Seite 659 von 820 ErsteErste ... 159559609649657658659660661669709759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 8193
  1. #6581
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Statt Selfie meinst du sicherlich Foto von der Sonne?
    Ich meinte schon, was ich geschrieben habe

  2. #6582
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein SelFi mit der SoFi.

  3. #6583
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Nach dem es an den Schule strenge Auflagen gab, weil sonst alle Schüler erblinden .....
    Was soll ich sagen, es stand nirgends, dass man die Dokumentenkamera nicht verwenden darf.
    Eine Schülerin hatte eine Brille dabei (Die auch verboten waren) die haben wir der Kamera aufgeklebt, die Kamera in die Sonne gehalten und schwubs hatten wir unseren eigenen Livestream per Beamer im Klassenzimmer
    Saubere Arbeit! Genau so etwas sollte man nicht verbieten, sondern fördern.

    @alceleniel: Achso^^ Das das aufgrund der Kontrastverhältnisse nur schwer umzusetzen sein wird, hätte ich dir verraten können.

    Irgendwo habe ich die Tage gelesen, dass Eltern ihre Kinder welche an diesem Tag das Licht der Welt (oder eben auch nicht) erblickt haben, "Sofi" nennen, anstatt "Sophie" etc. Das macht dann bestimmt später Spaß während Schulzeit, Ausbildung, Studium und Berufsleben immer darauf hinzuweisen, wie der Name geschrieben wird und, auf Nachfrage dann, was es damit auf sich hat.
    Geändert von joraku (22.03.2015 um 13:02 Uhr)

  4. #6584
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Einige namen sind einfach grausam

  5. #6585
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Krass, dass ich das noch erleben darf. Gerade geht nix mehr bei YouTube, alles tot


  6. #6586
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...Stunden später...
    Zumindest jetzt läuft alles bestens...

  7. #6587
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...Stunden später...
    Zumindest jetzt läuft alles bestens...
    Glaubst auch nur du.

    Scheint ein richtig krasses Ding zu sein. Bei mir geht zumindest schon fast den ganzen Tag nix.


  8. #6588
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Glaubst auch nur du.

    Scheint ein richtig krasses Ding zu sein. Bei mir geht zumindest schon fast den ganzen Tag nix.
    Wieso? Funzt doch ... ... zumindest bei mir.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #6589
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, jetzt bei mir auch. Die Betonung liegt auf JETZT. Ich hab hier nicht eine YouTube-Einbindung sehen können. Es waren alles leere Felder, als ob ein großer Absatz existierte - bei YouTube selbst ging ebenfalls nix. Ich nutze die Chance jetzt sofort für eine (jedenfalls für mich) ziemlich geile News


  10. #6590
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    War gestern wieder geflasht von unserer Schule. Es ist ja die einzige Englisch-Schule, die ich kenne, aber wahrscheinlich gibts nicht viele bessere, geschweige denn lustigere. Gestern abend hatten wir im Aufenthaltsraum ein Konzert, zwei Lehrer spielten und sangen, unterstützt von einem brasilianischen Studenten auf Profi-Niveau. Die meisten Studenten waren da und tanzten, darunter auch einige Lehrer. Eine davon ist tätowiert und sieht wie ein Punk aus, der andere, ein Engländer, wie ein hochgewachsener Harry Potter, war eine Bombenstimmung. Okay, wir mussten ja auch zwei Mal in den Alkohol-Shop, um Nachschub zu holen. Anschliessend ging es in den Shark Club, wo wir inzwischen alle recht angesäuselt Pool spielten.
    Drei Monate sind allerdings schon extrem viel und inzwischen freue ich mich schon darauf, wieder zurück zu kehren, sind jetzt nur noch zwei Wochen. Irgendwie ist es anstrengend, ständig in einer anderen Sprache zu sprechen, es kommt mir immer noch vor, wie wenn ich ständig Kopfrechnen müsste. Schreiben geht recht gut, Lücken in einem Text auszufüllen ist problemlos und inzwischen lese ich bereits den vierten Roman, Englisch denken kann ich aber immer noch nicht vernünftig. Eigentlich bin ich jetzt im Upper Intermediate-Level eingeteilt, aber ich habe das Gefühl, dass wir alle in der Klasse gleich beschis..., äh bescheiden, sprechen.

    Lese nebenbei gerade einige ältere Threads in den Mass Effect, Fallout- und Skyrim-Bereichen durch, die OT- und Mod-Threads, was recht amüsant ist. Kann es mir jetzt sogar vorstellen, wie mühsam es für die Moderatoren ist, meines(okay, nicht nur meines) ständige Rumgetrolle lesen zu müssen, da wiederholt sich einiges immer wieder, jedes Mal, wenn wir wieder nach einiger Zeit in die betreffenden Games eingestiegen sind Bin auf jeden Fall ziemlich ausgehungert, wenn es ums Zocken geht. Werde mich die ersten paar Tagen einschliessen, wie ein Blöder gamen und mich nur noch von Rösti, Bratwurst in Zwiebelsauce und Fondue ernähren Im Moment kommt sogar Fallout NV als Kandidat in Frage, nachdem ich mal einen Durchgang Mass Effect 3 und ein paar Runden Gears of war, Halo und Saints Row 2 gezockt habe. Kein Wunder, da auf meinem Laptöpchen nur irgendwelche Casual-Games laufen. Das ist einfach nicht dasselbe, wie ein episches und beinhartes Game auf einem grossen Fernseher zu zocken, während es aus der 7.1-Anlage rumst und das Pad rumbelt.
    Geändert von Boïndil (27.03.2015 um 20:23 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 659 von 820 ErsteErste ... 159559609649657658659660661669709759 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •