Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    hätte hier nochwas
    bioweapon.json nach fuelefficiency suchen und 1.5 in 0 ändern = nie mehr auftanken
    bioweapon.json nach ammopershot suchen und 1 in 0 ändern = kein nachladen mehr (funktionert bei irgendeiner shotgun oder zwei nicht)

    oder noch besser:

    - Press Num 8 for 2000 or so Paragon Points.
    - Press Num 9 for 2000 or so Renegade Points.
    - Press F12 to unlock all N7 Weapons/Armor.
    - Normandy barely loses fuel (set to 0.1 usage if I recall).
    - Normandy's maximum fuel set extremely high.
    - Reapers can barely chase you around (set to 0.1 movement and acceleration) in
    space.
    - All NEWLY acquired War Assets give 50000 points.


    Installation:

    1. Go to the folder Mass Effect 3\BioGame\CookedPCConsole.
    2. Make sure to make a back-up of the original Coalesced.bin that you can find
    in there.
    3. Place the new Coalesced.bin file in the folder and have fun in the game!

    http://www.share-online.biz/dl/1LJPK61MMSE
    Geändert von Danathor (20.03.2012 um 12:18 Uhr)

  2. #32
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Auch wenn ich gerade in ME3 die Cheats für überflüssig bis spassverderbend halte, das mit den N7 Waffen interessiert mich.

    Sind die tatsächlich auch so im Spiel (von den Dateien her)? (ohne CE?)
    War beim Hoodie auch schon so, dass ich den mit der Standardversion ohne Probleme freischalten konnte.
    Dann müsste man die N7 Waffen theoretisch auch ohne Knopfdruck direkt ab Spielstart freischalten können.

    Werde das wenn ich endlich durch bin mal versuchen.
    Könnte allerdings rechtlich fraglich sein, wenn man exklusivinhalte in der Standardedition freischaltet.
    Da müsste man, wenn es denn überhaupt funktioniert, bei den Mods hier nachfragen bevor man eine Anleitung postet.
    Geändert von Toloc (20.03.2012 um 15:36 Uhr)
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  3. #33
    Weltraumsalat Avatar von Kazu
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Kazugoma

    Standard

    Ich meine zu wissen, dass die N7 Waffen zu dem Download-Paket gehören, das bei der CE über Origin gedownloadet wird.

    Andere Frage:
    Wenn man im Multiplayer während der aktiven flycam die Leertaste (also das Command Shared_Action) drückt, wird man in den Zuschauermodus verfrachtet.
    Lustigerweise kann man diesen aber auch nicht durch erneutes drücken verlassen.
    Ich kann einfach nicht finden, wo das herkommt
    Ne Idee?

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SoSchautsAus
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    303

    Standard

    Ich würds lassen irgendwelche dieser Funktionen im MP zu benutzen ^^ Denke da wird über lang oder kurz sicher was von seitens Bioware kommen, dass das nicht gewünscht ist. Ist aber nur meine Meinung.

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SoSchautsAus
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    303

    Standard

    Ich hab eben was interessantes gelesen. Und zwar hier. Dort meint einer, dass Bioware/EA erstens, die Coalesced.ini überhaupt nicht überprüft, sprich man kann sämtliche Commands auch im MP benutzen und sämtliche Änderungn (also z.B. der Tastendruck, der alle Waffen added) funktionieren auch im MP, wenn man selber die Runde hostet. Weiß nicht, ob das wahr ist und ich werde es sicher auch nicht ausprobieren aber falls doch, sollte Bioware da ganz schnell was machen :/


    /edit:
    Übrigens hätte ich noch zwei Fragen:
    1. Gibts ne Möglichkeit, irgendwo alle Commands (also z.B. ShowHud) einzusehen?

    2. kann man, indem man die config ändert, die Lens flares ausschalten. Einfach "LensFlares=False" einfügen. Das Problem ist nun, dass man dann komischerweiße keinerlei Dinge mehr "anwählen" kann. Also ansprechen, Türen öffnen usw. Für Screenshots ist das aber genial. Gibts ne Möglichkeit, diesen Befehl in der Coalesced auf ne Taste zu setzen? Also dass man dann mit nem Tastendruck auf c ( z.B. ) hin und her toggelt?
    Geändert von SoSchautsAus (20.03.2012 um 19:28 Uhr)

  6. #36
    Weltraumsalat Avatar von Kazu
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Kazugoma

    Standard

    Theoretisch ja.
    Einfach immer jeweils die Zeile "( Name=\"c\", Command=\"ShowHud\" )" hinzufügen.
    Sollte gehen denk ich.
    (und das Komma in der Zeile davor nicht vergessen, sonst funktioniert das packen nicht)

    Oder in der Konsole "Setbind [C,ShowHud]"
    Ob das aber online funktioniert weiß ich nicht.
    Geändert von Kazu (21.03.2012 um 00:17 Uhr)

  7. #37
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SoSchautsAus
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    303

    Standard

    Das ist mir schon klar ^^ ShowHud war ja auch nur ein Beispiel. Ich würde gerne alle Commands einsehen und über den Tastendruck nur die Lensflares deaktivieren. Die bleiben nämlich trotzdem da wenn man das Hud ausblendet.

  8. #38
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Könnte über so etwas wie

    Code:
    "( Name=\"toggleLF\", Command=\"Set LensFlares 0\" )"
    oder
    Code:
    "( Name=\"toggleLF\", Command=\"Set LensFlares FALSE\" )"
    gehen.

    Quelle 1
    Quelle 2
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  9. #39
    Newbie
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Und ich bin auch kurz vorm Verzweifeln, es funktioniert einfach nicht so, wie ich will.

    Hat keiner eine Ahnung wie man den Spieler komplett ausblenden kann ? (Ego-Perspektive)

    Also entweder die Kamera nach vorne schieben, oder der Figur auch noch die Haut und die Knochen auszuziehen, nich nur die Klamotten.

    Bei mir kommt nämlich immer nach einer Änderung beim 1.Starten eine Fehler Meldung (muß beendet werden ...) und beim 2.Start mit der gleichen Enstellung funktioniert das Spiel zwar, aber es hat sich nichts verändert.

  10. #40
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Wenn Du bei Outfits oder Rüstungen ungültige Werte für die Models einträgst (oder die Einträge leer lässt) werden die einfach nicht dargestellt.
    In wie weit sich das für den gewünschten Effekt ausnutzen lässt oder zu unerwarteten Fehlern führt müsste man testen.

    Edit:
    Wobei du damit natürlich immer noch keine echte Egoperspektive hättest.

    Es gibt engineseitig das Kommando "Behindview 0", das zwischen 3rd- und 1st-person umschalten sollte, aber dass das in ME 3 funktioniert ist zweifelhaft.
    Geändert von Toloc (21.03.2012 um 12:01 Uhr)
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •