Seite 4 von 377 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3770
  1. #31
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Dazu muss ich als Goot-Verteidiger aber natürlich sagen, dass Alex und Tyler ja bewusst eher die akustisch-gefühlvolle Schiene fahren, während Katy Perry eben auf dem Pfad des modernen Pop wandert. Mir gefällt beides recht gut. Aber der Fairness halber muss ich schon sagen, dass das wirklich eines der schwächsten Covers von Alex Goot ist.

    Mal etwas für die 80er (?) Fans:


  2. #32
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hmm da gefällt mir das Original doch besser.


  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es gibt einen Song, der mir von ihm richtig sauber gefällt. Da gibts nix zu meckern. Oasis wäre stolz



  4. #34
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Und noch eines hinterher. Alex Goot und Boyce Avenue mit "A Thousand Miles". Auch ein Titel, der mir schon im Original wahnsinnig gut gefällt. Aber hier eben wieder dieses berühmte Bisschen mehr.



    Außerdem hatte ich das hier gerade in meinen Empfehlungen. Das Lied, "What if I told you" von Jason Walker, ist ziemlich gut. Und ich stehe wohl nicht alleine da, wenn ich sage, dass Barney und Robin auf irgendeine Art und Weise zueinander gehören - und eben wieder doch nicht. So komisch das auch klingt.
    Szenen aus den ersten sieben (hätte ich das gewusst...) Staffeln. Wer also Angst vor Spoilern hat, der weiß jetzt Bescheid.


  5. #35
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Crushd_tin Beitrag anzeigen
    "Was mein Auto angeht, bin ich glücklich wenn mein Auto angeht."
    Dubble-Rimes finde ich generell Genial, das ist auch das was ich an Eko so genial finde.

    wiedermal die 300 Bars von ihm am hören.

  6. #36
    marex76
    Gast

    Standard

    Eine der schrägsten aber auch bemerkenswerten New Wave Veteranen der 80er waren the Fixx.

    Und das wird wohl eines ihrer bekanntesten sein. Nicht hier aber bei den damaligen Hörern Leider zickt youtube beim Originalvideo wieder rum deshalb gibts die Alternative nun auf die Ohren


  7. #37
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Nach dem langen und stressigen Tag heute, gönne ich mir zum Abend etwas entspannendes. Einen Klassiker...


  8. #38
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Großartig.

    Da muss ich auch gleich das hier mal wieder posten:


  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hat das ned mal Michael Bublé gecovert?

    Von mir gibts heute noch einen coolen Song, der mir bei Alan Wake über den Weg gelaufen ist:



  10. #40
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Hab ich sicher schon mal hier gepostet, aber es gefällt mir grad so gut das ichs nochmal mache:


    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

Seite 4 von 377 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •