Seite 665 von 820 ErsteErste ... 165565615655663664665666667675715765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 8193
  1. #6641
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Aaaaaimi(1 A, 4x a) hat die deutsche Sprache bereichert
    No mods for Failout 76.

  2. #6642
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Habe mir gestern die Borderlands Handsome Collection für die One geholt und darf erst mal einen 16 GB Patch laden. 16GB!!!!!111 HABEN DIE EIGENTLICH DEN ARSCH OFFEN?! Bei meiner Leitung lade ich da 2 Tage! Ich sehne mich nach den Tagen zurück als ich noch einfach mein Spiel einlegen und loszocken konnte.. Mit meinem Gamecube damals war das noch herrlich einfach. Ohne Witz diese Spiele Industrie kotzt mich nur noch an, ich überlege langsam ob ich nach The Witcher 3 nicht langsam das zocken an den Nagel hängen sollte.

  3. #6643
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    MUSS man den herunterladen?

  4. #6644
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Offensichtlich handelt es sich dabei nicht nur um einen Patch, sondern um ein AddOn. Aber auch Konsoleros sollten sich mal lieber an große Downloads gewöhnen, ich denke das wird bald auch Usus werden. Ich lade meine Spiele eigentlich nur noch runter und gerade bei MMOs sind mehrere GB sowieso keine Seltenheit mehr. Day-One-Download für The Elder Scrolls Online wird für die Konsolen auch 15GB sein, trotz Installation von DVD. Natürlich blöd, wenn man eine langsame Leitung hat, aber darauf wird keine Rücksicht mehr genommen.

  5. #6645
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Man fragt sich allerdings doch, wo das hinführt. Ich meine 500 GB bei einer Standardkonsole sind auch recht schnell voll bei solchen Mega-Patches.

    Das Sony & Microsoft nicht mehr darauf pochen Patches gescheit zu komprimieren ist mir ein Rätsel?! Wie diese Spiele den "Gold"-Status schaffen ist auch so ein Ding, ich meine wenn man dann einen 15 GB großen Patch Day One-Patch laden muss, damit das Spiel mal vollständig ist und vernünftig läuft, ist doch nicht normal. Da kann man ja gleich auf einen PC umsteigen, da ist man es ja gewöhnt.

  6. #6646
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wenn ich ein Spiel auf Disk kaufe, will ich GAR KEINE Day One Patches installieren. Dann sollte man Disks abschaffen, wenn da eh nur die Hälfte drauf ist.


    @Marco: Gibt es wieder neues Material von Adam?

  7. #6647
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Spiel auf Disk kaufe, will ich GAR KEINE Day One Patches installieren. Dann sollte man Disks abschaffen, wenn da eh nur die Hälfte drauf ist.
    Am besten fährt man immer nch mit GotY-Editionen, dort ist in der Regel alles mit drauf auf der Blu-ray/DVD, man muss nur warten können.


    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    @Marco: Gibt es wieder neues Material von Adam?
    Scheint so.

  8. #6648
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gegen Day-One-Patches spricht ansich erst mal nichts. Zwischen Gold und Veröffentlichung eines Spiels liegt nun mal eine gewisse Zeit, in der noch Bugs gefunden werden können. Manche, nicht jedes, Spiele werden nur leider unfertig auf den Markt geworfen, um den veranschlagten Releasetermin auf Biegen und Brechen einzuhalten.

    Warum die Patches von der letzten zur jetzigen Konsolengeneration so enorm an Gewicht zugelegt haben, ist mir selbst ein Rätsel. Auf der Xbox 360 hatten die Updates ein paar MB und die Spiele konnten damit ja anscheinend auch vernünftig gepatcht werden.

  9. #6649
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hat hier sonst noch wer gerade den Ausblick auf nen richtig üblen Sturm?

    So schlimm wars noch nie, glaub ich D:

  10. #6650
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Hat hier sonst noch wer gerade den Ausblick auf nen richtig üblen Sturm?
    Nö, hier ist alles friedlich. Hat heute nur ein paarmal kurz geregnet und das war´s.
    Glück gehabt.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 665 von 820 ErsteErste ... 165565615655663664665666667675715765 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •