Seite 613 von 820 ErsteErste ... 113513563603611612613614615623663713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 8193
  1. #6121
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Gibt trotzdem nichts besseres, als an einer richtigen Maschine zu sitzen...
    sehe ich inzwischen auch so, bin ja aber auch ein alter Sack

  2. #6122
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Welcome back, Don...
    Willkommen zurück Donna!
    Danke

    Hast ja fleißig gepostet...Dein Name steht ja echt überall, wie ich gesehen habe...
    Gibt sicher ne Menge nachzuholen...hoffe Du schaffst das alles...vor DAI...
    Joa, ab dem 10. November gehts ja endlich in Urlaub, das wird schon was. Und meine restlichen Erlebnisse wollte ich hier mal teilen

    Habt ihr auch so das Gefühl manchmal einfach nicht aufstehen zu wollen, aber ihr müsst leider doch?
    Meist immer dann, wenn ich aushelfen muss, so wie heute z.b. Eigentlich hätte ich frei. Also, ja. Ansonsten eher nicht ganz so stark, wie man es eigentlich vermuten würde.


  3. #6123
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Die lebt auch außerhalb meines Avatares weiter Guckst du in der Konzerthalle.
    Wise Guy ^^

    Ne, aber echt nett, dass du wieder mal reinschaust. Warst ja lange abstinent.
    Zugegeben, ich lass in letzter Zeit auch weniger von mir hören.

    Liegt vielleicht auch am SureAI-Forum und Nehrim Expanded.
    Irgendwie komm ich nur schwer los von XD

    Inzwischen bin ich aber so richtig heiß auf Shadow of Mordor.
    Das Kampfsystem ist echt spitze. Anfangs babyleicht, aber inzwischen gibt es auch Orks mit Schild und Speer, sowie Speerwerfer und welche mit zwei Waffen.
    Speerwerfer nerven arg von der Entfernung wie die Bogenschützen auf den Dächern.
    Und Orks mit Schild und Speer oder die mit zwei Waffen lassen sich frontal so gut wie gar nicht angreifen.
    Da braucht's dann die richtige Taktik.
    Vor allem ist es echt geil wenn dann 50 Orks auf einmal um einen rumstehen.
    Manchmal schlachte ich die einfach an Ort und Stelle, merk dabei aber gar nicht wie im RL die Zeit vergeht.
    Bin schon mal eine halbe Stunde nur an einem Kampf mit einer riesigen Orkgruppe gesessen.

    Das macht richtig Spaß. Tod den Uruks!

    So... Jetzt aber genug OT hier
    Geändert von Gorin (31.10.2014 um 13:11 Uhr)

  4. #6124
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    sehe ich inzwischen auch so, bin ja aber auch ein alter Sack
    ...das meinte ich aber in Bezug auf Handy und Lappy...zwecks Maschine. So ein lausiger PC ist nie besser, als ne Frau...
    Und chang...solang Du noch zocken kannst, bist Du auch nicht alt.

    Joa, ab dem 10. November gehts ja endlich in Urlaub, das wird schon was. Und meine restlichen Erlebnisse wollte ich hier mal teilen
    ..na hoffentlich bist Du rechtzeitig zurück...zu DAI und so...
    Dachte Du warst jetzt Monate lang im Urlaub...

    Inzwischen bin ich aber so richtig heiß auf Shadow of Mordor.
    Das Kampfsystem ist echt spitze.
    Schönes Game, aber das Kämpfen hat mich auch irgendwann gelangweilt. Ich steh nicht so auf die Slasher...eher auf hartes geschmeidiges und natürlich modifiziertes Kämpfen, wie in Skyrim. Aber ansonsten gibts ganz nette Features...

  5. #6125
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, da ist er endlich wieder da! Hat mich gestern Nacht schon gefreut, als ich deine Beiträge gesehen habe, Don!

    Eine Frage in die Runde: hat jemand ein E-Mail Konto bei GMX.net? Kann es sein, dass die Login-Server nicht erreichbar sind? Ich kann mich nicht einloggen.

  6. #6126
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Habs mal schnell getestet, klappt alles ganz normal mit GMX. Hab voeher auch 2 Bestätigungsmails rausgeschickt (vor 1-2 Stunden) auch da lief alles.
    Mach mal Deinen PC sauber und lösch die Chronik, vielleicht mal paar Updates drüberziehen...Java, SW, FP usw.

  7. #6127
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ich steh nicht so auf die Slasher...
    Naja... Als Slasher würde ich es auch nicht bezeichnen.
    Zwar hat man natürlich Ein Schwert mit dem motiviert auf Gegner einprügelt und sticht, aber trotzdem erinnert es wirklich zu stark an das Kampfsystem von Batman.
    Wen wunderts? Ist ja auch von WB Games ^^

    Für mich ist es eher ein Beat 'em up und da ich das Kampfsystem von Batman toll fand bin ich hier absolut richtig.
    An AC erinnert mich es eigentlich nur wegen den Schnellreisetürmen.

    Aber lass uns das OT hier beenden. Gibt ja schon einen Thread für das Thema

  8. #6128
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Lautmalerisch, wie es mir aktuell geht:
    Shadow of Mordor: schnarch, Evil within: ächz, Alien: Isolation: stöhn, Destiny: würg, der Rest: röchel...
    Man könnte denken, dass man als Fan von Horror, SF und Fantasy irgendwas finden müsste, das geht. Aber Pustekuchen, entweder sind die Gamemechaniken von vorgestern, der Spiel-Stil nix für mich oder ich bin noch nicht senil genug, um mich über den Tisch ziehen zu lassen. Überlege schon, zuerst mal meinen DesertWarrior-Lighting-Mod für NV endlich zu releasen und dann an WLW weiterzumachen, um noch Kontakt mit meinem ehemaligen Hobby zu halten.
    Aber zuerst gehts mal in die Stadt, um einen Service für meinen Drahtesel machen zu lassen, bei dem Wetter.
    No mods for Failout 76.

  9. #6129
    Gorin
    Gast

    Standard

    Das hört sich für mich an, als wärst du viel zu anspruchsvoll was Videospiele betrifft.

    Leider ist der Konkurrenzkampf groß und viele Spielefirmen bringen ihre AA-Titel für die breite Masse heraus um ja viel Geld zu machen.
    Man muss sich nur den Unterschied zwischen den Anfängen von der TES-Reihe bis zu ihrem Ende (oder sagen wir bisherigem Stand. TES VI, darf es durchaus geben...) ansehen.
    Fähigkeiten wurden eingespart, Features gestrichen, Features bei denen der Spieler an die Hand genommen wird werden hinzugefügt, dafür hat sich die Grafik deutlich verbessert.
    Natürlich kann man mit Skyrim noch seinen Spaß haben, aber es ist doch enorm vereinfacht worden um auch Spieler zu locken, denen dieses Genre bisher nicht zugesagt hat.

    Eine Entwicklung die ich keineswegs begrüße, aber manche dieser Titel können durchaus Spaß machen.
    Shadow of Mordor ist einer davon.
    Im Prinzip könnte man Talion gegen Bruce Wayne / Batman und Mordor gegen Gotham austauschen.
    Die Handlung entspricht leider auch nicht komplett dem Tolkien-Kanon, deshalb ist es wohl besser das Spiel als etwas Eigenständiges zu betrachten.
    Trotzdem unterhaltet es mich echt gut

    Ansonsten suche abseits der kommerziellen Spieleindustrie, da dort die Qualität meist beispiellos ist.
    SureAI ist ein besonders gutes Beispiel dafür...
    Geändert von Gorin (31.10.2014 um 15:50 Uhr)

  10. #6130
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das hört sich für mich an, als wärst du viel zu anspruchsvoll was Videospiele betrifft.
    ...oder er ist einfach "Spiel-müde"...ich nenns mal so...
    Geht mir auch immer mehr so. Bioware, Bethesda und UBI halten mich eigentlich noch bei Laune. Selbst CA/Total War sinkt im Interesse, vielleicht auch ein Grund, warum ich mich da verabschiedet habe. Weiß ja jetzt nicht wie lange Boindil schon spielt, wie oft, wie viel...kein Plan, aber ich denke irgendwann sinkt die Lust immer mehr, weil die meißten Games immer den gleichen Stuff bieten, sich nicht viel ändert.

    Aber zumindest kann man etwas "Frust abladen". Hab gerade an EA/BW geschrieben, ob sie das nun lesen oder ernst nehmen ist mir da einerlei, aber es war wunderschön mal diesen "FO-Konsolenmüll-Frust" loszuwerden. Auch das ist zumindest bei mir als PC-Spieler mit ein Hauptgrund, warum die Lust immer öfter ziemlich weit sinkt. Ich hoffe nur, das DAI mich aus diesem Loch wieder rausreisst...sonst stirbt das Hobby irgendwann aus...

    Naja...spiel gerade DAO...ja, schooon wieder...aber es ist herrlich. Hab gerade Anora gerettet...


    Shadow of Mordor: schnarch, Evil within: ächz, Alien: Isolation: stöhn, Destiny: würg, der Rest: röchel...
    Heavy...nichts gefällt Dir.
    Find ja Deine Meckerei manchmal ziemlich...wie kann man sagen, verständlich, aber heftig...und trotzdem gehts mir manchmal genau so, vor allem, wenn Entwickler trotz vorhandener Kritik und dem Versprechen der "Verbesserung" wieder die gleichen Fehler machen. Das ist so ein richtiger Kotz.
    ...diese Spiele, die Du da aufgezählt hast...denk mal drüber nach...egal wo die herkommen, aber die haben was gemeinsam...

    Man könnte denken, dass man als Fan von Horror, SF und Fantasy irgendwas finden müsste, das geht. Aber Pustekuchen, entweder sind die Gamemechaniken von vorgestern, der Spiel-Stil nix für mich oder ich bin noch nicht senil genug, um mich über den Tisch ziehen zu lassen.
    Horror...Dead Space ? War eigentlich ziemlich gut...und sogar Gamepad-geeignet...
    Ansonsten fallen mir da nur Silent Hill 1-3 und Resident Evil 1-3 plus VeronicaX ein...ach so, war ja vor langer Zeit auf Konsole...
    Dead Island...wieder ohne Begleiter...

    ...hab auch keinen Plan...

Seite 613 von 820 ErsteErste ... 113513563603611612613614615623663713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •