Seite 340 von 377 ErsteErste ... 240290330338339340341342350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 3770
  1. #3391
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    A

    Ich such mal eine Alternative, wobei ich nicht wissen kann was in DE gesperrt ist, sorry.

  2. #3392
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Danke Hab auch eben mal das Video dazu gegooglet, da ich Maddie mal wieder in Aktion sehen wollte Chandelier hat ja damals eingeschlagen wie eine Bombe! Ich bin immer wieder fasziniert:



  3. #3393
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mal was von Thousand Foot Krutch:



  4. #3394
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wolf Alice sind aus London und eine der besseren, eher talentierteren neuen Kombos. Sie mischen Genres mit 70er Flair was es tatsächlich länger so nicht mehr gegeben hat. Neues Album dieses Jahr. Ausserdem spielen sie live so gut als würden sie schon 20 Jahre auf der Bühne stehen.


  5. #3395
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schweden hat ein paar gute Sachen. Nicht nur IKEA oder Felix Kjellberg aka Youtube-AlterEgo PewDiePie, sondern auch die schwedische Popgruppe Caramell, die mit ihrem Caramelldansen damals DAS Internetphänomen schlechthin startete. Durch den Youtuber Iblali wieder drauf aufmerksam geworden, hatte ich das 2009 rauf und runter gehört. Die Scheiße lässt sich verdammt gut tanzen

    Und ich könnte schwören, dass sich Hatsune Miku (ja, diese japanduldende Lauchstange ) daraus entwickelt hat. Deren Synthiezeugs gefällt mir aber nicht so. Ja, es gibt auch etwas, was mir aus Japan nicht gefällt Und jetzt, CARAMELLDANSEN!



  6. #3396
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Wo du Schweden ansprichst, ich höre gerade das hier von der schwedischen Band In Flames :


    Ist nicht ganz dein/euer Geschmack, aber man braucht auch mal etwas um vom Kuschelkurs wegzukommen
    Vor allem die Singles am Valentinstag

  7. #3397
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Wo du Schweden ansprichst, ich höre gerade das hier von der schwedischen Band In Flames :


    Ist nicht ganz dein/euer Geschmack, aber man braucht auch mal etwas um vom Kuschelkurs wegzukommen
    Vor allem die Singles am Valentinstag
    Ach Mist, ich wollte mir am Samstag noch mit Linkin Park - Valentine's Day einen Seitenhieb gegen die Überzuckerpärchen erlauben. Habs glatt vergessen Aber In Flames ist auch gut, hab ich länger nichts mehr von gehört. Haben Sie nicjt letztes Jahr ein neues Album rausgebracht?
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  8. #3398
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Seit vorletzter Woche in meinem Kopf: Nightwish - Élan



    Das Video finde ich schlecht.
    Klischee über Klischee, schlechter Schnitt, Intrumente werden gezeigt, aber sind nicht zu hören - Ohje.. ^^
    Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem wunderbaren Video zu 'The Islander'...
    Geändert von BlackGentleman (16.02.2015 um 20:18 Uhr)

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  9. #3399
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Ach Mist, ich wollte mir am Samstag noch mit Linkin Park - Valentine's Day einen Seitenhieb gegen die Überzuckerpärchen erlauben. Habs glatt vergessen Aber In Flames ist auch gut, hab ich länger nichts mehr von gehört. Haben Sie nicjt letztes Jahr ein neues Album rausgebracht?
    Ja, ich glaube Siren Charms heißt das. Hab aber noch nicht reingehört, sollte ich vielleicht mal tun.

    Wovon ich derzeit auch noch einen kleinen Ohrwurm habe, ist das hier Ich weiß, dass die Band eher rechts einzuordnen ist, aber zumindest dieses Lied hat damit wenig zu tun. Ist auch das einzige was ich von Nordfront höre.

  10. #3400
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Wer bekommt beim Hören dieses Liedes noch Lust auf einen bestimmten Film?


Seite 340 von 377 ErsteErste ... 240290330338339340341342350 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •