Seite 44 von 223 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2228
    survive the insanity Avatar von joraku

Standard

Lords of Acid gerne - aber mit Out comes the Evil kann ich leider gar nichts anfangen.

Seele baumeln lassen auf "Techno Art":

You're being watched Avatar von Vargo
    Gamer IDs

Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

Standard

Ja. Ist nicht ihr bester Song, aber auf Youtube habe ich keine Vocal Version von "The Crablouse" gefunden. Nur das instrumentelle Zeug aus dem "Sucker Punch" Soundtrack. Dabei ist gerade der Text das trashig unterhaltsame an dem Lied.

Und jetzt... Pilze! I'm on shrooms!

The E.L.I.T.E. Avatar von SAE

Standard

Wirklich viel Soundtrack hat das Spiel ja nicht zu bieten, muss es aber auch nicht, denn der echte "Soundtrack" ist ja die geniale Soundkulisse.
    ME FRPG-Characktere
    Juana Morales - Mika Hyden - Jennifer Roni Winter
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kunstprojekt - Falsch zugeordnete Zitate
    Once you go black, you never go back.
    - Oath of the Nights Watch

El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Gamer IDs

PSN ID: kampf-mammut

Standard

Ein Lied das ich gerade durch die Premier League End of Season Compilation von Sky Sports(http://www.youtube.com/watch?v=ndgxK9xTnt4) entdeckt hab:

Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

Lucky Slevin

BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Gamer IDs

Gamertag: FlowFuchs

Standard

@Friend of Jamaica,
    irgendwie hast du desöfteren Links am Start, die die werte Gema nicht bei YouTube sehen möchte

@Vargo,
    was ist das denn?! das ist ja... heftig.

@Amy MacDonald,
    zweifelsohne eine mächtige Hateration-Animateuse.

--------

Cunninlynguists - War

herrlicher, irgendwie ein wenig "Post-rockig" klingender Instrumental Hip-Hop. und natürlich 'n derbes Video
    How did the hipster burn his tongue? He sipped his coffee before it was cool.

The E.L.I.T.E. Avatar von SAE

Standard

So, wollen wir doch mein Niveau nach meinem letzten Beitrag etwas heben^^

ME FRPG-Characktere
    Juana Morales - Mika Hyden - Jennifer Roni Winter
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kunstprojekt - Falsch zugeordnete Zitate
    Once you go black, you never go back.
    - Oath of the Nights Watch

You're being watched Avatar von Vargo
    Gamer IDs

Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

Standard

@Crushd_tin The Lonely Island ist ein Comedyprojekt. Daran beteiligt sind Andy Samberg, Akiva Schaffer und Jorma Taccone. Die drei sind überwiegend bekannt für ihre witzigen Lieder und Raps. Von ihnen stammen so Sachen wie "Jizz in my pants", "my dick in a box", "boombox", "cool guys don't look at explosions" und "like a boss". Shrooms hatte ich lange als Klingelton. Da gabs saugeile Reaktionen.

Ich höre gerade:

Ich versteh kein Wort, aber der Beat ist geil.

vir samahl la numin Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

PSN ID: LordRaven27

Standard

Kennt hier jemand Too Strong? 2001, was eine lange Zeit.....

Seite komplett inkl. neuem Server!!

User of the Year. Avatar von Shonak
    Gamer IDs

Gamertag: Shonak

Standard

Zitat Zitat von Crushd_tin Beitrag anzeigen
    @Amy MacDonald,
    zweifelsohne eine mächtige Hateration-Animateuse.
    Haters gonna hate.

@Lonely Island: Ja, sind lustig. "This ain't seaworld, this is as real as it gets." Bwahahah. <3

@SAE: Hm, geniale Soundkulisse, wenn sie halt mal nicht am rumspacken ist. Soundtechnisch (und sowieso überhaupt) waren die Bad Company-Teile um einiges besser. Battlefield 3 ist einfach so... unpolished. Die Soundbugs sind da nur die Spitze vom Eisberg, zumindest auf der Xbox-Version. Das Theme ist aber awesome, indeed.

The Avalanches - Since I Left You
    Geändert von Shonak (15.05.2012 um 03:42 Uhr)
    Bring in the savage, bring in the loud
    And fill our house with all the homey astronauts

ME-FRPG: Arseni Vigo | Octavian Visconti | Elias Verhoeven
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Gamer IDs

PSN ID: kampf-mammut

Standard

Zitat Zitat von Crushd_tin Beitrag anzeigen
    @Friend of Jamaica,
    irgendwie hast du desöfteren Links am Start, die die werte Gema nicht bei YouTube sehen möchte
    Sry, das merkt man als Österreicher leider nicht wirklich

Hab letztens angefangen Castle zu schauen, hier gibts dann gleich mal was aus dem Soundtrack:

Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

Lucky Slevin

Seite 44 von 223 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte