Seite 603 von 820 ErsteErste ... 103503553593601602603604605613653703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 8193
  1. #6021
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Vielleicht AC3 noch mal ?
    Das ist der einzige AC-Teil, den ich nicht noch ein zweites Mal anfassen würde.

  2. #6022
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Dank Dir für die Tipps , aber nee, sowas kann ich nicht zocken.
    Also können würdest du es sicherlich. Ich war mir auch schon wegen paar Spielen unsicher, ob sie das richtige für mich wären, aber am Ende haben sie mir wirklich gefallen.

    Beispiele:
    Kingdom Hearts (erster eindruck, als ich so die Beschreibung hörte, war nicht so dolle, aber als ich es spielte, oh man, bestes Gameplay damals für mich)

    Hotline Miami
    Ich wusste bis auf das Design NICHTS von dem Spiel, hat mich dann aber doch überzeugt.

    Du musst mal Sachen austesten, um zu entdecken, ob es dir gefällt oder nicht. Ansonsten wirst du andauernd so ne Durststrecke haben, wenn du mal mit einem bestimmten Spiel fertig bist/ auf eines so wartest.

  3. #6023
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei euch mit frühem aufstehen?
    Schafft ihr das immer rechtzeitig ins Bett zu gehen, damit ihr 6-8 Stunden Schlaf habt, oder seid ihr Wochenendnachholer? Und was macht ihr, wenn das mal nicht klappt?
    Sent mobile using Tapatalk
    Klappt bei mir eigentlich immer, die innere Uhr funktioniert in der Hinsicht. Aber am Wochenende wird ausgeschlafen...da gehts aber auch später in die Kiste.


    Früher hat man immer gesagt:

    Warum muss ein Student um sechs Uhr aufstehen?

    Spoiler:
    Weil um halb sieben die Läden zumachen



  4. #6024
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Früher hat man immer gesagt:

    Warum muss ein Student um sechs Uhr aufstehen?

    Spoiler:
    Weil um halb sieben die Läden zumachen


    Das waren noch Zeiten ... und dann dieser Streß am WE, wenn samstags um 14Uhr spätestens alles dicht gemacht hat.

  5. #6025
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    jaja so fängt das an. Als nächstes kommt "wieso liegt denn hier Heu?" ...
    ...hab meinen eigenen Heuhaufen, Du Frechdachs...

    Also Razor nur mal als Tipp, hype dich nicht so wg. DAI, sonst bist nachher noch enttäuscht
    Nee Du. Vielleicht wirds nicht ganz so Kino-mäßig oder episch wie DAO, aber auf jeden Fall besser als DA2. Und DA2 hab ich gut 10 mal gezockt.
    Selbst ein scheiss Gameplay kann die guten Storys nicht zerfelddern...und die sind bei BW immer gut.
    (...ausserdem ziehe ich mich selbst mit "Vormeckerei" runter...umso besser kommen dann richtig guten Features...


    Nix typisch, nur würde das vermutlich kein Kerl zugeben. Außer die, die sich in den einschlägigen Foren tummeln oder sogar eine Webseite betreiben.
    Boah, da bekomm ich gleich einen Knüppel mit...
    Okay...Du denkst also so bin ich drauf...gut...mal sehen...

    Sims 2 hab ich mal angetestet, natürlich mit allen Sex/Nude-Mods, die im Angebot waren. Zudem hab ich ziemlich lange Singles 2 gezockt...ein hirnloses Spiel, aber recht interessant, mit Sexmods. In allen TES und FOs hab ich auch Schweinerein ausprobiert...alles was Nexus und LL zu bieten hatten...
    Kurze Zeit spielten wir im Netz 3D Sexvilla...und Minecraft hab ich auch mal probiert...
    So...etwas gebeichtet...

    Sims ist ja nicht schlecht, man kann Massen Zeit damit totschlagen, nur ist das für mich so eine Art RL als Spielcomic...und RL reicht mir aus. Deshalb werd ich damit nicht warm...und natürlich fehlt mir die dunkle Seite...
    Ist in Skyrim Lydia die Mama und Sophie das Kind und es gibt nebenbei extreme Fights, ist das für mich die Art Family-Simulation, die mir gefällt...


    Du musst mal Sachen austesten, um zu entdecken, ob es dir gefällt oder nicht. Ansonsten wirst du andauernd so ne Durststrecke haben, wenn du mal mit einem bestimmten Spiel fertig bist/ auf eines so wartest.
    War mal einfacher. Bei mir rutschen immer mehr Games/Themen/Genres ins Desinteresse. AC, TES, BW-Games sind so Beispiele, die kauf ich blind und die zocke ich. Was ich nicht gut kenne oder gar nicht, da schau ich mir YT-Trailer und Gameplays an und wenn die nicht ziehen, opfer ich keine Zeit. Da spiel ich lieber noch mal ME oder was in der Art. Viele Genres oder Spielreihen, die mir mal gefallen haben, wie COD, MOH, WS, Alien ect., jucken heute gar nicht mehr. 2 Dinge sind fast unverzichtbar...eine brilliante Story und Follower. Und das ist eben eher selten...
    So Spiele wie Du Dir reinziehst...das ist einfach nicht so mein Ding...
    Hey...aber wer weiss...vielleicht irgendwann...
    Geändert von RazorX (17.10.2014 um 20:11 Uhr)

  6. #6026
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Viele Genres oder Spielreihen, die mir mal gefallen haben, wie COD, MOH, WS, Alien
    zumindest dem neuen Alien tust du da Unrecht wenn du es schon mit billigen shootern in einen Topf wirfst, denn ein shooter ist es ja nicht Ansonsten ist es wichtig Prioritäten zu setzen aber man sollte sich nicht selbst allzu einschränken. Unser beider Kumpel Boindil hat das zum schluss so gemacht und dann ist man irgendwann generell fertig mit der zockerei. Das ist perse nichts schlechtes, es gibt andere Dinge im Leben. Bei mir wären Musik und Filme die ungefähr den gleichen Stellenwert einnehmen, früher auch Bücher aber das lesen fällt mir zunehmend schwerer, ich schlaf immer ein dabei ^^

    Da ich nie Familie haben werde, und zwar so gewollt, werde ich als alter Furz wohl immer noch vor dem PC hocken oder in einer virtuellen Kapsel und live an irgendeiner Schnecke doktorn, je nachdem wie weit wir technisch da sein werden
    Geändert von marex (17.10.2014 um 20:24 Uhr)

  7. #6027
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Boindil hat sich mehr geärgert (Gameplay, Bugs, Features) und vieles war ja auch richtig, manchmal kann man die Denkweise von Entwicklern eben nicht nachvollziehen, aber ich denke, das Zocken rückte dabei etwas in den Hintergrund. Und er hat zu viel gemoddet.
    Mit dem Zocken aufhören, werde ich nie. Da muss schon was heftiges passieren...wir können ja dann zusammen in Deiner virtuellen Kapsel durch die Gegend segeln...

    ...ach ja, Du meinst doch an der Muschel doktorn oder ? (Mordin)

  8. #6028
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Warum muss ein Student um sechs Uhr aufstehen?
    Spoiler:
    Weil um halb sieben die Läden zumachen
    Wenn es doch nur so schön wäre
    Vllt. lässt sich im nächsten Semester das etwas besser organisieren. Momentan ist es für die Dozenten schwierig Räume zu finden, da die Menge an Studenten irgendwo untergebracht werden muss.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #6029
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das Wetter ist heute wie Sommer, aber ich musste mich ja ausgerechnet erkälten.

  10. #6030
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hey Ezio...ne fette Kanne Kräutertee, ne große Decke und dann ab an den PC...zock irgendwas, dann gehts Dir besser...
    Schwächeln ist nicht zulässig, der Novenber wird ein Gameinferno...hast also 13 Tage Zeit, um Gesund zu werden.
    Gute Besserung...

Seite 603 von 820 ErsteErste ... 103503553593601602603604605613653703 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •