Seite 590 von 820 ErsteErste ... 90490540580588589590591592600640690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 8193
  1. #5891
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ach ist das schön... Ich hab jetzt erst einmal eine Woche lang Urlaub Leider gibts viel zu wenige gute Spiele, die ich in dieser Zeit spielen könnte. Destiny langweilt schon wieder und die Kracher kommen erst ab november

  2. #5892
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ach ist das schön... Ich habe einen EndBoss, der spammt besiegt. Trotzdem wars irgendwo ein toller Kampf

  3. #5893
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Grrr, Amazon will mir meinen versprochenen € 5,- Gutschein nicht gewähren, der Kundendienst konnte den Fehler auch nicht finden und hat mich an den Gutschein-Experten verwiesen, mal sehen ob der den Fehler findet sonst werde ich echt grantig.

    Da macht man einmal bei ner Mail-Aktion von denen mit und muss sich dann mit nem Systemfehler herumschlagen.

    Edit: Gutschein ersetzt bekommen und dieser gilt jetzt statt einiger Tage zwei Jahre, bis 2016.

  4. #5894
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen

    Edit: Gutschein ersetzt bekommen und dieser gilt jetzt statt einiger Tage zwei Jahre, bis 2016.
    Wenn das mal kein erneuter Fehler ist
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #5895
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Grrr, Amazon will mir meinen versprochenen € 5,- Gutschein nicht gewähren, der Kundendienst konnte den Fehler auch nicht finden und hat mich an den Gutschein-Experten verwiesen, mal sehen ob der den Fehler findet sonst werde ich echt grantig.

    Da macht man einmal bei ner Mail-Aktion von denen mit und muss sich dann mit nem Systemfehler herumschlagen.

    Edit: Gutschein ersetzt bekommen und dieser gilt jetzt statt einiger Tage zwei Jahre, bis 2016.
    Gibt's nicht ein Urteil, dass Gutscheine mit Laufzeit unter zwei Jahren für nicht rechtens erklärt?
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  6. #5896
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ist kein klassischer Gutschein sondern eine Gutschrift.

  7. #5897
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das hier wollte ich eigentlich im RIP Thread im Kino schreiben, aber mein innerer Troll war nicht stark genug

    Heute ist mein Fernseher schrott gegangen. Er ist mittendrin als ich gerade in KH nen Cup gemacht habe abgeschmiert und will nun weder Bild noch Ton abspielen (ja Kabel wurden alle überprüft usw.). Und ich hatte lange nicht mehr gespeichert

    Nagut, ich wollte ursprünglich eh warten bis die alte Röhre (ja richtig gelesen, das war ein Röhrenfernseher) nicht mehr kann. Mein neuester Plan war es jetzt einen Neuen zu Weihnachten zu holen, aber nun muss ich evtl. etwas umdenken

    Mal schauen was so an dem Örtchen reinpasst

    Ich werde dem Technikbereich wohl demnächst einen Besuch abstatten.

  8. #5898
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ah, immer doof wenn auf einmal ein Elektrogerät unterwartet die Biege macht.
    Bei meinen Eltern im Haus gerade aktuell... erst eine Umweltpumpe für Heizwasserkreislauf, dann fast zeitgleich der Heizstab der Spülmaschine. Boah, ist von Hand spülen in einem großen Haushalt nervig.

  9. #5899
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ha mein fetter Röhrenfernseher (gucke auf dem aber nur TV, sonst nix) spinnt manchmal beim Ton aber läuft noch. Mal sehen wie lange der noch funzt. Hab den damals beim Aldi gekauft mit meinem ersten verdienten Geld, das war Ende der 90iger.

  10. #5900
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Ha mein fetter Röhrenfernseher (gucke auf dem aber nur TV, sonst nix) spinnt manchmal beim Ton aber läuft noch. Mal sehen wie lange der noch funzt. Hab den damals beim Aldi gekauft mit meinem ersten verdienten Geld, das war Ende der 90iger.
    Aldi-Qualität ist echt nicht zu unterschätzen. Hab auch noch eine funktionierende Uraltröhre vom Aldi. Und wenn die PS2 dann doch nochmal an ist, muss sie ja auch nicht unbedingt auf 75 Zoll flimmern.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

Seite 590 von 820 ErsteErste ... 90490540580588589590591592600640690 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •