Seite 633 von 820 ErsteErste ... 133533583623631632633634635643683733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.330 von 8193
  1. #6321
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Apropo lecker Essen... manchmal hat man nette Gäste zum essen
    ...na Du setzt dem ganzen wieder die Krone auf. Diese ekelhaften wiederlichen Drecksviecher...
    Todfeinde, die man sehr gut mit einem 2500 Watt Devil "erledigen" kann...

    ...aber Deiner Dönerbude schließ ich mich gerne an...

  2. #6322
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Apropo lecker Essen... manchmal hat man nette Gäste zum essen

    klick
    Ohhhhhhh, und ich dachte, ich hätte meine Spinnenphobie, was Bilder von Spinnen angeht, schon längst überwunden
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #6323
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    .na Du setzt dem ganzen wieder die Krone auf. Diese ekelhaften wiederlichen Drecksviecher...
    Todfeinde, die man sehr gut mit einem 2500 Watt Devil "erledigen" kann...
    Ohhhhhhh, und ich dachte, ich hätte meine Spinnenphobie, was Bilder von Spinnen angeht, schon längst überwunden

  4. #6324
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nuke it from Normandy...ist besser...

  5. #6325
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dieses Wochenende habe ich mir sogar einen Wok gekauft und bereits mit einem Fischfilet mit Curry-Gemüse ausprobiert. Den Reis habe ich als Beilage in einem anderen Topf gemacht. Dauerte alles nicht mehr als eine Viertelstunde, also die Zeit, die ich für den Reis hatte. Okay, die Mengen für Fisch- und Soja-Öl hatte ich noch nicht so im Griff und ich muss das nächste Mal schon beim Kauf drauf achten, dass das Gemüse ähnlich viel Zeit zum Garen braucht. Aber für das erste Mal wars durchaus schmackhaft.
    Die asiatische Küche hat den Vorteil, dass alles nur kurz gegart wird, was Vitamine erhält. Und natürlich macht sie weniger fett. Man muss aber nicht unbedingt asiatische Küche mit dem Wok machen, es gibt ja kaum Beschränkungen, was rein kann, man könnte damit wohl auch problemlos ein Stroganoff oder Züri-Gschnätzletes machen.
    Ausserdem fange ich heute in einem Fitness-Studio an, habe ein Jahres-Abo geschenkt gekriegt. Ich muss auch körperlich wieder fitter werden, die Jahre vor PC oder Konsole haben ihre Spuren hinterlassen. Früher turnte ich noch wie ein Affe auf einer Vierfarben-Maschine rum, damals war zusätzlicher Sport noch nicht notwendig.
    No mods for Failout 76.

  6. #6326
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende habe ich mir sogar einen Wok gekauft und bereits mit einem Fischfilet mit Curry-Gemüse ausprobiert. Den Reis habe ich als Beilage in einem anderen Topf gemacht. Dauerte alles nicht mehr als eine Viertelstunde, also die Zeit, die ich für den Reis hatte. Okay, die Mengen für Fisch- und Soja-Öl hatte ich noch nicht so im Griff und ich muss das nächste Mal schon beim Kauf drauf achten, dass das Gemüse ähnlich viel Zeit zum Garen braucht. Aber für das erste Mal wars durchaus schmackhaft.
    Die asiatische Küche hat den Vorteil, dass alles nur kurz gegart wird, was Vitamine erhält. Und natürlich macht sie weniger fett. Man muss aber nicht unbedingt asiatische Küche mit dem Wok machen, es gibt ja kaum Beschränkungen, was rein kann, man könnte damit wohl auch problemlos ein Stroganoff oder Züri-Gschnätzletes machen.
    Ausserdem fange ich heute in einem Fitness-Studio an, habe ein Jahres-Abo geschenkt gekriegt. Ich muss auch körperlich wieder fitter werden, die Jahre vor PC oder Konsole haben ihre Spuren hinterlassen. Früher turnte ich noch wie ein Affe auf einer Vierfarben-Maschine rum, damals war zusätzlicher Sport noch nicht notwendig.
    Oh, das ist ne sehr gute Idee. Werd ich diese Woche auch mal ausprobieren, wenn auch woklos

    Ich finde es faszinierend, was man durch die Ernährung alles beeinflussen kann. Ein langjähriger Freund von mir lebt zB vegetarisch - ihm fehlt nichts. Er ist aber auch jemand, der allgemein Wert auf eine gesunde Lebensführung legt. Selbiges gilt für eine andere Freundin von mir, um deren Sixpack sie so mancher Zocker beneiden würde.

    Ich selbst habe vor einiger Zeit beschlossen, weitestgehend auf Fleisch zu verzichten, insbesondere auf hoch verarbeitete Fleischwaren wie Wurst und Fertigware. Der Fleischkonsum in Deutschland entspricht einfach einem Vielfachen des Notwendigen und besonders Fertigerzeugnisse enthalten Unmengen an unnötigen Zutaten. Fett, und Zucker in rauen Mengen natürlich. Aber auch wenn ich nicht gerade ein Verschwörungstheoretiker bin, finde ich die mittlerweile nachgewiesenen Auswirkungen von Geschmacksverstärkern und Aromen auf das Geschmacksempfinden erschreckend.
    Geändert von Gauss (24.11.2014 um 08:16 Uhr)
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  7. #6327
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich finde generell, dass die Jagd und Zucht nicht unmoralisch sind, solange man es mit einigem Respekt für das Leben tut. Und das möchte ich auch immer mehr in meine Ernährung einfliessen lassen. Fertige Produkte kommen da tatsächlich kaum mehr in Frage, da ich den Labels nicht besonders traue, vom Fischstäbchen bis zur Dosennahrung. Und eigentlich finde ich noch andere Dinge daneben, wie etwa Lebensmittel, die durch die halbe Welt transportiert werden oder andere, die so wasserverschwendend gepflanzt werden, dass sie das Grundwassser absenken. Natürlich kostet das ein wenig mehr und ergibt ein wenig mehr Aufwand, wenn man das alles ernst nimmt. Allerdings denke ich in letzter Zeit ein wenig vermehrt über mein Karma nach, obwohl ich keineswegs religiös bin und irgendwo muss man ja beginnen, wenn man schon nichts gegen die grossen Übel in der Welt tun kann.

    Komme übrigens gerade von der ersten Fitness-Stunde und habe sogar Mühe, die Tastatur zu bedienen, selbst meine Finger scheinen Muskelkater zu haben
    No mods for Failout 76.

  8. #6328
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe eben ein Video gesehen, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Für Star Wars & Batman-Fans ein richtiges Fest.


  9. #6329
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe mich diese Woche noch an einem Englisch-Kurs angemeldet. Immerhin muss ich dem Eignungstest nach nicht zu unterst anfangen, hatte immerhin 40 von 45 Aufgaben richtig. Das Internet bildet ja, wenn man häufig englische Gaming-News, Angry Joe, Mod-Installationsanleitungen und technsiche Dokumentationen gesehen hat, bleibt was hängen
    Da ich gerade dabei war, habe ich mich auch noch für einen Kurs in asiatischem Kochen angemeldet. Ich denke, dass asiatische Kochtechniken auch unsere Küche bereichern können, vor allem der sorgfältige und schonende Umgang mit den Lebensmitteln gefällt mir.
    No mods for Failout 76.

  10. #6330
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Habe mich diese Woche noch an einem Englisch-Kurs angemeldet.
    Ja könnt ich auch mal brauchen. Letztens meinte die Bedienung in nem Pub zu mir "are you finished?" - "no german"

    Könnte man auch über nen Fernkurs machen, für Gehfaule... aber ich krieg immer ne Mischung aus Lach- und Wutanfall wenn ich die grinsenden Visagen auf diesen Lehrkladden sehe. Am besten dann noch so den Daumen hochalten, im Hintergund nen Kirschbaum oder so nen Bullsh**

    Du ich bin der Dietmar und total erfolgreich seit ich das gemacht hab, nöm. Also der Chef ist auch immer total nett zu mir und alle meinen Kollegen mögen mich und fragen oft um Rat.... jo ne is klar

    Geändert von marex (27.11.2014 um 08:18 Uhr)

Seite 633 von 820 ErsteErste ... 133533583623631632633634635643683733 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •