Seite 7 von 377 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 3770
  1. #61
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal gefällt mir die Live Version eines Künstlers besser, als die Album Version.
    Ein Wort: Awesome. Gefällt mir sogar noch besser als die andere Live Version, die du mir letztens mal gezeigt hast. Bei diesem Auftritt ist mir auch erstmalig aufgefallen, dass Christina eine sehr interessante Stimme hat. Kann ich schlecht beschreiben. Aber wer es hört, wird es, hoffentlich, verstehen.

    ---

    So, womit verabschiede ich mich heute mal in die Nacht? Gute Frage. Oha. Da hab ich doch gerade ein recht neues Lied von The Fray gefunden, dass ich noch gar nicht kannte, mir aber auf Anhieb ziemlich gut gefällt. Kein Vergleich zu ihren größten Nummern. Aber auch sehr hörbar. Eben der typische The Fray-Sound. In diesem Sinne: Gute Nacht.


  2. #62
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ein Wort: Awesome. Gefällt mir sogar noch besser als die andere Live Version, die du mir letztens mal gezeigt hast. Bei diesem Auftritt ist mir auch erstmalig aufgefallen, dass Christina eine sehr interessante Stimme hat. Kann ich schlecht beschreiben. Aber wer es hört, wird es, hoffentlich, verstehen.
    MMn hat ihre Stimme einen leichten Ansatz von Rauchigkeit, was ich an Sängern sowieso immer mag. Und sie ist zum Glück keiner dieser austauschbaren Pop Sternchen. Zudem gefallen mir auch ihre Tätowierungen. Steht ihr ganz gut.
    ---------------------------

    Ach und wo wir gerade bei Klassikern waren. Für mich auch ein schöner Klassiker... "Behind Blue Eyes" von The Who.


  3. #63
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm... das Cover aus Gothika kenn ich. Und so schlecht ist das gar ned



  4. #64
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Da fällt mir gerade der Kommentar zu meinem verlinkten Video ein, den einer da geschrieben hat.

    I heard Limp Bizkit's version first and then I saw this video (the original). At first I thought "Man, why is everyone hatin' on Limp Bizkit's version? It's not that bad..."

    Then this video came to 2:25 and i was like "Oh, I see."
    Das Original hat einfach mehr Gefühl und mehr Power, vor allem an der genannten Stelle. Und mal ehrlich, ein Fred Durst reicht bei weitem nicht an die Gesangsfähigkeiten eines Roger Daltrey.

  5. #65
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    (Hoffentlich) Das Original: One Night in Bangkok.
    Jup das ist das Original. Und ich kann es immer nur wieder sagen, die 80er waren einfach ein geiles Jahrzehnt was Musik betrifft.


  6. #66
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ein genialer Soundtrack von eines der geilsten Spiele, die ich je gespielt habe.



    MfG Hayabusa
    Geändert von Tiffel (02.03.2012 um 09:49 Uhr) Grund: Ich habe meinen Wink-Smiley bei meinem legendären „MfG Hayabusa” vergessen. Das Video funzt jetzt auch. Lag wohl am iPad :)

  7. #67
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der Link bringt mich zu keinem Video, nur zu einer komischen Liste.

  8. #68
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Oh man, von Mal zu Mal gefällt mir Christina Perri mehr. Diesmal ein kleiner, aber sehr gefühlvoller und stilvoller Blues. Und sie wirkt auch sehr sympathisch, schon allein durch diese kl. Albernheiten, die sie in dem Video ab und zu mal macht.



    Ich mutier hier noch langsam zu einem echten Fan.

  9. #69
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Crushd_tin Beitrag anzeigen
    was HipHop angeht, nutze ich wenn überhaupt die Juice als kleine Orientierungshilfe... und die Redaktion dort feiert Childish Gambino, ähnlich wie ich "Freaks and Geeks" von ihm feiere. ich hab' jetzt die Rezi zu C.G. bei Pitchfork nicht verfolgt, genauso wenig wie ich seinen neuesten Release gerade im Kopf habe... aber der von dir gepostete Track klingt dope, ist schön "grimig", ich steh' auf so'n Scheiß!
    Ach, kenn' mich im Hip Hop nicht so aus. Aber die Juice sagt sogar mir was. Krieg halt hier und da was mit, bin da also eigentlich derber Laie. Aber ja, Childish Gambino mag ich, gerade auch wegen seiner Rolle in Community, der Junge war ja auch ne zeitlang ein Schreiberling bei 30 Rock. Also Comedy-Talent hat er, und das baut er auch schön in die Tracks ein, finde ich. Album find' ich gut, es kommt aber kein Song von ihm an Freaks & Geeks ran, der Song hat einfach zu geile Lines. "E.E. Cummings on her face, now that's poetry in motion"

    Burial - Endorphin
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #70
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Nickelbacks neue Album Here and NoW

    hier ein Musikbeispiel:

Seite 7 von 377 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •