen. Mozilla ist mir zu träge und schwerfällig. YT hat ein neues Design? Ich hab immer noch das Addon Magic Actions für YT, funzt nachwievor super in Chrome, für Firefox allerdings mit grafischen Fehlern und scheinbar oft out to date. Da lohnt das nicht. Deshalb ist mir da ein neues Design relativ egal

    Schaue mir Streams hin und wieder an um Spiele für mich zu testen ob sie die richtigen sind oder zur Inspiration wenn man sich langweilt.
    Geändert von marex (23.08.2016 um 07:42 Uhr)

  4. #7524
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Um das dennoch nochmal aufzugreifen, Punkt 1.

    Habe da mal ein technisches Anliegen.
    Was macht es hier? Dafür gibts den Software-Bereich in deinem Fall.

    Firefox hat sich heute geupdated...
    Welche Version?

    EDIT: Habe jetzt ein altes Firefox installiert.
    Auch hier, welche Version?

    Kaspersky geupdated
    Kaspersky updated sich alle Nase lang immer selbst, machst du manuelle Updates oder wie? Dadurch evtl. Schadsoftware eingefangen.

    Habe jetzt schon alles mögliche installiert. Kaspersky geupdated. Pop Up Blocker, Adblocker, alles installiert...
    Hattest du das vorher nicht? Nur das neueste Update von Firefox hat das ausgelöst? Kann ich mir schwer vorstellen, denn meins ist auch auf der aktuellen Version. Passiert das auch mit anderen Browsern? Wer hat noch Zugang zum PC?

    ----

    Die Infos sind viel zu dürftig. Ist als wenn du sagen würdest "ich hab nen Problem mit meinem PC. Er fährt nicht mehr hoch. Hilfe." aber gibst im Gegenzug keinerlei Informationen über dein System etc. Wie soll man dir da vernünftig helfen?


  5. #7525
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Dann gehe ich mal in den Softwarebereich. Nur so viel. ich habe absolut nichts geändert, der einzige Unterschied zum anmachen heute morgen und heute Abend, war, dass sich sich Firefox geupdated hat. Ergo müsste es das sein, weil sich sonst asbolut nichts geändert hat.
    Aber okay, danke schon mal
    Werde mich morgen dann drum kümmern.

    PS: Lösche den beiitrag dann, da er nicht hierher gehört.

    Um nicht OT zu sein:

    Seit letzter Woche endlich wieder nur eine Klasse in der Schule
    Hatte letztes Jahr duales System. 1. und 2. Klasse gemischt, das war der Horror XD

  6. #7526
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen

    Um nicht OT zu sein:

    Seit letzter Woche endlich wieder nur eine Klasse in der Schule
    Hatte letztes Jahr duales System. 1. und 2. Klasse gemischt, das war der Horror XD
    Genügend kinder bekommen um die klasse zu splitten? 1 und 2 klasse gemischt? Wo gibt es den so einen müll? Hier in NRW werden einzelklassen nur geführt wenn zu wenig kinder für 2 Klassen gibt. Aber auch nur unter dem jeweiligen Schuljahr, keine Mischungen. Und Integration wird während des unterrichts einfach gesondert geführt. Damit die kinder unter anderem nicht die integrationskinder wie aussetzige behandeln. Passiert schnell und oft bei kindern. Bist du Klassenlehrerin? Ich dachte die Lehrer bleiben ein ganzes grundschulleben dieselben? Ist in NRW so. Ein land soviel unterschied.

  7. #7527
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja, Grundschullehrerin.
    Letztes Jahr war mein erstes jahr und da hatte ich eben so eine duale Klasse. Das geht ja noch. Eine Lehrerin die ich aus Hessen kenne, hatte osgar ein 4-Klassensystem. Totaler Müll.
    Ist keine Norm, unsere Rektorin wollte das "testen".
    Eltern und Lehrer haben sich aber dagegen ausgesprochen. Habe jetzt eine Erste und die behalte ich bis zur 4ten. Viel besser so

    Finde auch besser, wenn es keine Mischung der jeweiligen Klassenstufen gibt.

  8. #7528
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Manche Änderungen haben sich ja bewährt, aber mit allen mitteln versuchen die Schulbildung zu verbessern um beim Pisa-Test gut aufzufallen, auf kosten von einer durchdachten Schulbildung. Ich geh eh davon aus das der Pisa-Test absichtlich Deutschlands Schulsystem so mittelmässig aussehen lässt.

    Na dann viel spass, ich hab mir mal sagen lassen das, das Berufsbild Lehrer gute nerven brauch. An deiner stelle wäre ich in die industrie gegangen. Aber das kann ja nicht jeder machen, sonst gibbet bald keine Lehrer mehr.

  9. #7529
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Industrie? Besser Technik. Füsschen hochlegen, Hals kraulen...falsches Kabel, Blitz im Arsch. Zumindest muss man nicht viel argumentieren und hinterfragen... Ist alles wichtig...aber für Beruf Lehrer hätte ich null Nerv und Lust..

  10. #7530
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Industrie? Besser Technik. Füsschen hochlegen, Hals kraulen...falsches Kabel, Blitz im Arsch. Zumindest muss man nicht viel argumentieren und hinterfragen... Ist alles wichtig...aber für Beruf Lehrer hätte ich null Nerv und Lust..
    Muss es auch geben (Lehrer). Bin aber froh das ich den Job machen kann den ich liebe (Zweiradmechanikerin), ist ja auch selten mit Traumjobs für einige, leider. Hab mich dort weitergebildet und bin nun Meisterin meines fachs, seit 6 jahren.

Seite 753 von 820 ErsteErste ... 253653703743751752753754755763803 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •