Seite 661 von 820 ErsteErste ... 161561611651659660661662663671711761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.610 von 8193
  1. #6601
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ich zieh das mal hier rein.
    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    In meiner Welt geh ich da gerade erst ins Bett, wenn ich Spätschicht habe
    Als ich jetzt Spätschicht hatte bin ich immer zw. 0 und 2 Uhr ins Bett. Das hat mir gereicht, war meist eh fertig und diese Woche auch noch etwas erkältet und dann mehr geplättet.
    Aber das kommt denke ich daran, wann man aufgestanden ist, was für eine Arbeit man macht und ob man dann nach der Arbeit noch zu unruhig ist schlafen zu gehen.

    @ Boïndil: Eine Freundin von mir ist gerade in Nelson, Work & Travel und so. Geht jetzt zu Ende und reisen rum. Gestern (also ungefähr vor 10 Stunden) hat sie einen "Kiwi-Döner" gegessen^^
    Schon lustig, weil ich im ersten Moment wirklich an die Frucht dachte und nicht an die Bezeichnung der Neuseeländer mit europ. Wurzeln.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #6602
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Als ich jetzt Spätschicht hatte bin ich immer zw. 0 und 2 Uhr ins Bett.
    Wann kommst du denn immer von der Arbeit nach Hause?


  3. #6603
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wann kommst du denn immer von der Arbeit nach Hause?
    22 Uhr ist Schichtende, bin dann um 23 Uhr daheim, bis gegessen wurde ist dann min. 23:30 und dann kann ich noch nicht ins Bett.. deshalb dauert das weng. Dafür steh (/stand) ich aber um 9:00 Uhr auf.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #6604
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich bin seit 2 Monaten und 2 Wochen in Nelson, Neuseeland, in einem Vollzeit-Englisch-Kurs.
    ...cool. So ein kleiner English-Kurs könnte mir auch nicht schaden. Merk immer öfter, das ich OL-Translating brauch, wenn ich in englischen Foren unterwegs bin. Es rostet...
    Aber warum Neuseeland ?

    Das einzige, was ich da auf meinem Laptop zocken konnte, war This war of mine, was mich aber mit der Zeit eher deprimiert hat.
    Wunderbares Game, aber in der Tat extrem depremierend...

    Was hast du denn in letzter Zeit getrieben?
    Alles wie immer, nur ohne "Foren-stress". Kostet einfach alles viel Zeit. Und da war Weihnachten und Sylvester...das unendliche Auskurieren danach...und nun renovieren wir, was auch Zeit frisst.


    Nur als sie am Ende jemanden ohne hinzusehen hinter ihr erschießt, ist etwas unglaubwürdig für meinen Geschmack.
    ...selbst zusammengeschnippelt. Was Du nicht siehst, sie steckt sich vorher ein Headset in die Birne. "Die Maschine" gibt ihr Infos zum Feind...


    Mein Beileid für alle Schichtarbeiter...ist ein hartes Leben...

    Abdeckplane, Müll, Farbreste, Kartons, leere Farbeimer und viel Chaos...kennt Ihr ja alle...
    Aber nichts hält mich heute davon ab, so richtig übel zu Zocken...

  5. #6605
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Headset? Ach dann ist sie gar nicht so intelligent wie so tut oder was?

    ---

    Das hat sich Eva wohl anderes vorgestellt:




  6. #6606
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    22 Uhr ist Schichtende, bin dann um 23 Uhr daheim, bis gegessen wurde ist dann min. 23:30 und dann kann ich noch nicht ins Bett.. deshalb dauert das weng. Dafür steh (/stand) ich aber um 9:00 Uhr auf.
    Bei mir läufts ähnlich ab. 22 ist offizielles Ende, bis wir aus der Filiale sind, ists dann meist gegen 23 Uhr. Wenn ich daheim bin und alles soweit erledigt habe....nunja, siehe Zeit dieses Posts
    Schlafen tu ich dann immer von Samstag auf Sonntag schön lang bis ca. 14, 15 Uhr.


  7. #6607
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Man, der Ferienjob ist abgeschlossen. Jetzt das große Luftholen und dann bereit für neue Untaten was GGP angeht.

    Btw. ist hier jemand der sich vorstellen kann ein Sci-Fi Raumschiff nach meinen Vorstellungen zu designen? Also mit Innenleben etc.?

  8. #6608
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Aber warum Neuseeland ?
    Ist ein wunderschönes Land und hat ein gutes Klima. Ausserdem hat es keine giftigen Viecher wie in Australien. War eine gute Wahl.
    Gestern gab es übrigens eine Geburtstagsparty für meinen Gastvater mit um die vierzig Leuten bis zur Grossmutter. Ich darf gar nicht alles erzählen, was da abging, auf jeden Fall möchte ich auch so eine Party haben, wenn ich fünfzig bin. Zu essen gabs ein Hangi(oder so ähnlich) ein traditionelles Maori-Essen, indem Fleisch(in unserem Fall ein halbes Wildschwein und Lamm) und Gemüse auf einer Glut im Boden vergaben werden. Interessanterweise verwenden die kein Salz dabei, aber durch den Rauch schmeckts trotzdem würzig.
    Dann gabs Alkohol ohne Ende, und zum Schluss einen Tisch voll Desserts. So um drei Uhr morgens rum wollte ich mich kurz hinlegen, weil ich zuviel getankt hatte, bin dann erst am nächsten Morgen aufgewacht
    No mods for Failout 76.

  9. #6609
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    CERN bestätigt die Existenz der Macht!

    Absolut glaubwürdig. Mein nerdiger Verstand wird es über diesen Tag hinaus glauben. Ich lehre es meinen Kindern und ersetze dadurch die christlich-jüdische Prägung des Abendlandes.


  10. #6610
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Klingt auch viel logischer, als irgend ein alter dreifaltiger Sack, der auf einer Wolke rumhopst und an das Gute im Menschen glaubt.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 661 von 820 ErsteErste ... 161561611651659660661662663671711761 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •