Seite 76 von 441 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 4408
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki

Standard

Ich schau mir Castle auch gerne an, aber alle Folgen habe ich nicht gesehen. Aber erkennen tu ich ihn ja, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen denke ich XD
    Dieser Penner braucht Hilfe! Durch einen Klick auf Link rettet ihr sein Leben sicher!

"Siehst du, Ralph? Das ist der Duft der Justiz!"
    "Hmmm..Riecht nach alten Würstchen..."
    (Die Simpsons)

Exil
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Was ist "Liebe"?
    Das Einzige wofür es sich zu leben lohnt
    So wie alle anderen Gefühle die einem unweigerlich zu einem Menschen machen. Selbst die negative Seite gehört dazu, die man jedoch nicht absichtlich suchen sollte...

Und für sowas Banales wie Unterhaltungssoftware würde ich nie "Liebe" empfinden. Selbst wenn ich schreiben würde "Ich liebe dieses Spiel!", wäre das nur eine Floskel, die zum Ausdruck bringen soll wieviel Spaß es mir macht. ^^
    Das ist ja auch der Sinn von Unterhaltungssoftware.

Die eigentliche Bedeutung dieses Wortes kennt keiner und doch kennen wir Menschen sie alle, besonders wenn wir sie wirklich empfinden können oder konnten.
    Irgendwann kommt sie immer irgendwo, aber die bereichernste Manifestation dieser Emotion ist, wenn man sie für einen anderen Menschen hegt.

Beschreiben kann man sie auch leicht, mit Schmetterlingen im Bauch einem angenehmen Gefühl und purer Lebensfreude, sowie Linderung von etwaigen Schmerzen.

Hört sich zwar alles schön an, aber wie gesagt kann man es nur beschreiben, was jedoch nicht bedeutet, dass andere es verstehen.

Liebe kann man nur selbst entdecken und viele Menschen entscheiden sich auch lieber dafür sie nicht wahrzunehmen, was oft aufgrund von Verletzungsängsten kommt.

Man geht immer ein Risiko ein, wenn man sich diesem Gefühl hingibt, aber nichts Anderes ist es eben wert hier ein Risiko zu scheuen.

Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Am Anfang sieht man alles durch die rosarote Brille. Später macht sich dann möglicherweise Ernüchterung breit, wenn man feststellt, dass man damit nicht das restliche Leben verbringen will.
    Anfangs ist man ja auch verliebt, was nicht bedeutet, dass man den Menschen liebt. Verliebtheit <> Liebe
    Wenn es der oder die Richtige ist, möchte man selbst nach der Ernüchterung (also dem Ende der Verliebtheit) das restliche Leben mit seinem Partner verbringen, weil man ihn liebt.
    Klingt komisch, hat sich mir bisher aber so auf schlüssige Weise dargestellt...

Verliebtheit unterscheidet sich von der Liebe ja auch nur, weil es oberflächlich ist und sehr schnell auftreten kann.
    Und weil es oberflächlich ist, kann es ja fast so gut wie überall auftreten: Es gibt Menschen die sind in ihr Auto verliebt, ihre Katze, ihren Hund, ihren Computer, ihr Handy, ...
    Lieben kann man aber nur sein geistig intelektuelles Gegenstück von der selben Spezies.
    Das liegt in unserer Natur.
    Es liegt aber nicht in unserer Natur, dass jeder auf die gleiche Art damit umgeht, zumindestens seit "Cogito ergo sum!" und dem darauffolgenden Rückgang unserer Instinkte, sowie dem immer bedeutungsloser Werden der menschlichen Gefühle.
    Geändert von Exil (09.06.2012 um 14:02 Uhr)

Faith restored Avatar von Vargo
    Gamer IDs

Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

Standard

Man muss Aussagen anderer auch nicht unbedingt übermäßig verkopfen, Exil. Ein Gleichnis bedeutet nicht zwangsweise, dass man den Inhalt mit dem gleichstellt, was inhaltlich abgehandelt werden soll. Dadurch soll lediglich visualisiert werden, wie die generelle Konzeption des Inhaltes funktioniert. Darüber nun eine Debatte über Liebe loszutreten, ist generell vollkommen unnötig. Um etwas komplexes wie Liebe zu debattieren, ist diese Plattform wohl kaum der passende Ort, vor allem weil es ein sehr persönlicher Einblick in die Individualität jedes Menschen ist.

Exil
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    eine Debatte
    Hä?
    Wo habe ich Interesse an einer Debatte geäußert?
    Ich habe nur zu der humorvollen Frage meine eigene Ansicht geäußert und deine Aussage bezüglich der "rosaroten Brille" in mein Verständnis abgeleitet, da brauchst du nicht gleich den Aaaaimy zu spielen

Die Aussage mit der Plattform versteh ich allerdings nicht, weil wir hier ja doch noch Menschen sind (oder bist du ein Bot ) und dieses Thema ist nichts anderes als menschlich

Deshalb äußere ich auch meine sehr menschliche Ansichten zu diesen Zitaten, du brauchst dich aber nicht dazu genötigt zu fühlen auf diese Blickwinkel einzugehen, den schließlich war das in keiner Form irgendeine Art von Herausforderung, sondern nur meine bescheidene Meinung
    Geändert von Exil (09.06.2012 um 15:48 Uhr)

Webmaster Avatar von Ezio

Standard

Heute ist endlich der Tag gekommen, wo ich erfahren werde, ob ich ab dem nächsten Jahr aufs Gymnasium wechseln darf...
    Oder anders gesagt; Die Prüfungsergebnisse sind da.

Soldat Avatar von Hayabusa
    Gamer IDs

PSN ID: DoA-Hayate

Standard

Na, dann wünsche ich dir schon mal viel Glück

MfG Hayabusa
    Derzeit wird gespielt: ArmA II: Operation Arrowhead [mit ACE und ACRE]; Counter-Strike: Global Offensive; Battlefield 1942; Darkest Hour: A Hearts of Iron Game; Trials Evolution Gold Edition

Webmaster Avatar von Ezio

Standard

Ah man, das kann doch gar nicht wahr sein!

Ich habe nur meine Englisch Note erfahren. Mathe und Deutsch erst morgen..

Aber trotzdem....ICH HAB DIE BESTE ENGLISCH PRÜFUNG GESCHRIEBEN!!!! Ist zwar eine 2 und knapp an der eins vorbei, aber der Einzige aus dem Jahrgang!

Combo-Breaker Avatar von Uzumaki

Standard

Ja, dann dazu schon mal herzlichen Glückwunsch...
    Ich weiß gar nicht, was so schwer am Englischen sein soll. Zwar hat jeder seine Stärken und Schwächen, aber bei Englisch verstehe ich das manchmal nicht XD

Naja, hab mir erstmal eine blöde Erkältung aufgesackt, macht echt keinen Spaß so zu arbeiten, aber es ist ja wie es ist. Und wegen einem Schnupfen bleibt man ja bekanntlich nicht zu Hause. Es sei denn, der Chef sagt das^^
    Dieser Penner braucht Hilfe! Durch einen Klick auf Link rettet ihr sein Leben sicher!

"Siehst du, Ralph? Das ist der Duft der Justiz!"
    "Hmmm..Riecht nach alten Würstchen..."
    (Die Simpsons)

....
    Gamer IDs

PSN ID: LordRaven27

Standard

Ich weiß gar nicht, was so schwer am Englischen sein soll. Zwar hat jeder seine Stärken und Schwächen, aber bei Englisch verstehe ich das manchmal nicht XD
    Dann mach mal 2 1/2 Jahre Wirtschaftsenglisch und wir sprechen uns wieder
    Seite komplett inkl. neuem Server!!

Soldat Avatar von Hayabusa
    Gamer IDs

PSN ID: DoA-Hayate

Standard

Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Ach, das kenne ich. Das sage ich auch immer. Und die Leute aus meiner Klasse, die gut in Mathe sind, sagen dasselbe über Mathe und da kann ich es ehrlich gesagt nicht verstehen. Mathe ist doch schwer

MfG Hayabusa
    Derzeit wird gespielt: ArmA II: Operation Arrowhead [mit ACE und ACRE]; Counter-Strike: Global Offensive; Battlefield 1942; Darkest Hour: A Hearts of Iron Game; Trials Evolution Gold Edition

Seite 76 von 441 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte