Seite 660 von 820 ErsteErste ... 160560610650658659660661662670710760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 8193
  1. #6591
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was geht Boindil ? Schule ??? Machst nen Kurs oder wie ? Sorry falls ichs verpasst habe, war die letzten Monate "Foren-frei"...

    wie ein Blöder gamen und mich nur noch von Rösti, Bratwurst in Zwiebelsauce und Fondue ernähren
    Na das ist mal was...da wär ich ja gleich dabei...


    Frauen mit den unterschiedlichsten Stärken, selbst die etwas "schrägen" sind recht beeindruckend...und Geschmacksache. In Sachen Multimedia allgemein hat sich da die letzten 10 Jahren eine Menge getan.
    Scheiss auf Rambo und Macho-Shit...

    Warum ich das schreib...
    Es gibt da eine aus POI, die mich echt mitreisst. Ist so ne Art Superintelligente Psycho-Tussy...
    In knapp 2 Minuten Dialog, kackt sich ihr Gesprächspartner fast in die Hosen. Ich liebe diese Szene...
    Ziehts Euch mal rein...


  2. #6592
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Person of Interest wurde mir auch schon mehrfach aufgedrängt ^^ Bin seit neuestem Amazon Prime Kunde, scheiss auf Kabel TV Schrott, in der regulären Glotze läuft sowieso nur noch primitivster Mist. Jedenfalls bin ich so auf Homeland aufmerksam geworden, eine Serie die mir sehr zusagt. Da gibts auch so ein Frauenzimmer, CIA-Agentin mit bipolarer Störung... und so geht sie dann meistens ab Jede Episode ne Oskarreife Leistung.

    Mal sehn vllt. zieh ich mir obige Serie auch noch rein. Bisher schau ich noch alles am PC, müsste mir dann so eine Box oder Stick für die Glotze besorgen....

  3. #6593
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Stimmt, die ist auch etwas Psycho...
    HL ist ne coole Serie, find aber POI besser, allein schon, weils viel mehr interessante Chars gibt und viele gefährliche Frauen...
    Solltest auf jeden Fall mal in POI reinsehen...

  4. #6594
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist so ne Art Superintelligente Psycho-Tussy...
    Uhh cool, solche Rollen stehen Amy Acker wunderbar. Hab sie schon als Illyria in Angel - Jäger der Finsternis gemocht. Da war sie auch so richtig Badass.


  5. #6595
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    YouTube spinnt aktuell ziemlich stark bei mir rum. So 5 Minuten vor dem Ende des videos springt es auf einmal bis zum Ende und zurückspulen bringt nichts, da sich dann nichts lädt. Hat sonst noch wer das Problem?

  6. #6596
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hm ... ... bei läuft´s problemlos.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #6597
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Mir fällt auch nichts auf bei You Tube.
    Kann auch an deinem Browser liegen, schau mal ob es in einem anderen Browser (man sollte immer eine Alternative zur Hand haben) auch so ist. Das letzte Firefox Update hat zum Beispiel meine Proxy-Einstellungen ungefragt verändert und auf einmal war Facebook nicht mehr nutzbar. Spaßig wenn man nichts gemacht hat und dann den Fehler finden muss.

    @Boïndil
    Finde das ziemlich beeindruckend, was du da gerade erlebst bei den Kiwis. Komm heil wieder. "Fliegen" ist in diesen Tagen ja nicht ganz so leicht, wenn du gehört hast was in Frankreich passiert ist.

  8. #6598
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Was geht Boindil ? Schule ??? Machst nen Kurs oder wie ? Sorry falls ichs verpasst habe, war die letzten Monate "Foren-frei"...

    Frauen mit den unterschiedlichsten Stärken, selbst die etwas "schrägen" sind recht beeindruckend...und Geschmacksache.
    Ich bin seit 2 Monaten und 2 Wochen in Nelson, Neuseeland, in einem Vollzeit-Englisch-Kurs. Das einzige, was ich da auf meinem Laptop zocken konnte, war This war of mine, was mich aber mit der Zeit eher deprimiert hat. Kein Wunder brauche ich wieder mal ein episches Krack-Bumm-Game.
    Was hast du denn in letzter Zeit getrieben?

    Tatsächlich ein beindruckendes Video.

    Habe es gehört mit dem Absturz, ist ja erschreckend. Zu den Kiwis: finde die Leute hier einfach toll, meine Gast-Familie, die Lehrer und generell die Neuseeländer, die einem sogar auf der Strasse grüssen. Meine Gast-Familie kriegt öfter Besuch und auch ihre Freunde sind jeweils symphatisch, jeder von ihnen eine Charakter-Figur. Heute gibts übrigens eine Geburtstagsparty für meinen Gast-Vater, ein Hangover ist da garantiert.
    Geändert von Boïndil (27.03.2015 um 19:21 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #6599
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    @ RazorX
    Achso das Video, hab ich vergessen. ^^ In dem Ausschnitt steckt die Psycho-Tussi den Dok aber mächstig in die Tasche. Nur als sie am Ende jemanden ohne hinzusehen hinter ihr erschießt, ist etwas unglaubwürdig für meinen Geschmack.

  10. #6600
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    ... und so geht sie dann meistens ab Jede Episode ne Oskarreife Leistung.

    ..
    Erinnert mich an:


Seite 660 von 820 ErsteErste ... 160560610650658659660661662670710760 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •