Seite 728 von 820 ErsteErste ... 228628678718726727728729730738778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.271 bis 7.280 von 8193
  1. #7271
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich klick sowas erst gar nicht an. Da kann ja nichts bei rumkommen.

  2. #7272
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja, eine Meinung kann man sich dazu ja erst bilden, wenn man sowas gesehen hat Ich hab schon viel gesehen, wo ich überrascht wurde - was ich lustig fand. Aber das ist das Gegenteil davon. Da verpasst man nix. Mein "Humor" ist das jedenfalls nicht.


  3. #7273
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So werden halt auch Klicks generiert und die Videos sind dann plötzlich "beliebt". Wenn ich nicht weiß, was da kommt, wird nicht geklickt. So groß ist meine Neugierde auch nicht und auf das meiste kann ich dankend verzichten.

  4. #7274
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Boah, da haben BibisBeautyPalace und DagiBee gerade nen ordentlichen Aufschwung bei mir bekommen. Ich dachte schon, deren Videos seien schlecht, aber das hier bricht ja das Eis.
    Dir ist anscheinend nicht bewusst, dass Ines Anioli Satire macht, oder?

  5. #7275
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Doch, das ist mir total bewusst. Comments lesen kann ich schon Auch unter diesem Aspekt find ich die Videos kacke. Ist aber nur meine Meinung.


  6. #7276
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich mag ja lieber sowas...



    Wobei das Original einfach unübertroffen ist... gerade die Musik.


  7. #7277
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Erinnert mich an das hier



    Der unübertroffene Champion ist aber maru:



  8. #7278
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Viel anstrengender finde ich persönlich Schichtarbeit
    Ist ja auch gesundheitlich heftig. Da gibts ja Untersuchungen dazu die nahelegen, dass wenn man Schichtarbeit über etliche Jahre regelmäßig macht, auch der Körper ein paar Jahre braucht um sich wieder, vom Rythmus her. zu normalisieren.
    Da ist eine Lan-Party oder ein Filmemarathon über Nacht, sofern nur selten, noch absolut harmlos.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  9. #7279
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, denke das aber logisch.
    Ich finde es deshalb sehr bewundernswert wenn Leute in Schicht arbeiten und das über längere Zeit durchhalten. Das gehört meiner Meinung auch entsprechend vergütet.

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Da ist eine Lan-Party oder ein Filmemarathon über Nacht, sofern nur selten, noch absolut harmlos.
    Ja, wobei man das nicht unterschätzen sollte. Gerade wenn man sich dann noch wenig bewegt, Alkohol und Energiedrinks konsumiert (evtl. sogar noch gleichzeitig) dann wird der Körper stark belastet. Kommt dann noch starke Übermüdung dazu (bei Hardcore-Leuten die 48 Stunden als Minimum erachten) dann steigt die Herzinfarktrate bei Risikoleuten um das zigfache.

    Selbst wenn man es nicht übertreibt, ich merke es selbst. Je älter man wird, desto heftiger ist der "Kater" danach.
    Anscheinend ist es ja so, dass man, sobald man Rentner ist, keine Probleme mit wenig Schlaf hat. Mit der letzten Nachrichtensendung ins Bett, mit dem Zeitungsboten raus.
    Geändert von joraku (04.12.2015 um 10:46 Uhr)

  10. #7280
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Gute ist ja, je älter man wird desto weniger Schlaf braucht man. Nur merk ich davon nix [emoji15]

    Telekom hat grad massive Störungen. Unser Telefon geht auch nicht, Inet wohl aber schon.

    Gesendet von irgendwo mittels einem schicken Teil Technik.

Seite 728 von 820 ErsteErste ... 228628678718726727728729730738778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •