Seite 517 von 820 ErsteErste ... 17417467507515516517518519527567617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 8193
  1. #5161
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Also ich finde die ganzen bunten Farben ja schick

    Das Etikett mag mir nur irgendwie nicht ganz gefallen. Weis aber nicht ganz wieso, kann da keinen Grund nennen.

    Und die Sterne dürfen auch gerne bleiben

  2. #5162
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und die Sterne dürfen auch gerne bleiben
    Die bleiben auch in gewisser Weise. Geplant ist, dass nur die Mitarbeiter sternenlos werden


  3. #5163
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Da hat jeder seine eigene Meinung zu.

  4. #5164
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Was anderes, es ist bald Advent, beschneit ihr auch wieder die Netzwerkleiste?

  5. #5165
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Die bleiben auch in gewisser Weise. Geplant ist, dass nur die Mitarbeiter sternenlos werden
    und dafür bekommt ihr dann einen Regenbogeeeeen?

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  6. #5166
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    und dafür bekommt ihr dann einen Regenbogeeeeen?
    Vielleicht bekommen alle Mitarbeiter pinke Knödel verpasst, Don würde es sicher freuen.

  7. #5167
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Macht Euch aber nicht zu Politikern...

  8. #5168
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Naughty Bandit Beitrag anzeigen
    Was anderes, es ist bald Advent, beschneit ihr auch wieder die Netzwerkleiste?
    Ich habe dein Anliegen gestern mal weitergegeben


  9. #5169
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Da hat jeder seine eigene Meinung zu.
    Wohl wahr ^^
    Wie es aussieht ärgern sich die Admins rot. Bei Lichti scheint das auch zuzutreffen, der ist ja offenbar "Angepisst!".
    Moderatoren laufen blau an und die Webmaster sind andauernd breit

    Zum Tech-Team und den Redakteuren ist mir noch kein Spruch eingefallen

    Was mein erster Gedanke von dieser Änderung war, ist ein wenig kritischer.

    Diese Farben bringen eben ein wenig diesen hübschen orange, grauen Dark Style durcheinander und sind außerdem irgendwie benutzerverachten, weil so protzig für die User mit Rechten hier.
    Aber gut, genug kritisiert. Ich hab nichts gegen Christbaumkugeln XD

  10. #5170
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Diese Farben bringen eben ein wenig diesen hübschen orange, grauen Dark Style durcheinander und sind außerdem irgendwie benutzerverachten, weil so protzig für die User mit Rechten hier.
    Aber gut, genug kritisiert. Ich hab nichts gegen Christbaumkugeln XD
    Der war gut.

    Ich muss mich dir aber anschließen, farbige Sterne, farbiger fetter Nickname und das Teamschildchen sind auch für meinen Geschmack zuviel des Guten, auch wenn es gut gemeint ist. So blöd sind wir User doch auch wieder nicht.

    Das mit den Farben sollte man vielleicht generell überdenken, muss jede Hirachiestufe eine eigene Farbe haben? In einem Forum ist es für die User doch nur relevant wer Mod ist und aus dem Rest (Newsschreiber, Techs, Webmaster, Admins) ergibt sich dann das "Team".

Seite 517 von 820 ErsteErste ... 17417467507515516517518519527567617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •