Seite 717 von 820 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727767817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 8193
  1. #7161
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Bist du überhaupt noch am PC
    Ne, den PC schleppe ich ja nicht tagein, tagaus mit mir rum.

    Anderes Thema: Es ist Herbst! Es ist kühl geworden und das heißt: endlich interessantere Outfits als T-Shirt und Jeans. Meine Accesoire-Schublade habe ich schonmal in Stellung gebracht
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  2. #7162
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Wie schon gesagt wurde entweder man bewegt sich falsch, zu wenig oder überhaupt nicht oder das andere Extrem, der Betroffene hat übertrieben. Kein Wunder das heute viele Probleme mit Rücken haben. Regelmäßige Bewegung ist ein Zauberwort und wenn man anfällig ist im Rücken die Muskulatur auf jedenfall stärken sind ein guter Anfang. Dann richtig heben, auch wenn man gerne ins alte Bückmuster zurückfällt.

    Das Sprichtwort: Wer rastet der rostet stimmt leider. Wenn man in der Schule gezwungenermaßen viel sitzt, muss man eben einen Ausgleich dazu schaffen. Ansonsten tuts irgendwann weh. Und Rückenschmerzen können höllisch sein.

    Zum Sport generell: Es ist schon ein Anfang, wenn man viel Bewegung in den Alltag integriert. Also nicht jede Strecke mit Straßenbahn oder Auto direkt vor die Tür fährt sondern mit den Öffis eine oder zwei Stationen früher aussteigen und, ganz was Neues, zu Fuß laufen. Kurzstrecken mit dem Auto meiden. Ich mach das immer so mit der Bahn zu meiner Dienstelle zu fahren und dann aber nicht auf den Buss umzusteigen sondern die 15 Minuten (schnell) zu Fuß zu laufen. Und das zwei Mal am Tag, immer. Hilft wirklich, auch wenn es die erste Woche schwer fällt (besonders weil ich morgens bergauf laufen darf ^^) oder wenns mal regnet.

    @Ezio
    Hast du an deiner Schule überhaupt Bewegung auf dem Stundenplan? Eher nicht schätze ich mal. Dann musst du selbst was machen, wenns jetzt schon mit Anfang 20 zu zwicken beginnt. Auch wenn es schwer fällt, mit der "Maschine" musst du ja noch einige Jahre rumlaufen.

  3. #7163
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Rückenprobleme ... Wie oft habt ihr sie?
    Würde mich mal interessieren.
    ...interessiert denjenigen, der erst knackige 20 Jahre alt geworden ist...

    Also zumindest ich kann auch bei dem Thema wieder sagen..."WomanPower"...
    Hatte ich Jahre lang, ein nerviger ewiger Schmerz. Als wir letztes Jahr unser neues Bettchen gekauft haben, meinte mein Mädel, wir testen mal andere Matratzen. Nicht weich, sondern hart und im Preis etwas "luxuriöser".
    Und siehe da...Rückenprobs sind Geschichte. Dazu kommt noch alle 2 Tage sportliche Betätigung und am PC weniger Futtern.
    Man kann also sagen...gesunde Ernährung (ausgenommen am PC), sportliche oder änliche körperliche Betätigung, gesundes Schlafen, je nach Bedarf und eine exquisite Beratung in Sachen Matratzen.
    "Hundeln" hilft natürlich auch.

    ...ach ja...und ein bequemes modernes Fahrzeug...von Mr. Dom Toretto höchst persönlich...


  4. #7164
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hatte ich Jahre lang, ein nerviger ewiger Schmerz. Als wir letztes Jahr unser neues Bettchen gekauft haben, meinte mein Mädel, wir testen mal andere Matratzen. Nicht weich, sondern hart und im Preis etwas "luxuriöser".
    Und siehe da...Rückenprobs sind Geschichte.
    und eine exquisite Beratung in Sachen Matratzen.
    Matratzensport soll ja auch bekanntlich vorbeugen


  5. #7165
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...Du Spätzünder...

    "Hundeln" hilft natürlich auch.
    Und? Heizt Du Deiner neue Kiste schon ordentlich ein? (Da ist jetzt kein Bett, sondern der PC gemeint...)
    Geändert von RazorX (02.10.2015 um 00:10 Uhr)

  6. #7166
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    @Bauchschmerzen: Übel. Vielleicht liegt es an der Ernährung?
    Tut es bestimmt auch Ich esse eher sehr ungesund, aber mir geht es noch gut
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  7. #7167
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    @Ezio
    Hast du an deiner Schule überhaupt Bewegung auf dem Stundenplan? Eher nicht schätze ich mal. Dann musst du selbst was machen, wenns jetzt schon mit Anfang 20 zu zwicken beginnt. Auch wenn es schwer fällt, mit der "Maschine" musst du ja noch einige Jahre rumlaufen.
    Habe ich! Zwei Mal in der Woche sogar. Bin eigentlich nicht unsportlich, aber Stress und die Zeit manchmal in Phasen...

    Zitat Zitat von Tiffel Beitrag anzeigen
    Tut es bestimmt auch Ich esse eher sehr ungesund, aber mir geht es noch gut
    Mach was dagegen!

  8. #7168
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Vielleicht solltest du gezielt anfangen deine Rückenmuskulatur zu stärken bzw. deinen Sport danach auszurichten. Ich geh mal davon aus, das du nur joggst? Ansonsten einen Physiotherapeuten zu Rate ziehen, die können auch nochmal Tipps geben.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #7169
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht in der Woche 2 oder 3 mal schwimmen - muss mich mal informieren, ob es Angebote gibt, wenn man mehrmals in der Woche schwimmen geht.

  10. #7170
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht in der Woche 2 oder 3 mal schwimmen - muss mich mal informieren, ob es Angebote gibt, wenn man mehrmals in der Woche schwimmen geht.
    Schau doch mal, ob es eine 10er Karte gibt, die sind oft schon verdammt günstig.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 717 von 820 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727767817 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •