Seite 604 von 820 ErsteErste ... 104504554594602603604605606614654704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 8193
  1. #6031
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Danke dir RazorX. Heute fühle ich mich auch schon etwas besser. ^^

  2. #6032
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Gute Besserung Ezio und alle anderen, die derzeit eine Grippe oder Verkühlung plagt.

    Geiler Sommertag war heute!

  3. #6033
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab gerade Skyrim geupdated und gestartet und in meinem Menü läuft da "Two steps from Hell - Protectors of the Earth"...und der Sound animiert grenzenlos zum Rumhüpfen...jedenfalls wurde ich wohl eine zeitlang beobachtet...
    Oh Gott, schon wieder so ein peinlicher Moment...

    Gibts bei Euch auch so "Momente"...wo Euch die Frau/Freundin bei recht seltsamen Begebenheiten am PC erwischt ???

  4. #6034
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Das Wetter ist heute wie Sommer, aber ich musste mich ja ausgerechnet erkälten.

    Dito, habe ebenfalls die Rüsselpest. Ging gestern los....

    Ist jetzt etwas besser, hatte die Nacht Medi Nait genommen und ordentlich eingeschmiert mit Vapo Rub. Vom Tempo-Konsum fange ich erst gar nicht an...

  5. #6035
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Dito, habe ebenfalls die Rüsselpest. Ging gestern los....
    Ist jetzt etwas besser, hatte die Nacht Medi Nait genommen und ordentlich eingeschmiert mit Vapo Rub. Vom Tempo-Konsum fange ich erst gar nicht an...
    Bei mir ging das plötzlich Donnerstag während Bürgerliches Recht los. Ich verstehs nicht... Naja, jetzt gehts wieder etwas. Während dem Hackathon hab ich die Taschentücher nicht gezählt, aber meine Tasche (ich hatte einen riesen Haufen Taschentücherpackungen reingehauen) war um einiges leerer gewesen.
    Jetzt mit Aspirin und Gelomyrtol [Productplacement] und der "Erholung" von Freitag auf Samstag mit 3h Schlaf gehts mir wieder einigermaßen gut.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #6036
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Um diese Jahreszeit brauchst du nur was von einem "Infizierten" anfassen, Einkaufswagen, Münze usw. (Stichwort Tröpfchenübertragung) und schon kannst du krank werden. Kommt natürlich auch drauf an, wie stark deine Abwehrkräfte sind.

    Wenn man von der Kleidung her rumläuft wie im Sommer, dann ist man natürlich dreifach gefährdet sich zu verkühlen, weil wir haben Herbst. Hab ich gestern und auch heute genügend rumlaufen sehen in Shorts und T-Shirts ...

  7. #6037
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    In der Schule laufen auch viele mit Shorts rum... Dann sollen sie sich auch nicht wundern, wenn sie krank werden. Ich stecke sie auch gerne an.

  8. #6038
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Jetzt fangt Ihr wohl alle an zu schwächeln ? Das kommt davon, wenn man immer nur am PC rumhockt...das schmälert die Abwehrkräfte...
    ...aber irgendwie gehts immer...


  9. #6039
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Na, besser jetzt schwächeln, als in 3 bzw 4 Wochen ...

  10. #6040
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nach der qualvollen Wartezeit...keine Chance...

Seite 604 von 820 ErsteErste ... 104504554594602603604605606614654704 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •