Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Sierra bringt King's Quest zurück

    Das neue King's Quest wird 2015 erscheinen und den Charakter King Graham in den Mittelpunkt stellen, der seine Abenteuer seiner Enkeltochter erzählt. Sierra ist hier allerdings nicht der Entwickler, stattdessen kümmert sich The Odd Gentlemen (The Misadventures of P.B. Winterbottom) um die Realisierung.
    Quelle: http://www.gamona.de/games/sierra,si...s,2509156.html

    Ich hätte mir ja lieber ein weiteres Space Quest gewünscht, denn die Spiele hab ich abgöttisch geliebt damals. Das waren auch - bis auf ein King's Quest - die einzigen Spiele von Sierra, die ich damals gespielt habe. Der Rest hat mich vom Thema nicht sonderlich interessiert. Bin mal gespannt, was sie daraus machen, wobei ich es dann doch lieber gesehen hätte, wenn Telltale weiterhin an der Entwicklung gearbeitet hätten, die ja schon damit begonnen hatten.

  2. #2
    Newbie Avatar von FreemanDyson
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Yeha - das habe ich schon auf dem C 64 gerne gespielt, auf dem Amiga umso mehr - und nun werde ich den Faden ein paar Computergenerationen später wohl wieder aufnehmen.

    Die Adventurelust im Winter ist zurück !

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab überlegt, mir davon ein LP anzugucken. Auch wenns episodenartig abläuft, scheint das ja ganz interessant zu sein. Zumindest von dem, was ich bisher lesen durfte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •