Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Ich hab ja bereits beide Varianten ausprobiert. Aber genau da fängt das Problem auch an. In BioGame gibt bei mir keinen Ordner „CookedPCConsole”.... Wo liegt jetzt der Denkfehler bei mir? Der Ordner müsste ja eigendlich in OriginGames sein, oder? In den Ordnereigenschaften von OriginGames wird mir jedoch angezeigt, dass er kommplett ler ist, also 0 Bytes, 0 Dateien..... Ich verstehe das nicht.... hat jemand eine Ahnung? Mit Installation reparieren kommt da leider nichts....

  2. #62
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Hast du Win7 64bit? Wenn ja hast du einen Programme(x86) und einen Programme-Ordner. In beiden wirst du einen OriginGames Ordner finden.

  3. #63
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Hab 64bit-System. Gleich mal überprüft. In "Programme(x86)" ist der leere "OriginGames" Ordner. In "Programme" ist leider kein "OriginGames" Ordner

  4. #64
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Hast du vielleicht das Installationsverzeichnis für Games die über Origin laufen von "Origin Games" auf ein anderes geändert?

    Ansonsten schon mal das ganze Dateisystem nach "Coalsced.bin" oder "MassEffect3.exe" durchsucht?

  5. #65
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Tatsächlich, verdammt seien meine Sonderwünsche und Extrawürste.... ist alles unter Programme(86)-Electronik Arts ..... danke dir, SAE

  6. #66
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SoSchautsAus
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    303

    Standard

    So ... ich hab mich heute nochmal rangehockt, weil mir diese schwarzen Streifen in den Tiledshots keine Ruhe geben.
    Dabei gibts ja zwei Möglichkeiten dem Spiel zu sagen, es soll bei nem Knopfdruck nen Tiledshot machen.

    Einmal, wenn man in
    "sfxgame.sfxgamemodebase"
    die Zeile
    "( Name=\"Tiledshot_noHUD\", Command=\"ShowHud | tiledshot 4 450 | OnRelease ShowHud\" )"
    einfügt und dann unter z.B.
    "sfxgame.sfxgamemodedefault"
    noch
    "( Name=\"F12\", Command=\"Tiledshot_noHUD\" )"
    einfügt. Bei dieser Variante (hier aus dem Thread) hab ich immer diese schwarzen Streifen gekriegt.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass es auch Befehle gibt, die man nicht in
    "sfxgame.sfxgamemodebase"
    definieren muss um sie dann später aufzurufen. Ich hab also einfach direkt in
    "sfxgame.sfxgamemodedefault"
    den Befehl
    "( Name=\"F12\", Command=\"tiledshot 4 450\" )"
    eingefügt. Und siehe da, die schwarzen Streifen sind weg.

    Vielleicht interessierts den einen oder anderen. Ich find die Funktion nämlich mehr als genial und gerade ME3 bietet verdammt viele Momente, in denen man klasse Bilder machen kann.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Highres_Screenshot_00006.jpg 
Hits:	360 
Größe:	87,1 KB 
ID:	15385
    Geändert von SoSchautsAus (27.06.2012 um 14:52 Uhr)

  7. #67
    ZAX Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Raven Rock Waschington D.C
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey gibt es eine Möglichkeit Femshep Laufanimation zu änder zu einer z.b Mänlichen. Dieses unnatürliches arschgewackele ist echt nerfig, hab noch nie eine Frau mit eine solchen Gang gesechen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •