Fabian Lupino - Intermezzo (electroHouse)
Vielleicht ein bisschen langatmig aber durchaus ein paar coole Sequenzen dabei.Perfekt wenn man etwas im Hintergrund braucht, sich aber nicht zu stark ablenken lassen möchte. (Zum Autofahren vielleicht.
)
Fabian Lupino - Intermezzo (electroHouse)
Vielleicht ein bisschen langatmig aber durchaus ein paar coole Sequenzen dabei.Perfekt wenn man etwas im Hintergrund braucht, sich aber nicht zu stark ablenken lassen möchte. (Zum Autofahren vielleicht.
)
Hab vorhin einen tollen Musikvorschlag bekommen und ich find die Band grandios. Haben viele abwechslungs- und kontrastreiche Lieder, die man so vielleicht nicht erwarten würde. Mein bisheriges Lieblingslied ist... und das obwohl ich kein so großer Rap Fan bin.
Da ich weiter oben von kontrastreichen Liedern geschrieben habe. Hier mal eins, was definitiv zu diesem Begriff passt.
Hollywood Undead - Bullet
Die Musik ist hierbei total fröhlich und mitreißend, doch der Text hingegen ist sehr ernst und traurig und behandelt Themen, wie Selbstmord.
Da sage ich einfach mal ganz selbstverliebt: Gern geschehen.![]()
Ich mache da auch gleich mal mit und poste auch noch mal zwei Titel. Zum einen "Comin' in hot", das ich persönlich gerne als geistige Fortsetzung von "Everywhere I Go" bezeichne. Ob das faktisch so richtig ist, weiß ich nicht. Aber der Gedanke ist, meiner Meinung nach, naheliegend.
Und für alle, die es etwas seichter mögen, lege ich mit "Coming back down" nach. Der Song hat mich wahnsinnig überrascht, hat er doch einen rein melancholischen Charakter. Aggressive Raps oder lauter Rock fehlen da komplett. Aber es funktioniert unglaublich gut, so untypisch es auch ist. In einer Amazon-Rezension wurde er hingegen schon als "Boygroup-Verschnitt" (à la Backstreet Undead, N'Undead etc.) bezeichnet. Dem kann ich mich aber absolut nicht anschließen. Es ist und bleibt Hollywood Undead. Nur mal eben eine seichtere Seite. Ich find's gut. Spricht auch wieder für die unglaubliche Abwechslung, die Kaidan schon angesprochen hat.
Hollywood Undead - Coming back down
Heute Abend schreibe ich übrigens noch ein Review zu den beiden Alben Swan Songs und American Tragedy, die ich mir vor zwei Tagen endlich geleistet habe. Also, wen's interessiert, der hat dann am besten mal ein Auge auf den CD-Thread.![]()
Wunderschöne Psychedelia mit schleppendem Marschrhythmus und Harmoniegesang. Besonderes Augenmerk möchte ich auf den YouTube-Kommentar vom User "Wizard Of Peace" lenken. Ich denke zwar nicht so extrem, kann es aber dennoch nachvollziehen...
@Ultimate Spinach,
kann' ich mir so total sober nicht anschließen... stoned sieht das wohl anders aus
@Hollywood Undead,
näää, da kann ich mich dem Amazon-Rezensenten doch recht gut anschließen... nicht goutierbar, jedenfalls nicht für mich!
-------
und jetzt an all die gottverlassenen Seelen, die Marvin Gaye langweilig fanden:
Oddisee schneidert ein (HipHop-)Newschool-Gewand für Gayes Hit "Ain't That Peculiar" Maß, dass es sich anzuhören und abzufeiern mehr als lohnt! zieht's euch rein, alter!
Nein, jetzt mal ernsthaft, Hollywood Undead... dafuq?
Kettcar - Zurück aus Ohlsdorf
Dat sad
@crushd_tin: Wie du mit deinen Songs halt immer wieder den Thread rettest. Sehr geiler Remix.
Bring in the savage, bring in the loud
And fill our house with all the homey astronauts
ME-FRPG: Arseni Vigo | Octavian Visconti | Elias Verhoeven
Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.
Bei Will Smith fällt mir immer das ein
Bring in the savage, bring in the loud
And fill our house with all the homey astronauts
ME-FRPG: Arseni Vigo | Octavian Visconti | Elias Verhoeven
Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.
@crushd_tin: Da muss ich zustimmen. Sehr sehr nice remix. Aber wie kann man bitte Marvin Gaye langweillig finden?
Naja, ich fahr mal wieder auf Tokimonsta ab:
ME FRPG-Characktere
Juana Morales - Mika Hyden - Jennifer Roni Winter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kunstprojekt - Falsch zugeordnete Zitate
Once you go black, you never go back.
- Oath of the Nights Watch