Seite 726 von 820 ErsteErste ... 226626676716724725726727728736776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 8193
  1. #7251
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hey...hat uns allen gefallen, alle haben durchgehalten und danach sehr gut und lange geschlafen. Wars auf jeden Fall wert, mal alles zusammen zu sehen.

  2. #7252
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich könnte sowas nicht und würd irgendwann einschlafen. Das längste bei mir waren 3 Teile Star Wars im Kino. Aber Razor ist sicher alt genug und weiß, was er tut. Und so lange es nicht jede Woche so ist...

  3. #7253
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...die Star Wars haben wir auch alle am Stück verheizt...ist aber schon länger her. Und klar machen wir sowas nicht ständig. War aber genial, das ganze Meisterwerk mal in einem Stück zu sehen.

    Mal nebenbei...mehr zu Hobbit/LotR kommt von P.Jackson nicht mehr oder? Gibt auch keinen Stoff/Bücher mehr...oder doch?
    Bin zumindest froh, das Master Lee noch ein letztes mal mit dabei sein konnte...

  4. #7254
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hab den 3. Teil vom Hobbit noch gar nicht gesehen. Irgendwie hat's nie mit Kino geklappt, aber an Weihnachten sollten wir die DVD bekommen, dann wird das nachgeholt.

  5. #7255
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    BluRay Leni...das muss man in bester Quali sehen...und Extended. Ist um einiges besser als die Kinofassung.

  6. #7256
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen

    Mal nebenbei...mehr zu Hobbit/LotR kommt von P.Jackson nicht mehr oder? Gibt auch keinen Stoff/Bücher mehr...oder doch?
    Bin zumindest froh, das Master Lee noch ein letztes mal mit dabei sein konnte...
    Peter Jackson gab an das er die Nase von Hollywood voll hat, möchte sich in Zukunft auf kleine storydriven Independent Filme konzentrieren. Kann ich durchaus nachvollziehen wenn man mehrere Dekaden seines Lebens mit solchen Mammutprojekten verbracht hat, da hat man sicher irgendwann genug davon. Und vom Hobbit/HDR hat man ja jetzt ausreichend, was soll man da noch verfilmen? Gibt noch andere Universen die es auf die gleiche Weise wert sind, gewürdigt zu werden aber bisher nicht mal Ansatzweise ausgereizt wurden. Ja dazu zählt auch Star Wars Die Filme kratzen doch nur an der Oberfläche an dem was möglich wäre.

    Edit: ich schaffe solche Filmnächte auch nicht mehr, da schlaf ich vorher weg. Die Aliennacht im Kino hab ich Anfang der 90er noch durchgehalten, seit dem hat meine Kondition mit den Jahren nachgelassen
    Geändert von marex (29.11.2015 um 08:28 Uhr)

  7. #7257
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da hast vollkommen recht. Und einfach ist sowas ja auch nicht. Ich mein...was über so lange Jahre der Produktion passieren kann...z.B. Sprecher von Gandalf tot, jetzt auch Lee...das weiss man natürlich vorher nicht.
    Wo mir so richtig einer abgehen würde...so richtig fette Verfilmungen von Dragon Age, Mass Effect, TES oder sogar Fallout. Aber wer traut sich an solch gewaltige Projekte ran? Irgendein 0815-Käse mit NoName Darstellern wird da kaum ziehen, wenn diese Titel schon in der Zockerwelt beinahe filmische Meisterwerke sind. Da könnte allgemein echt mehr Zeuch her, was genau so unterhaltsam ist, wie Hobbit/LotR, Alien, F&F oder Star Wars.
    Naja, vielleicht irgendwann mal...

  8. #7258
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    BluRay Leni...das muss man in bester Quali sehen...und Extended. Ist um einiges besser als die Kinofassung.
    Ja, vermutlich sogar BluRay, da wir auch einen Player bekommen. Bringt aber nicht so viel mit einem TV von 2007, der nur HD-ready hat

  9. #7259
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hast ja auch einen PC. Ist dann zwar kein riesiges Bild, aber zumindest ne verdammt gute Auflösung.

  10. #7260
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hast ja auch einen PC. Ist dann zwar kein riesiges Bild, aber zumindest ne verdammt gute Auflösung.
    Ist aber ungemütlich auf dem Bürostuhl einen Film anzusehen, zumal ich das ja nicht alleine mache. Also einen Kompromiss muss ich schon eingehen, reicht mir aber auch und irgendwann ist der alte Fernseher sicher auch mal kaputt und dann kommt natürlich was besseres her.

Seite 726 von 820 ErsteErste ... 226626676716724725726727728736776 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •