Seite 646 von 820 ErsteErste ... 146546596636644645646647648656696746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 8193
  1. #6451
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Das klingt alles richtig gut und ich freue mich jeden Tag darauf, hier rein zu schauen und deinen (hoffentlich nächsten) Bericht zu lesen. Scheint so, als hättest du alles richtig gemacht mit deiner Entscheidung dorthin zu fliegen. Ich werde mir auf jeden Fall mal den Link vom Centre speichern - man weiß ja nie ...

    Also bitte weiter berichten!
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #6452
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich war heute wieder beeindruckt, wie gut diese Schule hier ist(Nelson English Centre), es geht kameradschaftlich und locker zu und es ist einfach nur witzig. Zum Beispiel halten jeweils am Freitag die Schüler ein kleine oder grössere Rede, die abtreten, dazu kommen alle zusammen und das gibt einen richtigen Zusammenhalt. Dabei werden auch News und andere Dinge verkündet. Nächtens wird es sowas wie einen Maskenball geben und einer der Schulvorsteher tauchte dazu in einem Damenkostüm mit Marienkäfer-Flügelchen auf, es war zum Schreien, auch seine Rede
    Sogar der Schulstoff wird teilweise spontan von den Lehrern geschrieben, so machen Englisch und Präpositionen Spass, z.B. über einen Contest zwischen Kiwi- und Schweizer Schokolade, wobei der Schweizer aus lauter Frust sein Taschenmesser auf den Lehrer warf, weil die Kiwis gewonnen haben. Wenn ich in dem Fall sage, was muss der geraucht haben, als der das geschrieben hat, ist es positiv gemeint
    Freitag Nachmittag ist frei, dann ging es zuerst zum Barbecue am Strand mit anschliessendem Volleyball-Match. Auch hier ist immer der komplette Staff vereint, das sind alles richtig tolle Typen, mit denen man jederzeit einen heben könnte oder gar kann, z.B. in der Pub-Night. Dann der Strand mit seinem türkisfarbigen Wasser, die grünen Hügel in der Umgebung und dazu das beste Kiting-Wetter... Ich schmiede jetzt schon Pläne, früher oder später nochmals zu kommen und eventuell einen höheren Kurs zu machen.
    Nein, ich kriege keine Kohle dafür, um hier Werbung zu machen, bin einfach nur begeistert.
    Ich lese deine Berichte auch gerne. Eine Freundin von mir aus Gymnasiumzeiten ist auch gerade unten, aber sie macht Work & Travel.
    Du könntest ja einen Thread machen "Meine Erlebnisse während meines Sprachkurses in Neuseeland". Ein Moderator könnte dann die bestehenden Beiträge verschieben.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #6453
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das ist eine gute Idee, das werde ich machen, habe ja inzwischen auch einige gute Pics und es gibt eigentlich jeden Tag was zu erzählen, das interessant ist und das ich nicht vergessen möchte. Ich bereue es, das ich auf meinen früheren Reisen kein Tagebuch geschrieben habe.
    Zuerst muss ich aber meinen Hangover und vollen Magen verarbeiten, meine Gastmutter gab ihre Geburtstags-Party und was da abging, ging weit über das hinaus, was man von einer Gastfamilie erwarten kann. Und ihre Familie und ihre Freunde sind alles einzigartige Persönlicheiten und es kotzt mich sooo an, dass mein Englisch noch so schlecht ist, dass eine richtige Konversation kaum möglich ist.
    No mods for Failout 76.

  4. #6454
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wo sind eigentlich die fröhlichen Spassvögel hier drin geblieben
    Gibt im Moment keinen speziellen Grund, einen neuen Erlebnis-Thread aufzumachen, da der eher langweilig wäre, meistens gehts nach der Schule nach Hause, um Englisch zu lernen und dabei ein Essay zu schreiben. Okay, vorgestern war die Pub-Night, wo auch die Lehrer und der Staff der Schule auftauchen, war ziemlich lustig. Habs dann gestern leicht bereut, als ich einen Test über Zeitformen schreiben musste und dabei voll versagte Man sagt ja gerne, dass die englische Sprache einfacher als Deutsch sei, was objektiv wohl stimmt, aber keinen Unterschied macht, wenn man sie lernen muss. Teilweise ist die vermeindliche Ähnlichkeit zur deutschen Sprache sogar verwirrend.
    Habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen, da ich gerade zum ersten Mal The Hobbit auf Englisch lese. Das soll eine Satire werden, in der ich alles einbaue, was wir gerade lernen, dazu Kiwi-Slang und Insider-Jokes aus der Schule oder aus der realen Welt. Es ist vielleicht nicht so offtopic im Spassvogel-Thread, wenn ich die erste Seite hier anhänge, habe viel gelacht beim Schreiben

    Spoiler:
    The Tobbit

    A not so unexpected journey

    'A flawless masterpiece of a shameless plagiarist ' The Kiwi Times
    Now with a lot of tenses and prepositions and other weird stuff
    A major success in the cinemas of Tasmania


    This is a story of long ago. At that time the tenses and prepositions were (quite| slightly|kinda)(who cares?) different from ours today.

    In a hole in the ground there lived a tobbit. Not a nasty, dirty, wet hole, filled with rat shit or other weird stuff, nor yet a dry, bare sandy hole with nothing in it, it was a tobbit-hole, and that means comfort of a bus terminal toilet.
    It had a perfectly round door, painted puke green, with a showy golden brass knob in the middle. The door opened to a tube-shaped hall like a tunnel: a very comfortable tunnel with hanging Hippie posters on the wall, and floors tiled and carpeted, provided with second-hand chairs and a huge water pipe collection on a rack as the biggest attraction of this stall.
    Because I'm not as talkative or talented as a certain guy named Tolkien and nobody is paying me to describe the tobbit-hole in detail, I want to get to the point: this was a really cool hole, it would remind one of a wonderful bach at the Golden Bay or an overly expensive apartment in a showy block of flats, if long ago things like this would have existed.
    The said tobbit-hole was located under The Hill, as all the Japanese tourists, going to see Jackson's epic and overly expensive stage sets, called it, and several little doors opened out of it. Only the best rooms on the left-hand-side, like wardrobes, bedrooms, kitchens, dining rooms and a comfortable man cave, had windows, looking over the tobbit's garden and the meadows beyond, sloping down to the river.
    This tobbit was a very well-to-do-tobbit, and his name was Sacklin. The Sacklinses had lived in the neighborhood of The Hill for time out of mind, and people considered them very respectable, not only because most of them had enough money to frequently pay for some rounds of hooch in the pub, but also because they never had adventures worthy of a boring and overly lengthy trilogy.
    The mother of our particular hobbit – what is a hobbit? I suppose hobbits needs some description nowadays, since they have become rare and shy of the Big People, as they call us. They are (or were) a little people, about half our height. They have no beards. There is little or no magic about them, except the ordinary everyday sort which helps them to drink as much of the local Mac's Gold they want, without suffering of any headaches on the other day. They are inclined to be fat in the stomach, they dress in bright and a little gayish colors(chiefly pink or purple); wear no shoes, because their feet grow natural leathery soles and thick brown hair like the stuff on their heads and little asses. Now you know enough to go on with.
    As I was saying, the mother of this tobbit – of Dildo Sacklin, that is - was the famous Lasagna Fock, I still don't know why the fock (excuse me, if you want to hear a harmless and political correct story without swearing, read The Jungle Book) she was famous, maybe because she smelled fine. His great-grand-uncle Gaybock 'Bullborer' Fock was the tallest of all tobbits, he could even ride a push bike and milk a cat. He was also the inventor of the most boring casual leisure, named Golf nowadays... I' m tired of telling more of these dull family stories, which nobody wants to hear about.

    Geändert von Boïndil (30.01.2015 um 19:20 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #6455
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Hahaha... Dildo Sacklin... gefällt mir, bitte mehr davon

  6. #6456
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ist ziemlich schwer, Gags zu schreiben, ohne beleidigend zu wirken oder zu oft unter die Gürtellinie zu kommen. Sieht man ja an den diversen Verarschungsfilmen, es ist einfacher Fäkalwitze rauszulassen, als wirklich witzig zu sein. Eigentlich respektiere ich Tolkien und liebe die Herr der Ringe-Welt und The Hobbit habe ich von meinem Vater vor über dreissig Jahren geschenkt gekriegt.
    No mods for Failout 76.

  7. #6457
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Bei mir geht das auch mit Prime...gerade ausprobiert.
    Das muss ich nochmal aufgreifen. Dann probier das mal mit einer Vorbestellung und lass dir das an eine Packstation senden (also natürlich nur in der Theorie). Gehts dann auch? Falls ja, muss ich mich echt mal mit dem Kundenservice auseinandersetzen.

    Ich hab jetzt mal eine Bestellung aufgegeben, welche nicht als Vorbestellung gilt und hab mir das an meine Packstation schicken lassen und siehe da: es geht Primeversand kann ich wählen - bei Vorbestellungen geht das nicht. So siehts dann aus:

    - bei bereits bestehenden Bestellungen kann ich meine Packstationsadresse nicht auswählen
    - bei neuen Vorbestellungen und Packstation geht nur Standardversand
    - bei Bestellungen auf Lager an eine Packstation geht Standard und Prime.

    ---

    Amazon ist kurios - echt mal. Möchte zu gerne mal wissen, ob da in den 2546 Seiten der AGBs was dazu steht.


  8. #6458
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Amazon ist kurios - echt mal. Möchte zu gerne mal wissen, ob da in den 2546 Seiten der AGBs was dazu steht.
    Zum Thema AGB meinte unser BGB-(Zivilrechts-)Professor am Donnerstag so "umso sittenwidriger umso besser". Bei konkreten Regelungen lohnt es sich denke ich aber immer reinzuschauen. Angst vor AGBs sollte man aber nie haben, da sie wenn sie gegen das Gesetz verstoßen sowieso ungültig sind.

    Zum Thema Versand bei Amazon hört man sowieso die besten Sachen. Ich bestell ja auch relativ häufig. Solange man eine Standardlieferadresse hat, hat man wohl auch nich so Probleme... an eine Packstation habe ich aber noch nie direkt senden lassen. Da lass ich die lieber an die Packstation "Hotel Mama & Papa" liefern, dann bekomm ich das Paket halt irgendwann, wenn ich nach Hause komme.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #6459
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    an eine Packstation habe ich aber noch nie direkt senden lassen.
    Ich mache das aus mehreren Gründen:

    1. meine Eltern können auch mal nicht zuhause sein.
    2. gibt es Bonuspunkte. Für jedes Versenden, Abholen etc. 5 Stück - die ersten 5 Mal sogar das fünffache, also 25. Die kann man dann später in Prämien eintauschen. Bspw. ein Amazon-Gutschein.
    3. kann ich das Teil 24/7 abholen, wann ich eben Bock drauf hab. Für den Arbeitnehmer ideal.
    4. gehören die Dinger der DHL - heißt, kein anderer Versanddienstleister wird mir die Pakete zustellen. Amazon versendet ja z.b. gerne mal mit Hermes.

    "Hotel Mama & Papa"
    Wenn die feste Jobs haben und mal nicht da sind, deine Nachbarn und Postboten das Letzte sind (nehmen das bspw. immer mit - hier alles schon gehabt), dann erscheint dir so eine Packstation wie eine Oase in der Wüste

    Fazit: Wo es geht, geht so ein Ding bei mir an die Packstation - der Rest kommt nach Hause.
    Geändert von Don Kan Onji (02.02.2015 um 16:32 Uhr)


  10. #6460
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    2. gibt es Bonuspunkte. Für jedes Versenden, Abholen etc. 5 Stück - die ersten 5 Mal sogar das fünffache, also 25. Die kann man dann später in Prämien eintauschen. Bspw. ein Amazon-Gutschein.
    Was? das ist ja cool.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    3. kann ich das Teil 24/7 abholen, wann ich eben Bock drauf hab. Für den Arbeitnehmer ideal.
    Als ich mal mit einem Kommilitonen bei einer dieser Packstationen war, hatten die auch feste Öffnungszeiten.. also nicht jede hat 24/7 offen.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wenn die feste Jobs haben und mal nicht da sind, deine Nachbarn und Postboten das Letzte sind (nehmen das bspw. immer mit - hier alles schon gehabt), dann erscheint dir so eine Packstation wie eine Oase in der Wüste
    Grundsätzlich stimmt das, aber ich bestelle auch nur, wenn ich weiß, dass nach Lieferzeit ein Elternteil daheim ist. Ansonsten wäre das auch egal, weil wir mit dem Postboten abgesprochen haben (glaube sogar schriftlich nen Vertrag), dass die die Pakete bei uns auch in der Garage deponieren können.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 646 von 820 ErsteErste ... 146546596636644645646647648656696746 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •