Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard Need for Speed - The Run

    Kurz gesagt: Neues NfS angekündigt. Und das Konzept gefällt mir endlich mal wieder so richtig. So ist "The Run" wohl ein sehr passender Titel, weil der Spieler im Grunde das gesamte Spiel über auf der Flucht sein wird. Sowohl vor der Polizei als auch vor den berüchtigsten Racern. Wobei sich mir bei letzterem die Frage "warum?" stellt.

    Das Spiel findet auf den den Straßen ganz Amerikas Stadt. Verschneite Gebirge sind dabei ebenso vertreten wie die berauschenden Großstädte.

    Einen Teaser Trailer gibt es ebenfalls und lässt mich darauf spekulieren, dass - sofern es eine echte Handlung gibt - die Story ziemlich düster wird. Jedenfalls für ein Rennspiel.

    Ich bin schon ziemlich gespannt, wie sich das so entwickelt. Angepeilter Release ist der 17.11.2011.

    Was sagt ihr? "Endlich wieder illegal" (so wie ich?) oder hättet ihr gerne noch einen Teil mit legalen Rennen auf bekannten Rennstrecken? Oder sollte einfach ganz Schluss sein?

    Update: Und schon gibt es neue Details. Der Spieler spielt - überraschenderweise - einen Streetracer, der an einem scheinbar berühmten und hochrangigen Rennevent teilnimmt, das ihn etappenweise durch ganz Amerika führen wird. Wie gesagt, wird dabei nicht nur die polizeiliche Staatsmacht, sondern auch andere Gegner hinter ihm her sein. Als Beweggrund für den Spieler ist bisher nur bekannt, dass er sich sein Leben zurückholen wolle/müsse.
    Details zur Technik sind auch schon bekannt. So wird The Run auf der Frostbite 2 Engine laufen, die ja auch Battlefield 3 benutzt. Für realistische Schadensmodelle und Crashes sollte also gesorgt sein.
    Auch das bereits auf Hot Pursuit bekannte Autolog-Feature wird wieder mit an Bord sein.
    Entwickelt wird der Titel im Übrigen von den bekannten Black Box Studios.

    Tja, nach den ganzen Informationen fällt eine offene Welt also schon mal flach. Überraschung. Umso mehr hoffe ich aber, dass die Story mal wieder gut wird. Zumindest geht es jetzt nicht mehr darum, sich nach oben zu arbeiten.
    Geändert von SpeechBubble (29.04.2011 um 17:42 Uhr)

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr? "Endlich wieder illegal" (so wie ich?)
    Wieso endlich?
    Es ist noch kein Jahr her als das großartige Hot Pursuit erschienen ist.


    Scheint aber auf jedenfall interesant zu werden.
    Werd ich im Auge behalten.

  3. #3
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Richtig, mein Fehler. Irgendwie habe ich den Titel vergessen. Könnte daran liegen, dass ich damals nur die Demo gespielt habe und die Steuerung als zu gewöhnungsbedürftig empfand.
    Und Shift bzw. Shift 2 sind einfach viel medienpräsenter. Oder ich täusche mich jetzt vollkommen...

    Nebenbei: Habe dem ersten Post eben noch ein Update hinzugefügt. Erste Details gibt's jetzt nämlich auch schon.

  4. #4
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Bin ich der Einzige dem das etwas kurzfristig erscheint?
    Shift 2 ist gerade mal paar Monate draußen und schon wird der nächste Teil angekündigt? Ist ja noch schlimmer als mit der Call of Duty-Reihe. Ich will mal nicht hoffen, dass Need for Speed dann die selben Symptome aufweist wie Call of Duty: Mangel an Innovation, Aufguss der letzten Teile etc.
    Und an Märchen und Rennspiele mit Geschichte glaube ich sowie so nicht (abgesehen von Driver).

    Ich bin zwar ein großer ein NfS-Fan, aber bei diesem Teil bin ich sehr skeptisch.

  5. #5
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Das Gute ist ja das bei NFS an zwei Arten von Spielen gearbeitet wird.
    Einmal eben die Shiftreihe und dann eben an so "OpenWorld" (man weiß ja nicht wie es endgültig wirklich aussieht) Titeln wie jetzt The Run. Zwischendurch kommen dann mal Remakes wie Hot Pursuit. Also Mangel an Innovation wird es bei NFS wohl auf kurz oder lang nicht geben.

    Aber ich wünsche mir so so sehr, eine neues NFS Underground. Da hab ich als ganz junger Teeanger Tage vor verbracht, bis ich die coolste Kisten von allen hatte.

    Aber The RUnd scheint ja so eine Mischung aus Motorstorm Apocalypse, Most Wandet und Underground zu sein. Gucken wie es in den Test abschneidet aber ein Pflichtkaut ist es momentan noch nicht für mich.

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Soulja Boy123 Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige dem das etwas kurzfristig erscheint?
    Shift 2 ist gerade mal paar Monate draußen und schon wird der nächste Teil angekündigt?
    Es arbeiten 2 verschiedene Teams an Need for Speed Spielen.
    Criterion Games ist dabei für die Action-Raser, wie zuletzt Hot Pursuit, zuständig.
    Sligthly Mad für die Simulationslastigen Rennspiele, wie zuletzt Shift 2.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich hoffe auch mal, dass das neue NFS endlich mal ne gescheite Story abliefert! Denn sooo schwer kann das doch nicht sein!

  8. #8
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es arbeiten 2 verschiedene Teams an Need for Speed Spielen.
    Criterion Games ist dabei für die Action-Raser, wie zuletzt Hot Pursuit, zuständig.
    Sligthly Mad für die Simulationslastigen Rennspiele, wie zuletzt Shift 2.
    Da muss ich Dich verbessern - Hot Pursuit war der NFS-Erstling von Criterion Games, die zuvor an einigen Spielen der Burnout-Reihe gearbeitet hatten.

    Für die Actionableger (Hot Pursuit 2, Underground, Underground 2, Carbon, ProStreet, Undercover) war Black Box zuständig. Diese wurden meist im Jahresrhtythmus entwickelt und veröffentlicht.
    The Run wird wieder von Black Box entwickelt.

    Nach der qualitativen Pleite von ProStreet und Undercover erschienen erst die Titel von Slightly Mad und Criterion, die für Abwechslung sorgen sollten, was sie auch geschafft haben.

    Die älteren NFS-Spiele + Most Wanted wurden übrigens von EA Canada hergestellt.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ah nee ned schon wieder ein neues NfS. Ich kanns zurzeit nimmer sehen. Keine Rennspiele für mich im Moment.


  10. #10
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Uwe Beitrag anzeigen
    Aber ich wünsche mir so so sehr, eine neues NFS Underground. Da hab ich als ganz junger Teeanger Tage vor verbracht, bis ich die coolste Kisten von allen hatte.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Underground 1 und 2 sind für mich bis heute die zwei besten Rennspiele überhaupt. Der Spaßfaktor war enorm, die Abwechslung auch (Drags, Drifts, Sprints, Rundkurse usw.) und die Karren. Die Karren... die Karren. Traumhaft. Und das Tuning. Und der Soundtrack. Da passte einfach alles zusammen. Habe mir gerade heute zum zweiten Mal Midnight Club LA geholt. Ist für mich der einzige Titel, der NfSU überhaupt das Wasser reichen könnte.

    Einmal eben die Shiftreihe und dann eben an so "OpenWorld" (man weiß ja nicht wie es endgültig wirklich aussieht) Titeln wie jetzt The Run.
    Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass The Run kein Open World-Titel wird. Andernfalls müsste man ganz Amerika nachbauen. Oder eben bestimmte Gebiete. Aber dann würde ganz klar das angekündigte "Du fährst um dein Leben"-Feeling verloren gehen. Ich selbst wäre zwar für Open World, könnte aber darauf verzichten, wenn der Rest stimmt.


    Update: Ein Leser des GameInformer-Artikels zum Teaser hat anscheinend ein paar Autos erkennen können. Ich habe den mal als Screenshot angehängt und eingerahmt. Alleine der BMW M3 wäre schon ein paar Euronen wert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nfs run.jpg 
Hits:	162 
Größe:	85,2 KB 
ID:	11367  
    Geändert von SpeechBubble (30.04.2011 um 16:10 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •