Seite 754 von 820 ErsteErste ... 254654704744752753754755756764804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.540 von 8193
  1. #7531
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Soso...Meister des Fachs. Gratuliere. Mechaniker ist sicher auch ziemlich interessant, gibt da ja auch ständig Neuerungen und man muss dazulernen...

  2. #7532
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Nerven... ja braucht man. Aber in der Grundschule geht das alles noch
    Hier und da mal ein Kind, das besondere Aufmerksamkeit braucht, anosnten alles super
    Ich mache den Job gerne.

    Meine Freundin bspw. ist IT-Kraft in der Logistik. Wäre nicht meins. Kann zwar von Daheim aus arbeiten, aber eben 12-13 Stunden immer auf Abruf bereit stehen. Kann man mögen, muss man aber nicht

  3. #7533
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Soso...Meister des Fachs. Gratuliere. Mechaniker ist sicher auch ziemlich interessant, gibt da ja auch ständig Neuerungen und man muss dazulernen...
    Ja siehst du ja, die Technik im Fahrzeugbau jeglicher art bleibt nicht stehen. Dazu das es noch einer der grössten Industriezweige mit Zulieferern und sogar ohne weltweit ist, sprich, F&E ist da allgegenwärtig. Derzeit arbeiten circa 47 Millionen+ Menschen für die Fahrzeugindustrie (Lkw,Auto,Motorrad etc.) indirekt und direkt. Ich kann mir für mich keinen besseren Job vorstellen.

    Ja ähhh... danke. Ist schon gut 6 jahre her.

  4. #7534
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...das muss hier einfach auch rein...

    Razor, der "größte" Anführer aller Zeiten...


  5. #7535
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ne die haben Probleme in Neuseeland: http://orf.at/stories/2358181/

    Neuseeland geht das Sperma aus

    Tabuthema mit Schmäh verkauft: In Neuseeland wirbt eine Fruchtbarkeitsklinik mit unkonventionellen Plakaten für Samenspenden. Grund ist ein großer Engpass an Spendersperma. Die Nachfrage in dem Land ist etwa viermal so hoch wie das verfügbare Angebot.
    Fertility Associates New Zealand

    Bis zu zwei Jahre Wartezeit auf Spende

    Empfängerinnen warten bis zu zwei Jahre, bis sie eine Spende erhalten. Zeit, die für manche Frauen zu knapp wird, weil sie dann womöglich nicht mehr fruchtbar sind.
    Viele Frauen reisten deshalb bereits ins Ausland zum „Reproduktionstourismus“, sagte Mary Birdsall, Fruchtbarkeitsexpertin in der größten Klinik des Landes, zum „Guardian“. „Das ist eine sehr herausfordernde Situation. Es ist schwierig, Spender zu finden, und es ist hart für die Frauen, die psychologisch und biologisch bereit sind, eine Familie zu gründen, es aber nicht können.“
    Gesetz macht Spende unattraktiv

    Grund für den Engpass ist eine geänderte Gesetzeslage. Samenspender werden seit 2004 nicht mehr für ihre Spende bezahlt, sie erhalten maximal eine kleine Kostenentschädigung, etwa für die Anreise zur Klinik.
    Gleichzeitig kosten die aufwendigen medizinischen Tests viel Zeit, und die Spender bleiben dem potenziellen Nachwuchs nicht mehr anonym. Dieser hat laut dem geänderten Gesetz ab Erreichen des Erwachsenenalter das Recht, seinen biologischen Vater zu erfahren.
    Wachsende Zielgruppe Singlefrauen

    Erschwert wird die Situation dadurch, dass die Nachfrage in den vergangenen Jahren enorm gestiegen ist. Immer mehr Singlefrauen und lesbische Paare sehen darin die einzige Möglichkeit, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. In einigen Kliniken machen Frauen, die nicht in einer Beziehung leben, bereits die größte Zielgruppe aus.
    „Das ist wirklich schwierig für Frauen, deren biologische Uhr tickt und wo sich jeder Monat, der vergeht, anfühlt wie eine Ewigkeit“, so Fiona McDonald, Rechtsberaterin einer Fruchtbarkeitsklinik.

  6. #7536
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ach du heiliges Kanonenrohr,
    ich hab von 2011 bis Anfang Oktober 2016 über €1000 an Steam-Geschenken ausgegeben.
    Gerade nachgerechnet. XD

    @Boindil
    Interessant, ich hab dir im Juli 2011 die Borderlands GOTY geschenkt. lel
    Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Hab bisher eigentlich noch nie den Einkaufsverlauf von Steam angekuckt.
    Die speichern doch tatsächlich ALLES ab. :O

  7. #7537
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ich hab von 2011 bis Anfang Oktober 2016 über €1000 an Steam-Geschenken ausgegeben.
    Na dann spendierr uns doch auch mal was


  8. #7538
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ja, mich wundert es eh, dass mir auf Steam die FL nicht eingerannt wird. Hab derzeit nur um die 140 Leute drauf.
    Wahrscheinlich weil ich ziemlich resolut geschrieben hab:
    "Please respect the following:

    Even if I already invested €1,029.83 overall into gifts, I am not a rich person, as I am just part of the middle class.
    Video gaming is something I enjoy since I was a child and the hobby never stopped being a hobby.
    It brings joy to me as I really like to get into various characters and progress with them through any type of game.
    Or join other players in coop or match-based games and have fun together.
    Games just have to have something I really enjoy and I actually enjoy it overall.

    So, don't ask me for free stuff, as it is MY OWN and just MY OWN decision if I gift something to anyone.
    My money doesn't grow on trees and I have to work for it, as anyone else, except children who get their money from their parents.
    If you add me as friend just because you want free stuff, I have no problem with it, as I cannot read minds.

    But as soon as you ask me for free stuff, I probably will remove you from my friend list again.

    I don't favour anyone on my friend list, when it comes to give away gifts.
    I just want to share my joy of gaming."

    Ist ja immerhin etwas anderes, wenn man selber seine Freude am Spielen teilen möchte oder von anderen angebettelt wird.
    Aber danke der Nachfrage, ich fasse das mal als humoristisch auf.

    Mal eine technische Frage: Was muss ich tun um meinen Nutzernamen zu ändern?
    Geändert von Just_Chill (11.10.2016 um 17:59 Uhr) Grund: Zitat eingefügt.

  9. #7539
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Na dann spendierr uns doch auch mal was
    Wir sind hier in Sachen Spiele alle immer sehr bedürftig


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #7540
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Castiel doch nich.
    Mit Engelskräften hat man so mache Möglichkeiten... ^^

    Zusatz:
    Zitat Zitat von Cyclops Beitrag anzeigen
    Mal eine technische Frage: Was muss ich tun um meinen Nutzernamen zu ändern?
    Hab grad den Thread dafür gefunden.
    http://www.globalgameport.com/showth...ensänderungen
    Tja, "Suche" verwenden und so...
    Geändert von Just_Chill (11.10.2016 um 17:48 Uhr)

Seite 754 von 820 ErsteErste ... 254654704744752753754755756764804 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •