Seite 719 von 820 ErsteErste ... 219619669709717718719720721729769819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 8193
  1. #7181
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Früher schaltete man den PC an, um im Forum vorbeizuschauen und abzuschalten.
    Tut man heute auch noch?

    Wo ist die schöne Zeit geblieben?
    Die wird einem leider mit dem Alter gestohlen. Ich sag ja, wenn du älter wirst, nen Job hast und auch sonst jegliche anderen Verpflichtungen gegenüber Versicherungen, Familie, Eigenheim etc.....naja...du weisst schon
    Man ist leider nicht immer jung - aber wenn man das innere Kind nicht verliert ist doch alles gut. Peter Pan wurde schließlich auch nie wirklich erwachsen

    Tablet für's Forum?
    Ja. Schonmal probiert?


  2. #7182
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ohh ja... Verunstaltet mir jeden Beitrag damit.
    Ist doch wie eine Signatur, und die stören doch hoffentlich nicht?!

    Tablet hat oft den Nachteil, dass man keinen mobilen Anschluss hat und die Dinger sind für unterwegs auch viel zu groß und warum noch ein Gerät rumschleppen, wenn man sein schickes Teil Technik aka Smartphone hat

    ++Getippselt vom heimischen PC zu einer viel zu frühen Uhrzeit++

  3. #7183
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Früher schaltete man den PC an, um im Forum vorbeizuschauen und abzuschalten. Wo ist die schöne Zeit geblieben?
    Ist ja auch heute noch so - zumindest bei mir. Wenn ich aber irgendwie/-wo unterwegs bin und dann ins Forum schauen will, ist so ein Smartie samt Tapatalk halt sehr praktisch.

    Letztlich ist es doch wie mit so vielem anderen: was haben wir FRÜHER nur ohne gemacht ... ... das Leben hat trotzdem funktioniert
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #7184
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    "Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ..."

    Das Zitat ist falsch. Es heißt: "Wenn ein Magier im Sandsteinhaus sitzt, sollte er nicht mit Feuerbällen werfen, sonst sitzt er schnell im Glashaus."



  5. #7185
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Ist ja auch heute noch so - zumindest bei mir. Wenn ich aber irgendwie/-wo unterwegs bin und dann ins Forum schauen will, ist so ein Smartie samt Tapatalk halt sehr praktisch.
    Ja genau das meine ich doch. Früher brauchte man unterwegs nicht im Forum vorbeischauen. Man kam nach Hause und wollte(!) schreiben.

    Und ja, natürlich ist das mit den Handys praktisch - trotzdem werden wir dadurch weniger im Forum. Müssten doch mehr werden... Paradox.

  6. #7186
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Smartphone bietet mir die Möglichkeit meine Zeit effektiver zu nutzen. Habe ich früher auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn mit dem Walkman Musik gehört, höre ich heute über Smartphone und kann dabei noch einige Dinge "erledigen", die ich sonst zu Hause gemacht hätte. Wobei ich unterwegs eher selten Forenbeiträge verfassse, nur wenn es ein kurzer Text wird oder mir dringend erscheint. Das Gros mache ich dann doch lieber am PC.

  7. #7187
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    und kann dabei noch einige Dinge "erledigen"
    Und genau das ist der größte Akkufresser. Hört man Musik und werkelt gleichzeitig im Netz, guckt sich das Wetter in einer App an usw., zerrt das ganz schön und am Ende kann man nicht mehr das machen, wofür die Teile primär gemacht wurden. Aber ich vergaß, Frauen führen bestimmt einen Akku in ihrer Handtasche mit

    Tablet hat oft den Nachteil, dass man keinen mobilen Anschluss hat
    Klar, ich rede auch von einer LTE Variante

    und die Dinger sind für unterwegs auch viel zu groß
    Ansichtssache.


  8. #7188
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der größte Akkufresser. Hört man Musik und werkelt gleichzeitig im Netz, guckt sich das Wetter in einer App an usw., zerrt das ganz schön und am Ende kann man nicht mehr das machen, wofür die Teile primär gemacht wurden. Aber ich vergaß, Frauen führen bestimmt einen Akku in ihrer Handtasche mit
    Was hast du eigentlich immer mit Frauen?

    Mein Smartphone hält jedenfalls so lange, wie es soll. Hat halt eine bessere Qualität als irgendwelche Billigdinger.

  9. #7189
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich immer mit Frauen?
    Hey.. das ist doch meist so! Seit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist dieses Vorurteil mit der Handtasche halt nicht mehr wegzudenken.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Mein Smartphone hält jedenfalls so lange, wie es soll. Hat halt eine bessere Qualität als irgendwelche Billigdinger.
    Hm.. ich habe mir letzt einen neuen Akku für mein Lumia 820 geholt und die Akkulaufzeit hat sich in den ersten zwei Tagen deutlich verbessert, in den letzten drei Tagen allerdings hing es immer an WhatsAppWeb und hielt einfach nur einen Tag. Ich denke aber, dass es jetzt endlich wieder einen normalen Tag überstehen würde, ein Hausarbeitstag mit Dauer-WhatsApp-Einsatz ist halt nicht normal.

    Zum Thema Tablet: Ich finde das auch viel zu riesig, um das irgendwohin zu nehmen. Mir reicht schon mein Kindle. Da kann ich mich mit in den Bus/Zug setzen und was lesen. Ich muss ja nicht surfen, während der Fahrt zieht das meist dann nur noch mehr Akku, da es unterschiedliche Masten anwählen muss.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #7190
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Hey.. das ist doch meist so! Seit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist dieses Vorurteil mit der Handtasche halt nicht mehr wegzudenken.
    ... ...

    Okay - der Punkt geht eindeutig an dich. Auch wenn ich keinen Ersatz-Akku oder so ein Not-Ladeteil in der Handtasche mit mir herum trage.


    Zum Thema Tablet: Ich finde das auch viel zu riesig, um das irgendwohin zu nehmen.
    Genau so sehe ich das auch. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: warum brauche ich ein Tablet, wenn ich ein Smartphone und einen PC habe?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 719 von 820 ErsteErste ... 219619669709717718719720721729769819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •