Seite 678 von 820 ErsteErste ... 178578628668676677678679680688728778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 8193
  1. #6771
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    ProSieben ist an sich ist viel besser als die anderen Sender. Wer abends etwas gucken möchte, der ist mit den Simpsons, Galileo etc. gut bedient. Fängt ab 18 Uhr an. Wer will kann ja auch um 17 taff gucken..

    Aber nein, wenn ich nach Hause komme, dann ist bei mir meistens nur ProSieben an. Dokus etc. sind da natürlich immer die Ausnahmen. RTL, Kabel eins usw. kann ich mir gar nicht antun.

    Mittags läuft aber überall nur Dreck - gut das ich abends nur den Fernseher anschalte. ^^

  2. #6772
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ach ja, Fernsehen. Schaue ich ebenfalls kaum mehr. Vielleicht mal Wer wird Millionär?. Dann hat noch der ESC Platz in meinem Kalender, sowie Sportereignisse wie Fußballspiele und Olympische Spiele. Und hin und wieder die Tagesschau, mehr aber auch nicht. Und manchmal die Barbara
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #6773
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Wir haben in der Oberstufe nie hitzefrei gehabt. Einmal sind wir wegen der Hitze Eis essen gegangen, aber da war die Schule eigentlich schon rum, da Abitur schon gewesen war...
    Unsere Seminarkurspräsentation haben wir sogar bei 35° gehalten. Ich weiß noch wie ein Freund von mir wirklich geschwitzt hat, wie ein.... ja,.. Wir alle haben geschwitzt und dazu kam dann noch Prüfungsschweiß usw.
    Ab 35°C ist ein normaler Arbeitsplatz (kein Hitzearbeitsplatz wie im Stahlwerk, Glasbläserei etc.) nicht mehr als Arbeitsstätte zugelassen. Ab 30°C muss der Arbeitgeber technische Maßnahmen ergreifen und den Mitarbeitern u.a. Getränke zur Verfügung stellen. Hier die Arbeitsstättenverordnung zum Thema Temperatur:

    http://www.baua.de/de/Themen-von-A-Z...cationFile&v=4

  4. #6774
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    @Galileo: Diese Sendung kann man so gar nicht mehr ansehen. Viel klüger ist man nicht, nachdem man 30 Minuten Experimente oder Tests gesehen hat. Wirklich interessante naturwissenschaftliche oder geschichtliche Themen werden kaum noch beleuchtet. Mit einem Großteil des vermittelten "Wissens" kann man so rein gar nichts anfangen.

  5. #6775
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich für den NDR einiges machen darf. Gerade was tagesaktuelle Berichterstattung angeht, merkt man schon die Seriösität und das macht dann schon Spaß. Denn jeder sieht von euch bestimmt auch die Tagesschau und gerade dort kommt viel vom NDR, da die ARD auch auf dem Gelände sitzt. Und es gibt schon gute Formate wie Zapp, das Medienmagazin oder Extra 3, welches ähnlich zur "Die Anstalt" ist. Also bissige Satire. Man merkt gerade bei den Formaten, dass die Redakteure ihre Arbeit ernst nehmen, wen wir für die drehen. Da sieht das bei Formaten wie "Rach, der Restauranttester" anders aus, wo Konflikte von den Mitarbeitern des Produktionshauses extra geschürt werden und Knebelverträge dafür sorgen, dass niemand davon erfährt.

    Generell geht es aber immer mehr zu Video on Demand. Das erkennen natürlich auch die Sender. Aber selbst dafür muss natürlich auch produziert werden.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #6776
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Denn jeder sieht von euch bestimmt auch die Tagesschau
    Um ehrlich zu sein hab ich in meinem ganzen Leben bis jetzt noch nicht eine Folge davon gesehen. Interessiert mich einfach nicht. Mit den wichtigsten Geschehen der Welt wird man auch im Internet oder der Tageszeitung zugeworfen.


  7. #6777
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Um ehrlich zu sein, schaue ich auch kaum noch TV. Eine Nachrichtensendung ... nee, sorry, nicht die Tagesschau ... und ab und zu mal einen Film. Da ich kaum ins Kino gehe, gucke ich die Blockbuster bei Bedarf eben auf der heimischen Couch. Ab und zu gibt es auch mal recht vernünftige deutsche Produktionen. Ansonsten bleibt das Teil aus.

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Da sieht das bei Formaten wie "Rach, der Restauranttester" anders aus, wo Konflikte von den Mitarbeitern des Produktionshauses extra geschürt werden und Knebelverträge dafür sorgen, dass niemand davon erfährt.
    Dem Typen bin ich vor zwei Wochen fast in die Arme gerannt. Versehentlich natürlich .. ich hatte mich in Altona verlaufen ... ... und die waren dort gerade am Drehen
    Geändert von Jezebel (05.07.2015 um 11:39 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #6778
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt bei den ÖR aber auch bedenkliche Tendenzen in Richtung der Privatsender. Gerade solche "Testsendungen" sind ein Graus, weil ich da den Eindruck habe es wird auf Teufel komme raus versucht den bösen Firmen was anzuhängen und das meist auf reißerischem Niveau und sehr einseitig und tendenziell. Die obligatorische "Testfamilie" darf natürlich auch nie fehlen.

    VoD ist aber wirklich eine feine Sache. Es gab mal eine mehrteilige Reihe über die Geschichte der Menschheit, die ich mir dann in der Mediathek angeschaut hatte, weil ich die ersten Folgen im TV verpasst hatte.

  9. #6779
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie das Wetter bei uns gerade draußen übertreibt Blitz, Donner, Regen en masse, aber dafür immer noch verdammt warm. Um 15 Uhr solls dann kurzzeitig nochmal 31° werden, danach wieder Regen. Wetterumschwung ftw


  10. #6780
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Davon ist hier nix zu merken.
    Die Sonne knallt schon wieder, es sind bereits 33 Grad und 37 sollen es heute wieder werden.

Seite 678 von 820 ErsteErste ... 178578628668676677678679680688728778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •